Neuer Flatrate-Club "Der Poppclub" in Weinheim !
goldgeil schrieb:@ GSDB

Danke für die Info bezüglich der Clubgröße! Verwirrt
Sollte die Größe der Location als Arbeitsstätte für zwölf Mädels wirklich schon etwas zu knapp sein,
wo sollen sich dann noch die etwa 60 zu erwartenden Männer am Eröffnungstag dort platzieren? Cool

Gruß
von
goldgeil Urlaub

der unter diesen Umständen auf den schon geplanten Besuch am Freitag verzichtet! Verärgert

woher weißt du, dass 60 Männer angekündigt sind, war da mal bei Paula, die Lobby ist für einen Club eigentlich sehr klein gewesen...vielleicht sieht man sich ja am Freitag???
fuck the world
hi,

bei 12 mädels und 4 bis max. 5 arbeitszimmern wenn keller mitgezäht wird, dürfte die wartezeit für die kollegen die auf ihren stich warten laufhaus-charakter haben, weil viel platz ist dort wenig Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
goldgeil schrieb:Danke für die Info bezüglich der Clubgröße! Verwirrt
Sollte die Größe der Location als Arbeitsstätte für zwölf Mädels wirklich schon etwas zu knapp sein, wo sollen sich dann noch die etwa 60 zu erwartenden Männer am Eröffnungstag dort platzieren? Cool

Da die Versprechen der Clubbetreiber immer recht groß und etwas überzogen sind, kann ich gar nicht ganz glauben, ob am Tag der Eröffnung tatsächlich 12 Mädels anwesend sein werden, dies erscheint mir recht viel. Augen Roll

Und ob dann tatsächlich 60 Männer kommen, bezweifle ich ebenfalls, zumindest wurde bisher für diesen Club noch keine Werbung gemacht. Ich habe gerade eben das aktuelle "Wochenblatt Mannheim" gelesen (dort inseriert z. B. der Pussy Club HD und andere), da stand noch keine Werbung vom PoppClub drin !

Hätte ich damals nicht zufällig die Visitenkarte bekommen, wäre ich gar nicht auf den neuen Club aufmerksam geworden.

Leider kann ich noch nicht abschätzen, ob ich am Freitag Zeit habe, die Neueröffnung zu besuchen, falls Ja, dann nur vormittags, abends geht es bei mir nicht.

Mal gespannt, wer als erstes von uns den Club besuchen wird (und berichten wird):
MAYER ? GSDB21 ? GOLDGEIL ? RAMSES ?

Verfickte Grüße
Ramses
Nun, ich habe gestern in der BILD Zeitung eine Werbung gesehen
und nur deshalb bin ich hier im LSH auf Suche nach Infos zum Club gegangen...
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
leider hat es bei mir heute nicht geklappt, weil ich gestern nicht ins LSH gekommen bin, hatten auch andere dieses Problem? Nächste Woche werde ich da auf jeden Fall mein Zelt aufschlagen, sollten bis dahin keine Schocknachrichten kommen...frohes Wochenende
fuck the world
Wisst ihr was mich seltsam stimmt an dem Club?

Habe an die auf der Internetseite angegeben Adresse E-Mail geschrieben und die kam als Fehler wieder zurück, geschaut ob vertippt. Nein. Nochmal! Gleiches Ergebnis! =( Völlig Frustrierend
Bei mir ging gestern auch nichts hier im Forum.

Je nach dem wie der Eröffnungsbericht ausfällt wollt ich entweder Montag oder Donnerstag mal reinschauen!!!
Der Verdacht könnte irgendwie aufkommen, daß der Popp Club was mit dem Laby zu tun hat hmm?:fuck
GSDB21 schrieb:leider hat es bei mir heute nicht geklappt, weil ich gestern nicht ins LSH gekommen bin, hatten auch andere dieses Problem? Nächste Woche werde ich da auf jeden Fall mein Zelt aufschlagen, sollten bis dahin keine Schocknachrichten kommen...frohes Wochenende

Das ganze Forum war lahmgelegt, sieh hier die Info von LW:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=53620

carolusMAGNUS Cool
also habe gerade eben einen Simulationstestanruf durchgeführt:

Ich sagte, ich würde eventuell heute Abend vorbei schauen und würde mich gerne mal informieren, er sagte es seien 6 Frauen da aus Dom Rep, Thailand, Rumänien und Bulgarien, wenig Männer grad dabei heut morgen wars voller und laberte noch Zeug von Gratis Trinken und Gang Bang und so was ich nicht verstanden habe, war wie gesagt nur ein Testanruf, werde aber nächste Woche mal mit meiner etwas größeren Lupe hingehen, you know what I mean?
fuck the world
GSDB21 schrieb:..., er sagte es seien 6 Frauen da aus Dom Rep, Thailand, Rumänien und Bulgarien, ...

Aha, also 6 Frauen anwesend, statt wie auf der Internetseite angekündigt 12 Frauen, also gerade mal die Hälfte (dachte ich mir's doch) ... :nein:

Leider konnte ich am Freitag die Neueröffnung aus Zeitgründen auch nicht besuchen. Ich hätte zwar ab 14:00 Uhr Zeit gehabt (mit Anfahrt ab 14:30 Uhr), aber es lohnte sich dann nicht mehr, weil der 1. Öffnungsblock nur bis 16:00 Uhr geht (und Abends hatte ich schon etwas anderes vor).

Ich hasse übrigens diese "Blocköffnungszeiten" mit Unterbrechungen (ähnlich wie beim Pussy Club in HD), weil man dann immer am Anfang hingehen sollte, damit noch einige Stunden Zeit zur Verfügung stehen und sich auch der Eintritt lohnt. Das ist vom Timing her und der Planung immer schwieriger als bei durchgehenden Öffnungszeiten.

Andererseits sehe ich aber auch die Vorteile in den "Blocköffnungszeiten", sonst wären ja nicht die gestaffelten Preise möglich, also vormittags Euro 70,-- und abends Euro 100,--.

Ich werde auch versuchen, nächste Woche dort aufzuschlagen, dann vermutlich vormittags... Smile

War sonst schon jemand dort ?

Verfickte Grüße
Ramses
@ Ramses

nachdem ich gestern zur Morgenschicht keine Zeit hatte und gestern abend mich mit den Jungs vom Stammtisch getroffen habe, würde ich sagen meld Dich mal wegen nächster Woche zur Frühschicht.

@ all

...wenn die es nicht mal hinkriegen, zu einer "Neueröffnung" die angesagten Leistungen zu erbringen, kann man sich vorstellen, wie es mit diesem Laden weiter geht.

@ GSDB21

...schön daß Du da mal angerufen hast. Wenn Dein Gesprächspartner aber so ein Lügenbold oder Analphabet ist wie der im http://www.xtreff.com, dann kann man davon ausgehen, daß evtl. nur 4 Mädels anwesend waren.

Aber bei der Menge an Anwesenden, kann man sich bei den Hühnern schon mal verzählen BöseBöse

so long Gruß Heli, der auf´n Testdateangebot von Euch wartet Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Jungs was geht ihr wart doch Spitz wie Nachbars Lumpi und jetzt war immer noch keiner da ? Erbarmt sich denn keiner, ich habe ca. 60 km Anfahrt und wüsste schon gerne vorher ob sich´s lohnt. dankeSmile
misterkevin schrieb:...war immer noch keiner da ? Erbarmt sich denn keiner, ich habe ca. 60 km Anfahrt und wüsste schon gerne vorher ob sich´s lohnt. dankeSmile
@ mk

Da ich leider mit 120 Km den doppelten Anfahrtsweg und nicht immer einen ganzen Tag für Clubbesuche
zur Verfügung habe, würde ich es doch sehr begrüßen, wenn sich ein in der näheren Umgebung
wohnender FK mal für die Spähertätigkeiten aufopfern könnte! Augen Roll

Warum eigentlich nicht DU [Bild: confused.gif] Wink

Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:@ mk

Da ich leider mit 120 Km den doppelten Anfahrtsweg und nicht immer einen ganzen Tag für Clubbesuche
zur Verfügung habe, würde ich es doch sehr begrüßen, wenn sich ein in der näheren Umgebung
wohnender FK mal für die Spähertätigkeiten aufopfern könnte! Augen Roll

Warum eigentlich nicht DU [Bild: confused.gif] Wink

Gruß
von
goldgeil Urlaub

und mir fehlt zur Zeit das Kleingeld, die 20 Km Anfahrt wäre nicht das Problem...
fuck the world
Wer da war kann gernen einen neuen Thread Starten, bis dahin Thread geschlossen

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)