beim Stöbern auf Sexnord gefielen mir die Bilder von Elisa gut, also telefonisch Preise und Termin klargemacht, klappte trotz fehlender Ungarischkenntnisse meinerseits ganz gut. Dreißig Minuten wurden mir für 50€ angeboten, FM u GVM.
Vor Ort war ich dann doch überrascht dass Elisa deutlich jünger (und etwas kleiner) als auf den Bildern rüberkommt, insgesamt sehr hübsch und knackig, toller Busen, toller Knackarsch, total hübsche Augen und interessante Tattoos.
Zuerst versucht sie mir 70€ für 30 Min. abzuknöpfen,
meinen Hinweis auf unser Telefongespräch reichte dann aber um sich auf 50€ zu einigen.
Ich war wie immer frisch geduscht, Elisa hat sich noch schnell frischgemacht.
Begonnen wurde mit blow job, viel Handeinsatz ihrerseits während ich ihren Traumkörper mit meinen Händen erkundete, wirklich deluxe der body! Muschi war nicht frisch rasiert aber alles im Rahmen, Streicheln der Pflaume wurde geduldet, Finger rein nicht.
Nach zwei Minuten war der Französisch Exkurs schon beendet, mir egal, bleibt mehr Zeit zum Ficken.
Das wurde dann in Missio und doggy vollzogen, enge Muschi, insgesamt sehr tolle Haptik und Optik und hier hält sie auch gut gegen.
Nach Abschluss wurden mir Kleenex gereicht, Elisa verschwand flugs im Bad, kam aber fix zurück, nun im Bademantel.
AST leider kaum möglich, sie spricht sehr wenig Englisch und noch weniger Deutsch, schade.
Trotzdem konnten wir miteinander Lachen, Stimmung war nett.
Fazit: Teenie-Alarm 100! Performance und Angebotspalette eingeschränkt, aber der Körper hat mich komplett entschädigt!
Ach ja, AV wird anders als im Netz angekündigt NICHT ANGEBOTEN...