sexy hot sonya, koblenz
Kontaktdaten
sonya
56073 koblenz
0151-66097212
Karte Anzeigen
servus, liebe mitstecher,

servus, rainaldo.

hatte mich kürzlich in lisa aus der dammstraße verguckt und gestern telefonisch einen termin ausgemacht. dummerweise war sie nicht vor ort, stattdessen wies das namensschild "bella" einen neue bewohnerin von appartement 3 aus.

ladies.de war da leider nicht ganz aktuell, wie ein langes und äußerst angenehmes gespräch mit der süßen bewies, die mittlerweile in köln die jungs wuschig macht. da ich nicht so weit fahren wollte, hab ich mir (auch bei ladies.de) sonya aus dem rauental ausgeguckt und anschließend besucht. 

hier der link vom schwesteranbieter:
http://www.6relax.de/club/name/sexy_hot_...nz-neuwied

sonya ist osteuropäischer herkunft und ruft die ortsüblichen preise auf, allerdings ist "normalerweise" im fünfzig-für-zwanzig-paket französisch nur mit gummi drin. nun ja ... 

mein treudoofer dackelblick hat sie aber wohl erweicht, und außerdem: wer kann einem gutaussehenden jungen bengel schon widerstehen, der mit einem halbständer und nem fuffi in der hand in der wohnung steht?

nach kurzem badbesuch (sie hat mir beim pimmel- und arschwaschen zugeschaut) bin ich auf die matratze, und sie hat sich direkt zu mir gelegt. eine sehr sinnliche figur, klasse naturtitten und ein hübsches fresschen haben den wiener umgehend auf betriebstemperatur gebracht. ein paar (unfall?)narben taten dem geilen gesamtbild keinen abbruch.

bevor ich küsse auf ihren roten lippen probieren konnte, fragte sie, ob ich "69" möchte. ich lag also wie ein maikäfer rücklings unter ihr und genoss ein fantastsches verwöhnprogramm, während ich mich mit zunge und fingern um ihre beiden eingänge kümmern konnte. lecker und natürlich schmeckte sie, und ich kämpfte permanent gegen einen verfrühten abgang. das ging soweit, dass ich ihr meinen schwanz quasi verweigerte.

nach einer gefühlten ewigkeit drehte ich sie in rücklage und leckte sie bis zum orgasmus, der, wenn nicht echt, so perfekt gespielt und gewürzt war.

die zeit war eigentlich um, aber die ansage "jetzt ficken" hab ich gerne wahrgenommen. sie hat mich (natürlich gummiert) zunächst cowgirllike beritten und zum baldigen abspritzen aufgefordert; den doggy wollte ich mir jedoch nicht nehmen lassen. ich grub meine finger in ihre geilen pobacken und den daumen ins arschloch und hab (welch wunder) nach wenigen stößen kräftig abgelaicht und ziemlich lange ausgezuckt.

den präser musste ich zwar selbst abrollen (zwei zewa) und auch die schlusswaschung war wie gehabt unter beobachtung, aber das änderte nichts an ihrer hervorragenden performance. allein der gedanke ans erlebte macht mich wieder total wuschig.

wiederholungsfaktor 100 prozent, allerdings werde ich künftig mehrere anbieter gegenchecken, um nicht vergeblich irgendwo aufzuschlagen. sonya hat jedenfalls meine besten empfehlungen.

(auf eigene emojis verzichte ich, die fragezeichen versteht ja keiner.)
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,Cyper,teifi,peter231,pussyschmecker,schnellpopper,limbo,Harry Hirsch,Driver66
Zur besseren Identifizierung:

[Bild: qc9xqfpa.jpg] [Bild: 9snNccxL.jpg] [Bild: dCikwYzm.jpg] [Bild: MTp16DVl.jpg] [Bild: SxryKWWm.jpg] [Bild: YLRvliQC.jpg]

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,limbo,wiener,tedmosby2k,Harry Hirsch,Driver66
Kontaktdaten
Sonya
Wetzlar Garbenheim
0151 66097212
Bitte erfr.
Karte Anzeigen
Werbung von Sonya

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 C
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Sexgöttin Sonya

Sie ist ein junges Lustluder das weiß,
was Mann will und es dir nach Strich und Faden besorgt.

Genieße ein feucht fröhliches Liebesabenteuer,
dass du so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Mit ihrem knackigen Po,
den wohlgeformten Rundungen und einem erstklassigen Serivce,
wird sie dir all' deine Sinne rauben.

0151-66097212
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66