Coco Rumänien
Ich war gestern mal wieder im Sharks. Angenehm aufgefallen ist mir eine kleine blondierte Dienstleisterinnen aus Rumänien. Ohne Schuhe ist sie recht klein, so circa 1,55, KF ne gut 35. Haare trägt sie lang, bis etwas über den Arsch. Keine Tattoos. Sie hat ein freundliches Auftreten und lächelt sehr natürlich. Als ich die erste Anmache höflich ablehnte, weil ich mich noch etwas ausruhen wollte, reagierte  sie nett. Das ist für mich immer ein ganz wichtiges Zeichen. So sprach ich sie dann später an und nach einem kurzen Vorstellungsgespräch auf der Couch ging es auch gleich aufs Zimmer. Knutschen wurde vorher abgeklärt und auf dem Zimmer auch eingehalten.  alles andere verlief bestens. Blasen tief, nass und variantenreich, Körperküsse und Streicheleinheiten wurden von ihrer Seite selbstständig vollzogen. Ihre süße kleine Pussy ließ sie sich ausgiebig lecken. Nach einem  sanften Start wurde ich hierbei intensiver was sie mit ebensolchen Stöhnen kommentierte. Ob nun gespielt oder nicht sei mal dahingestellt.  sie hat einen wirklich schönen Teenie Körper, sehr sehr lecker. Alles wirkte sehr authentisch und es kam gutes GF 6 Feeling auf.   Das Vögeln verlief ebenfalls bestens - in verschiedenen Stellungen ließ sie sich ordentlich Durchkolben. Fazit: eine selten gelungene Nummer. Hat mir  von meinen letzten Clubaufenthalten am besten gefallen. Meine Ausflüge in die Wohnungspuffzsene  in der letzten Zeit waren bei weitem nicht daran zu messen, sondern in der Regel mies. Auch von daher habe ich mich wieder auf das Clubgeschehen eingeschossen und bin mit diesem Besuch bestens bedient worden. Wiederholung sehr wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,wolle,,Muschkin,Marc Aurel,apehanger,memphis,black-asia,verweser,Savage,MaTT,streuner-strolch,Stuart,nomad,dirtydeed,thaifreund,albatros