Zweimal Blackhead: Ina und Mia
Dass ich mal wieder ins World wollte, hatte ich ja schon mit meinen Anfragen geoutet. Nun wars also soweit. Diesmal gabs zwei Showeinlagen. Round one ging an

Ina, Lettland, Mitte 30, 1,70m, A/B-Cups, KF34, schwarze Haare/schulterlang

Suits me well. Auch wenn sie schon ein paar Monate mehr Laufleistung drauf hat als das Gros der World-Besatzung. Pre-Talk klasse inklusive french-kiss-Test. Ab auf eines der Zimmer neben dem Kino und weiter im Programm. Dass ich Experience gebucht habe, zahlt sich schon beim Blowjob aus. Herrliches sucking. Tief und mit Zug. Gutes Zungenspiel dazu. Dann ein wenig 69, leckere Cunt über mir. Dann kommt die Frage nach Gummi und ficken. Aber der Blowjob war einfach zu gut. Go slowly till I fill your mouth. Das macht Ina hervorragend und ohne auf die Tube zu drücken. Ich genieße noch ne Viertelstunde, wie sie gekonnt an meinem Dick rumlutscht, dann geh ich over the edge. Ina suckt weiter, saugt mich schön leer. Smalltalk, kissing, that´s it, baby. 100E für die orale Samenspende.

Round two geht an Mia. Harre jetzt nur noch nackenlang. Body top in Schuss, besser als letztes Mal. Flashback:
Warlord schrieb:Ein Girlie sieht aus wie Nschotschi, Winnetous kleine Schwester. Auf die war ich als Kid ganz heiss. Also ran, mal ne alte Wixvorlage ficken.
Mia, Türkei (in D gezüchtet), Ende 20, 1,70m, B-Cups, KF34/36, dunkle Haare in zwei Zöpfen
Again: Hot Sex. Erst schön 69 zum warm-up. Dann riding, eindeutig Paradedisziplin. Zum Finale sie vors Bett gestellt, bend her over and take her from behind. Hot and wild. Dann der erlösende Cumshot. Trotz leichter Overtime 50E aufgerufen. Tip gabs dann natürlich obendrauf.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren
Warlord schrieb:Ina, Lettland, Mitte 30, 1,70m, A/B-Cups, KF34, schwarze Haare/schulterlang
Kann es sein, daß Du hier über die bei Genießern bestens bekannte Lisa, Lettland schreibst?
Zitieren
Dick-Milch schrieb:Kann es sein, daß Du hier über die bei Genießern bestens bekannte Lisa, Lettland schreibst?
Who knows? Bin mir ziemlich sicher, dass sie sich als Ina vorgestellt hat.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren
Beschreibung trifft auch auf Ina zu, das wird sie wohl auch gewesen sein.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Mac-Guyver schrieb:Beschreibung trifft auch auf Ina zu, das wird sie wohl auch gewesen sein.
Die äußere Beschreibung trifft zwar auf beide zu, mal davon abgesehen, dass Ina bzw. Inna ein paar Zentimeter größer und Lisa etwas kleiner als 1,70 ist. Das beschriebene tadellose Verhalten spricht eindeutig für Lisa. Vor allem aber: Ina wurde zuletzt vor 8 Monaten in der World erblickt.
Zitieren
Hallo Muschkin,
willkommen hier im Forum!! Winke

Deine Kommenare zeigen, dass sich hier jemand wohl auskennt.

Wie wäre es, wenn Du von Deinem letzten Besuch noch einen Bericht schreibst?
Dann könnten die Kollegen von Dir vielleicht auch Tipps bekommen.
Ist doch blöd, wenn immer nur dieselben Berichte schreiben.

carolusMAGNUS Wink
Zitieren
Muschkin ist der Bitte nachgekommen:

Claudia, Anna und Denise

g >> b, der dem Bericht einen eigenen Thread gewidmet hat Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren