Hallo!
Erst einmal ein großes Dankeschön an alle Poster, dank derer ich mir einen groben Überblick über die Massage-Möglichkeiten im FFM/OF verschaffen konnte.
Dann eine Frage: Ich würde gern einen Bericht verfassen. Über eine Dame in einem Institut, die .. einfach abzockemäßig mies war.
Und dazu - was dort wohl nicht gern gesehen wird - sehr deutlich mehr als nur Massage anbietet (was ich dummerweise annahm - Anfängerfehler, mir gings eigentlich echt um die Massage, aber da hatte der 2te Kopf die Führung übernommen) und die teure Zugabe dann auch echt schlecht war.
Nun hab ich hier mal aufgeschnappt, daß man sowas vermeiden soll. Also erzählen, wenn mehr als nur Massage drin ist.
Ich würde davon auch kein Wort schreiben, wenns nicht echt blöd gewesen wäre.
So denke ich: Ich sollte vor der Dame warnen, um anderen die Enttäuschung zu ersparen.
Es war meine 2te Erfahrung mit erotischer Massage. Die erste war toll.
Wäre DIESES meine erste gewesen... ich hätte die Lust daran vollkommen verloren...
Also: Soll ich berichten?
Grüßle,
VRKISS
Bewertung:
Hallo Vrkiss,
du bist wohl ein aufmerksamer Leser unseres liebenswerten Forums(höhö).
Nun, du hast schon richtig gespannt, daß Massagen usw eher eine Art Dunkelbereich sind.
Da gibt es Lokationen, die in einem offiziellen Sperrgebiet liegen z.B., von daher sollte man gentlemanlike "korrekte" Berichte verfassen.
Nichtsdestoweniger sind wir hier ein ungeschminktes Forum, sprich: ein Forum ist dazu da, andere Leute vor etwaigen Irrungen zu warnen, insofern ist es deine Pflicht dich hierzu zu äußern. Wie du das tust ist dir überlassen.
Gut finde ich, daß du hier nicht ein wutentbrantes Pamphlet loslässt und dir überlegen willst wie du dich äussern möchtest. Sinn macht eher eine sachliche Warnung an die Kollegenschaft, damit alle was davon haben.
Finde ich übrigens ziemlich klasse, daß du dich entschieden hast hier ein wenig mitzumischen. Ich mach dir mal dafür die Lampe an(guggste Kontrollzentrum).
Du bist der Dritte heute, der seinen ersten Beitrag schreibt und von mir goutiert wird.
Ist Weihnachten oder so!
Entscheide du wie du mit Berichten umgehst, wende dich evtl an einen Moderator deines Vertrauens.
viel spaß ansonsten hier im Forum
zap
Bewertung:
Hallo vrkiss,
erstmal Willkommen im Forum.
Zu Deiner Frage: Es kommt auf das Massageinstitut an. Die die wirklich nur erotische Massage anbieten sollten auch nur mit so etwas beschrieben werden - um das Institut und das Mädel nicht zu gefährden. Man kann ja auch eine Menge zum ausdruck bringen ohne es direkt zu schreiben... Wenn abzocke im Spiel ist würde ich immer die Karten auf den Tisch legen - genau dafür ist das Forum da.
Gruß
lw, der anscheinend 2 Berichte bekommt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hi vrkiss
und willkommen unter den Schreiberlingen. Daß Du Dir Gedanken machst, finde ich ganz große Klasse und macht Hoffnung auf hochwertige, faire Berichte.
Zu Deiner Frage hat Großmeister und Hochwürden LW eigentlich schon das Wesentliche gesagt. Richte Dich bei Deinen Beschreibungen danach, wie die Mädels inserieren: wer im Text betont "Kein GV, kein Französisch" - der sitzt meist in einer delikaten Situation. Das wird von Ort zu Ort unterschiedlich gehandhabt. In FFM ist hier eine Dreifaltigkeit von Wohnungsamt, Gewerbeaufsicht und Finanzamt am zusammenwirken, natürlich nicht offiziell, neeeeiiiin Behörden würden immer den Datenschutz beachten. Aber Privatleute können doch untereinander Infos austauschen - und schon stecken die Mädels im Schlamassel.
Wer überlegt, der ist wie ich meine, auch in der Lage geschickt zu formulieren. Warnung vor Abzocke unbedingt in's Forum stellen und bis Du Dir sicher bist, warum nicht den von zap vorgeschlagenen Weg gehen, tausche Dich vor dem Posten mit einem Mod aus, die Jungs haben nicht nur Erfahrung, die sind auch nicht ganz so heiß drauf wie der Beschissene und das kann ja manchmal ganz sinnvoll sein. Da findet Ihr dann schon die brauchbare Formulierung.
GB, der den Faultiersex bei ner guten Massage seeehhhr genießen kann, besonders wenn man - gelobt sei die perfekte Illusion - danach das Gefühl hat, mit einem Stückchen Seele beschenkt nach Hause zu traben.
Ich mache es so:
Ich werde meinen Bericht die Tage schreiben, aber zunächst auf Namen verzichten. Dann kann der Einzelne Fragen oder immer noch öffentlich ergänzt werden :-)
Allerbeste Grüße!
VRKISS
Bewertung:
vrkiss schrieb:Ich mache es so:
Ich werde meinen Bericht die Tage schreiben, aber zunächst auf Namen verzichten. Dann kann der Einzelne Fragen oder immer noch öffentlich ergänzt werden :-)
Allerbeste Grüße!
VRKISS
Dann werd ich Dir den Bericht direkt weglöschen - er ist so wertlos. Mach es ordentlich oder gar nicht.
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)