Natalie, Kamilla-Dee; Abschluss 2008
Jahresabschiedsfick mit Nathalie


Ich hatte schon befürchtet, ohne P6 aus dem Jahr mich zu verabschieden, aber ich konnte ich am 31. noch für ein paar kurze Momente freimachen und bin auf gut Glück bei Kamilla-Dee reingeschneit. Superkalt, ich ohne geeignete Wäsche unterwegs, da fürchtete ich um die Einsatzfähigkeit. Glücklicherweise hats dort Duschen mit genug Druck und Wärme, das taut alles auf.

Mordsbetrieb, aber uA Nathalie frei gewesen. Diese Frau kenne ich schon seit fast drei Jahren und habe sie ganz gerne gebucht (in lockeren Abständen), wenn ich auch auf eine gepflegte Unterhaltung Wert legte. Ich dachte auch, schon über sie geschrieben zu haben, aber das war früher anderswo...

Also hier mein Bericht: Natalie ist gross; sehr gross, gute 180+ mit Stelzen und nur wenig unter 180 ohne Schue, Mitte-Ende 30, schlank, getunte D-OW und lange blonde Haare. Rauch a weng viel, also wer mit Nikotingeruch auffallen kann sollte, hmm, Kneipen hats ja keine mehr mit entspr. Geruch, sollte also ne passende Ausrede haben.

Ich wollte ne Stunde buchen, wegen eines Anschlusstermines ihrerseits waren nur 45 Min drin. Das ist korrekte Geschäftsführung. Also 120€ abgegeben, geduscht (zählt hier nicht zur Zeit, die wird eher grosszügig gestoppt), Kaffe getrunken, geplauder, langsam ausgezogen und mit body-to-body-Massage gewärmt worden. Sie fragt übrigens die gos und nogos vorher ab, ich habe sie immer als professionelle (im positiven Sinne) Dienstleisterin erlebt. Ein festes und recht tiefes FM, auf die angebotene 69 heute verzichtet, dann schliesslich in missio gegangen und erst langsam begonnen. Sie versteht es aber, den müden Krieger aufzumuntern, geht gut mit, lässt Griffe überall gerne zu (und packt auch selbst an), nimmt die Beine hoch, ieht das Tempo an und so kam ich nach reichlichem Genuss zuende. Dann nicht sofort verabschiedet sndern noch langsames Ausklingen. Ich dann ohne Dusche aber gewärmt zurück in die Kälte.

Am Mittag musste ich mich inlegen, um die Nacht zu überstehen. Fanmeile gemieden, aber trotzdem viel Spass gehabt ;-)

Frohes Neues! torino

hir noch die facts: Kamilla-Dee
Blissestrasse 33
Berlin
030 - 8532344
http://www.kamilla-dee.com

http://kamilla-dee.com/1-sexy_girls/natalie.htm

[Bild: th_95530_natalie2_123_724lo.jpg]
[Bild: th_95558_natalie1_123_1106lo.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Danke torino, auch wenn der Beitrag nicht mehr ganz neu ist - ich hab' die Lady derob seitdem auch 3 - 4 mal genossen. Stimmt genau: Echt riesig (ich kann fast schon im Stehen die Titten von unten sehen; raucht leider zuviel; läßt sich gerne lecken ("Du magst aber mein Schlitzchen") und ist super nett. Danke für die Empfehlung! FP
Zitieren
Aus der Tiefe, oh Kollege, rufe ich zu Dir und finde noch ein uraltes Bilderl auf dem PC...

[Bild: nataliev1aak.jpg]

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Dass es in der Lokation auch Frauen mit Silikonhupen gibt ist mir neu. Ich dachte dort findet man nur Busenträume in Natur.
Ein schöner Bericht, welcher hier wieder ausgegraben wurde.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
Torino hat schon recht - die Brüste von Natalie sind getunt, aber sehr dezent und professionell, so dass man es kaum merkt (hat mir Natalie selbst bestätigt). Da sie von Natur aus wahrscheinlich schon mindestens einen C-Cup hatte ist das 'aufblasen' auf D-Cup nicht so offensichtlich und sie fühlen sich sehr 'echt' an.

Gruss, Otto
Zitieren
Und was gibts sonst noch so zu sagen?

Gruß
Zitieren
Noch ein Update...

ein Kurztrip nach Berlin liess mir noch Zeit, am Morgen zwischen Flug und Arbeit einen Besuch bei einer meiner liebsten berliner Adressen einzuplanen und ich stieß, obwohl ich 'eigentlich' auf Neues aus war auf eine liebe alte Bekannte, die mich sogar wiedererkannte. Natalie ist eine inzwischen reife, aber immer noch sehr anregende Erscheinung, wobei die Reife letztlich nir die Veränderungen im Gesicht zu etwas härteren Zügen bedeutet, der Rest ist weiter top in Form und ihr Einsatz, bei einer 1-Stundenbuchung zu 160 Tacken, war mit Gespräch, Geplänkel, Gebläse und Gevögel auf allen Ebenen sehr erschöpfend und befriedigend. Dazu kommt, dass sie eine wirklich gute Gesprächspartnerin und Kennerin der Berliner Szene ist. Somit ist auch der heutige Abend schon mit Tipps verplant und versorgt.

Auf gehts!

t.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys,Cashcow