Oase heute (Ingrid und Lucia)
Es war heute ein kalter und grauer Tag, also genau das richtige, mal wieder was für den Körper und die Seele zu tun. Nachmittags in der Oase eingetroffen, es war schon ganz gut besucht. Ab in die Sauna ordentlich geschwitzt und dann relaxt an die Bar, was getrunken und die Mädels gesichtet. Was mir sofort auffiel, es war stellenweise stark die Ostfraktion vertreten und es gab diesmal diverse CDLs deren Figur leider nicht mehr so ganz, zumindest meinem Schönheitsideal, entsprach. Ich wurde dann einige Male von CDLs angesprochen, die mir nicht gefielen.

Dann lief eine schlanke Gazelle vorbei und der Jagdinstinkt sagte "red alert". Schlank, Top Figur, C-Sillies, Pferdeschwanz, brünett, nettes und ungekünsteltes Lächeln - und schon war Sie wieder weg. Ich mampfte mein Brötchen weiter und nach 5 Min legt sich von hinten 2 warme, weiche Hände auf meine Schultern und schon war Sie da. War genau mein Typ, Ingrid aus Transilvanien. Eine schöne Unterhaltung begann und das Gestreichel wurde immer heftiger.

Dann ab ins Kino, ich wurde mit tiefen innigen ZKs penetriert und hatte beide Hände an ihren Sillies. Das war das erste Mal, dass mir an einer Frau die Sillies gefielen, ganz schlanker Körper und dann diese 2 prallen festen Dinger. Sie ging in den Doggie quer zu mir, Mund auf mein Zepter, Po in die Höhe, rechts neben mir. Es wurde schön, warm und feucht geblasen, während ich die Fingerspitzen an den Innenseiten ihrer Schenkel langgleiten ließ und ihr leckeres Vötzchen, dass sich noch im Tanga nach hinten drückte, umschmeichelte. Im Zimmer gings dann weiter mit feinem GF6, Sie blies mich immer geiler, ich streichelte mit meinem Finger Ihr Fötzchen, dass immer praller und feuchter wurde. Dann gab es schönen Stellungskrieg in Missio und Doggie, ich konnte auch richtig tief und fest zustossen, ihr machte es Spaß. Zum Schluß dann noch die 69 und so wurden dann auch die Nachkommen in Ihr leckeres Mäulchen verschossen. Dann noch ein wenig AST und nochmal Komplimente für Ihren Body. Das war mir 2 CE plus Tip Wert und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Da ist noch Potenzial.

Nach weiterer Saunarunde, war es Essenszeit, Lucia gesellte sich zu mir und fragte, ob wir zusammen Essen. Sie ist ca. 164, dunkle kürzere Haare, Nackenlang, gute Figur, alles fest, schöne B Cups, etwas kleiner Mund, ganz leichtes Bäuchlein, denke mal Sie ist Mitte bis Ende 20. Sie spricht gut Englisch, aber kaum Deutsch und sagte mir, Sie kommt aus Italien. Ich hatte schon 3x das Vergnügen mit Ihr, seit dem Sommer. Wir aßen zusammen, dass Essen war diesmal gut, Kartoffelpüree, Reis, Gemüße und Putensteak sowie Tomate/Mozarella Salat. Dann ging Sie mit mir eine rauchen, es gab eine Runde TicTac Orange und dann ging mal leichtes Geknutsche los, dass bei ihr aber nicht sehr intensiv ist. Es folgte eine schöne Standardnummer, Sie weiß was ich mag. Ich hatte ein großes Rohr und habe sie lange von hinten genommen und Sie war so eng, wie eine Jungfrau. "your tight like a virgin", dass fand Sie richtig gut. Ihr wirklich schöner, praller Arsch und mein Pfahl der ein- und ausglitt, waren dann doch zu viel und so ging es auch zu Ende. Sie ist keine Sensation und eher professionell. Aber mit jedem Male wurde ihr Service besser und die Zärtlichkeiten mehr (so ähnlich ging es mir übrigens auch mit Victoria aus Polen, die eine Meisterin des Französisch ist. Sie stellte mir heute Ihre Freundin Alexandra kurz vor. Ist Alexandra eine Sünde Wert ?) Auf Lucia ist in soweit Verlaß, man wird nicht übers Ohr gehauen, wenn man sich kennt und mag ... und wir kommen gut miteinander klar.

Da ich morgen noch einiges beruflich zu tun habe, lies ich es nach einem weiteren Sanaugang dabei dann bewenden und verließ den Lusttempel so gegen 20 Uhr. Aber im Rausgehen, sah ich doch noch einige wirklich leckere Mädels, die demnächst auch getestet werden müssen. Ich freue mich schon drauf... und trüber November, schlechte Stimmung ? ... nicht bei diesen schönen Lustdienerinnen, die nur darauf warten, gegen einige CEs, einem ein paar schöne Stunden zu bereiten.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Schöner Bericht. Über Lucia gibt es einige Berichte und sie kommt natürlich nicht aus Italien sondern aus Romänien Big Grin Aber who cares.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren