BG1 Rossy aus der Republica Domenica
Daumen runter 
Kontaktdaten
Rossy
Breite Gasse 1
Frankfurt
Hessen
Deutschland
2. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Et es wie et es. Anders kann ich es nicht sagen, wenn ich an den Beischlaf mit der Dirne Rossie (oder Rossie) zurück denke. An der Tür einigten wir uns auf den Standard und die übliche 69. Dafür verlangte sie für die einfache Fahrt 30 €. Das war erstmal ok. Mangels Deutschkenntnisse war da wohl eh keine weitere Ausspezifizierung der Dienstleistung machbar. Also nahm ichs, wie es eben kam.

Die Kölner Glocken durfte ich mir selber reinigen. Danach gab es dann lustloses hochgewixe um dann zügig den Penis in eine Ummantelung aus Latex zu hüllen. Üblicher Weise erwiesen sich die Dominicanas als Drecksauen, aber diese hier hatte wohl einen verstärkten Fetisch für Latexgeschichten. Blasen war also mit Gummi, na gut.

Dann ging es auch schon in die 69. Inkonsequenter Weise hat sie hier keine Folie oder ähliches zum Einsatz gebracht, sondern genoß meine Vorstellung èu naturell. Bleibt noch zu erwähnen, dass weiter oben verschiedene leichte Gerüchte wahrzunehmen waren, was weitergehende Leckaktionen verhinderte. Irgendwie also doch ne Drecksau, wenn auch nur hintenrum.

Besser wir ficken jetzt. Also von hinten angestöpselt und schnell zu Ende gemacht, dass Doggen war dann doch recht hektisch, weil Rossy versuchte irgendwie den Arsch zu bewegen. Nach welchem Rythmus blieb im verborgenen. Der ganzen Geschichte fehlte auch irgendwie die Ambition. Gut, dafür wurden auch nur 30 € geopfert, aber trotzdem sicher keine Empfehlung für eine weitere Runde.

Rossy ist eigentlich eher so unscheinbar. Bei ihrer Größe von ca 160cm hat sie eine schlanke, wenig kurvige KF34/35 Figur. Die Tittchen liegen zwischen 70 und 75 bei leichter Tendenz zur B.

Wer keine Lust auf Rossy hat, meidet einfach das Zimmer mit ihrem Namen an der Tür, aktuell wäre das im 2.OG, Zimmer C (also rechts rum, das erste Zimmer auf der rechten Seite).

Weiter fickts...
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Raul23,Schneckenschubser,limbo