Griechische Helena aka Eleni, Haus 13
Von der Beschreibung her, dem Namen und den Handlungen denke ich diese Dame an einem anderen Ort genommen zu haben.

Datum 01.09.2015
Zeit: 19:00
Ort: Vulkanstr. 13
Erdgeschoss, im Gang (nicht der kleine Abzweig)

Name: Helena, Titten hat der Doktor etwas nachgeholfen, ca. 170 cm, Bauch sichtbar, Arsch knackig geblieben.
Alter: hmmmm. Hiervor sagte jemand 26. Ich denke eher Mitte bis Ende 30.

Kosten: 30 Euro

Selber waschen.
Sie zieht sich aus, aber die halterlosen Panties und die Stilettos bleiben an.
Fummeln im Stehen, sie mit dem Rücken zu mir leicht vorn über gebeugt nimmt sie meinen Schwanz und beginnt mit einer leichten Massage - gibt mir Zeit um die Titten ab zu greifen.

Dann Gummi rauf, sie sitzt vor mir und rein in die Mundfotze. Dann aufs Bett. Gutes blasen bis ich hart genug war.
Amazone mit Flutschi. Lotussitz. Ich stehe mit ihr auf um sie - auf meinen Armen haltend - zu ficken. Sie hat Angst um zu fallen. Wieder aufs Bett - Doggy.
Pumpen und dann geil spritzen.

Solide Nummer. Vor der Tür kommt eine andere Dame und fragt mich ob Helena es mir gut besorgt hat. Ich sage ja und schlage vor beim nächsten Mal einen Dreier zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
(16.05.2012, 11:16)Lattman schrieb: Bisher gilt/galt bei den Damen eigentlich immer "das ist im Bett unsere einzige direkte Waffe zum verteidigen",
hat mir mehr als eine Stammfrau so erzählt, nachdem wir uns besser kannten.Grübel

Problem bei mir ist immer die Angst um Schrammen von den Hacken zu bekommen. Wie erkläre ich meiner Frau die Kratzer am Oberschenkel wenn sie bei der Amazone abrutscht oder im Doggy die Unterschenkel hoch reißt?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
(05.09.2015, 10:48)pnetratie schrieb: Problem bei mir ist immer die Angst um Schrammen von den Hacken zu bekommen. Wie erkläre ich meiner Frau die Kratzer am Oberschenkel wenn sie bei der Amazone abrutscht oder im Doggy die Unterschenkel hoch reißt?

Ich mach es auch wenn die mädels die schuhe anlassen. Ich habe noch nie schrammen von den Hacken bekommen. Nur bei facesitting must die mädel wieder ruhig aufstehen, so das ihre schuhe nicht in dein gesicht kommst, aber wie gesagt, noch nie ein schramme bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(05.09.2015, 10:46)pnetratie schrieb: ...Vor der Tür kommt eine andere Dame und fragt mich ob Helena es mir gut besorgt hat. Ich sage ja und schlage vor beim nächsten Mal einen Dreier zu machen.

Eine Partnerin kennst du, denke das ist eine gute Basis für einen geiler Dreier.

Gruß limbo, dankt pnetratie für den prima Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: pnetratie
Wenn Helena wieder da ist, dann wär das schon ziemlich cool.
Hatte ein paar schöne 20 Minuten Momente mit Ihr :-P
Zitieren
(05.09.2015, 10:46)pnetratie schrieb: Von der Beschreibung her, dem Namen und den Handlungen denke ich diese Dame an einem anderen Ort genommen zu haben.

Die Helena im Haus 13/15 ist eine andere, als die im Eingangs-Thread.

Sie nannte sich übrigens Anfang des Jahres noch 'Eleni'.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(10.09.2015, 15:10)moerser99 schrieb: Die Helena im Haus 13/15 ist eine andere, als die im Eingangs-Thread.

Sie nannte sich übrigens Anfang des Jahres noch 'Eleni'.

Abgekoppelt vom Helena-Thread Haus 42.

Gruß limbo
Zitieren