Rauchalarm
Daumen runter 
Jetzt dürfen auch die Damen im großen Raum rauchen. Damit ist nur noch das "Esszimmer", die Sauna und das Herrenklo rauchfrei. 
Das macht es für Nichtraucher noch schwerer, während des Besuchs und zuhause im Nichtraucher-Haushalt eine vernünftige Erklärung zu finden, warum man wie ein Aschenbecher stinkt. 

Line-Up ohne große Überraschungen, die übliche Stammbesetzung. 
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,dirtydeed,Lustwandel,jcm598,Chris33,memphis
Danke für den Hinweis. Als NR (mit Alibi-Zwang) sind solche Rauchhöhlen für mich auch kaum besuchbar; einzige Möglichkeit: Wechselkleidung mitnehmen und noch im Fitness-Studio auf dem Rückweg duschen. Was man(n) alles auf sich nimmt... Weia 


Aber auch wenn (fast) alle Nutten qualmen: Vielleicht wäre ja mal ein NR-Club eine Alternative (d.h. alles ist NR-Bereich bis auf auf ausgewiesene Rauchräume und Fick-Rauchräume...). Grübel  Ich weiß: klappt eh nicht.... Lachen


Gruß, C33, halt NR Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Marc Aurel
@Chris33 
Mir geht es genauso wie Dir.
Ein expliziten NR-Club wird es nie geben - aber es wäre ein ungeheurer Wettbewerbsvorteil, wenn auf die Belange nichtrauchender Clubbesucher mehr geachtet werden würde.
Ich wäre Dauergast in einem solchen Club!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,rinaldo
(19.05.2016, 09:42)Chris33 schrieb: Vielleicht wäre ja mal ein NR-Club eine Alternative (d.h. alles ist NR-Bereich bis auf auf ausgewiesene Rauchräume und Fick-Rauchräume...). Grübel  Ich weiß: klappt eh nicht.... Lachen

Doch jibbet, kenne sogar zwei, Palace und FMH, überall NR Bereich,
wer quarzen will muss ind einen Kabuff

memphis, für mich sehr angenehm... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Chris33,dirtydeed,Marc Aurel,limbo,Brustmolch,Hörbi
Der Betreiber sollte selbst eine Umfrage starten was seine Gäste wünschen.
Sicherlich würde 80% der männlichen Gäste es begrüßen wenn wie im Bahama
der TV-Raum rauchfrei werden würde.
Die ständige Fensteraufreißerei oder der laute Ventilator können die Verqualmung nicht
eindämmen.
Da geht man doch liebend gerne während der Pause oder wenn es einem dazu drängt, in den großen Saal um sich bei
einer gemütlichen Zigarette im jetzt "Rauchfreiem RAUCHERRAUM" den Damen zuzuwenden. 
Die blöde Frage warum man denn so verraucht riche stellt sich einem nicht mehr.
Der Raucherraum wird nicht mehr zwangsbelüftet mit Kaltluft oder dem unmöglichen lauten Ventilator.

Wie gesagt, sollte der Betreiber mal eine Umfrage starten, wüßte er Bescheid über die Kundenwünsche.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598