Roxana - Worringerstr. 52
Hallo,

ich war vor wenigen Wochen in der Worringerstraße bei Roxana. Sie hat damals noch alleine gearbeitet, mittlerweile arbeitet dort noch jemand anderes. Inserat gibt es an bekannter Stelle.

Sie ist geschätzte 30 Jahre alt. Vielleicht auch ein paar Jährchen älter. bin aber schlecht im schätzen.
Sie hat mich in einem Handtuch eingewickelt empfangen und mich kurz gebeten zu Warten.

Nach der finanziellen Regelung - 80€ für halbe Stunde mit FO, GV, AV und 2x spritzen, begannen wir uns wie wild abzuknutschen. Danach ging es auf die Matte und sie nahm meinen kleinen (großen) in den Mund. Die erste Runde endete leider auch schon via OV.
Danach gab es eine Massage und Runde 2 wurde eingeläutet.
AV ging leider nicht, da mein kleiner wohl doch zu groß war. Dafür aber GV!
Und so gab ich mir Mühe via GV ein zweites Mal zukommen, was aber erst nach einem Zwischenstop über Handjob gelang.

Fazit: Roxana ist eine Reise wert! Ich fand sie bislang eine meiner besten Begegnungen dieser Art (habe auch noch nicht sooo viele).
Zitat:Ich bin Roxana, Herkunftsland: Russland, 26 J. alt, 178 cm groß, Kf. 36, OW B, glattrasiert, vielseitig, nymphoman, fast tabulos, dominant und devot.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Worringer Straße 52 (2. Etage, bei Roxana), 40211 Düsseldorf
01 62 - 7 87 67 14

[Bild: th_94578_Unbenannt_123_726lo.JPG][Bild: th_94578_Unbenannt1_123_259lo.JPG][Bild: th_94595_Unbenannt3_123_130lo.JPG][Bild: th_94598_Unbenannt4_123_1002lo.JPG]