Ofelia aka Veronika - Deisterstrasse 28 (vorher: Hildesheimer Str.223, Krepenstr.)
Kontaktdaten
Ofelia
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
Nds
0511-8076214
Karte Anzeigen
Die Reise ging nur ans andere Ende der Stadt!  Lachen
Wer sie ficken will muß jetzt zu Sabine fahren!  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Nightcrawler,sexman,Driver66
#42
Zunge 
Also TL, da wirst Du doch bestimmt noch in dieser Woche Dein Erbgut in das kleine Fötzchen spritzen.
Oder?
Sie hat ja schließlich schon zur Genüge von Deinen Spermien aufgenommen.

Auch ich würde wieder einmal meinen Liebesstab in ihrem Fickloch versenken und sie druckbefüllen.
Ich spüre immer noch wie ich an ihrem inneren Ende angestoßen bin, ihr mein Sperma ganz tief in ihr Fötzchen spritzte und sie mich dabei dankbar angelächelt hat.
Die kleine Fickmaus ist schon klasse und lässt sich sehr ordentlich durchvögeln und vor allem, sie macht alles anstandslos mit und lächelt auch noch dabei.

Also TL wir warten auf deinen Fickbericht.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Ofelia heißt dann wohl im P18 Veronika.


 [Bild: th_779985980_jw_sig_cache_1cdbfaba41_cim..._808lo.jpg] [Bild: th_779986225_jw_sig_cache_1cdbfaba41_cim..._444lo.jpg] [Bild: th_779987522_jw_sig_cache_1cdbfaba41_cim..._486lo.jpg]

Zitat:Veronika ** 19 Jahre ** 158 cm ** 0511-8076214

Veronika, kleine Mücke aus Mazedonien, die nicht
sticht, sich aber tabulos stechen lässt. Lass dich
umschwirren, ohne Netz, und nimm die Erinnerung
an ein schönes AO-Abenteuer mit nach Hause!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover
Kontaktdaten
Veronika aka Ofelia
Gertrud-Greising-Weg 18, 2.OG -Agentur
Hannover
Nds
0511-8076214
Karte Anzeigen
(29.02.2016, 21:59)Driver66 schrieb: Ofelia heißt dann wohl im P18 Veronika.......

Ja, so ist es! Neue Location - neuer Name!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nein, nicht Veronika, sondern Vanessa: http://www.penthouse18.de/index.php/wir-...ch/vanessa
Zitieren
(02.03.2016, 08:51)Kugelritter schrieb: Nein, nicht Veronika, sondern Vanessa...................

Ofelia nennt sich nun Veronika (http://www.penthouse18.de/index.php/wir-...h/veronika),
und 
Vanessa nach wie vor Vanessa (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ht=Vanessa  / http://www.penthouse18.de/index.php/wir-...ch/vanessa )   Winke Winke

Kannst Du mir glauben!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Robbin,ottoh
(29.02.2016, 20:09)sexman schrieb: Also TL wir warten auf deinen Fickbericht.

Dein Wunsch ist mir Befehl!  Lachen
Andrea (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid840534) hatte mir die Gründe genannt, weshalb Ofelia/Veronika nun doch noch in Hannover geblieben ist. Zu meiner Freude (und sicher auch zu meinem lustvollen Vergnügen   Sabber Sabber ) wird sie uns hier noch einen guten Monat erhalten bleiben! 
Ein größeres Zeitfenster machte es möglich und mein Schwanz und ich waren schon in freudiger Erwartung auf Ofelia und ihr enges Fötzchen!  Sabber
Eines der deutschsprachigen Mädels - es war Franzi (http://www.penthouse18.de/index.php/wir-...ich/franzi) - nahm mich in Empfang, führte mich in den Empfangssalon und fragte nach meinem Begehr. Ich verzichtete auf die Parade der Mädels und verlangte nach Veronika, wie sie jetzt im P18 genannt wird. Ich wählte das Rundum-Wohlfühl-Menü für 80 Euro (45 Minuten). Nicht ganz preiswert, denn bisher hatte ich Ofelia immer für 50 Euro ficken dürfen. Na ja, man gönnt sich ja sonst nix! 
Veronika/Ofelia war frei und erschien auch binnen kurzem! Die Freude war groß als sie mich sah. Sie fiel mir gleich um den Hals und wir küßten uns.  Kiss Kiss

Schnell ging's in eins der VZ, ausgeplünnt, kurz ins Bad und mit Ofelia zurück ins VZ. Ich befreite Ofelia rasch von BH und Slip und wir fielen übereinander her, wie ein Liebespaar, dass sich längere Zeit nicht gesehen hat.  Weia
Über die Einzelheiten möchte ich mich nicht erneut auslassen. Es wurde geleckt, geblasen und gefickt und das in allen erdenklichen Lagen!
Nachdem wir uns so eine Dreiviertelstunde miteinander vergnügt hatten, mußte ich dann leider zum Endspurt kommen, denn bis dahin konnte ich das Finale immer wieder hinausschieben.
Ofelia legte sich auf den Rücken, ergriff meinen harten Schwanz, streichelte ihn ein letztes Mal, um ihn dann an ihre Lustspalte anzusetzen. Ich schob ihn in sie hinein und fickte sie nun hart und tief. Ofelias Augen schauten mich dabei die ganze Zeit fordernd an, als wollten sie sagen: "Gib mir nun endlich Dein Sperma!" 
Und das tat ich dann auch! In mehreren Schüben pumpte ich die Ladung, die ich seit mehreren Tagen für sie aufgespart hatte, tief in sie hinein. 
Völlig entspannt blieb ich noch einige Zeit in und auf ihr. Dann nahm ich die bereitliegende Papierrolle, gab ihr ein Stück Papier, nahm selber eins und zog meinen Schwanz aus ihr heraus.
Getrennt gingen wir dann noch ins Bad. Angezogen, während Ofelia das zerwühlte Ficklager herrichtete. Dann brachte sie mich zur Tür und wir küßten uns zum Abschied.
Sicher nicht zum letzten Mal, denn es paßt z.Z. super zwischen uns!   Eek
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Nightcrawler,limbo,Cyper,blackone1,sexman,,Fritzi
#48
Zunge 
Na also TL, da hat es doch geklappt und Du hast wieder einmal ihre kleine und enge Muschi geflutet.
Es ist doch immer schön wenn Mann seine Nachkommen in ein feuchtes und erregtes Fickloch spritzen kann.
Und noch schöner ist es, wenn man dankbare Blicke dafür erntet.

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich nach Hannover zu fahren. Ich würde diesen kleinen Fickteufel auch sehr gern wieder einmal druckbefüllen.
Ich versuche aber sie noch in diesem Monat zu daten.
Zitieren
(05.03.2016, 14:14)sexman schrieb: .......Ich versuche aber sie noch in diesem Monat zu daten.

Dann beeil Dich sonst ist sie erstmal weg nach Bulgaria!   Weia
Du wirst sicher wieder viel Vergnügen mit ihr haben!  Winke Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Ofelia
Deisterstrasse 28
30449 Hannover
App. 22, 3. OG
Mobil 0157 76159500
Täglich zu erreichen
Haus- und Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Inzwischen gibt es eine neue Adresse mit den vorherigen Namen Ofelia.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,fish01
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...320-1.html

[Bild: 19778006_6980257-f1.jpg] [Bild: 19778007_6980257-f2.jpg] [Bild: 19778008_6980257-f6.jpg] [Bild: 19778009_6980257-f8.jpg] [Bild: 19778010_6980257-f10.jpg]
[Bild: 19778015_6980257-f3.jpg] [Bild: 19778016_6980257-f4.jpg] [Bild: 19778017_6980257-f5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Robbin,limbo,sexman,heino34,blackone1,Fritzi
#52
Zunge 
Die Bilder und der Gedanke dass ich in ihrer feuchten engen Muschi stecke, an ihre Gebärmutter anstoße und ihr dann als Krönung all mein Sperma injiziere macht mich endlos geil auf sie.
Ja - ich werde sie noch ficken bevor sie in ihre Heimat reist.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Nach Angaben von Intimes Niedersachsen ist Ofelia wieder in der Hildesheimer Strasse 223 und immer noch unter 0157 76159500 erreichbar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover
(16.03.2016, 21:57)sexman schrieb: Ja - ich werde sie noch ficken bevor sie in ihre Heimat reist.

Das hast Du nun leider nicht mehr geschafft!   Weia
Seit 2 Wochen ist sie bereits weg, und ob sie jemals wiederkommt steht in den Sternen.  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo