Parichat Phinyo Stockstadt
Hallo,

bin neu hier und habe oft mal im offenen thread gelesen.

habe mittlerweile auch mehrere massagen genossen (manche mehr manche weniger). und einiges sehr erregendes und manche sehr enttäuschenden erlebnisse gehabt.

die thai massage in stockstadt wurde glaube ich im thread noch nicht erwähnt, oder?

ich sag jetzt mal einfach was darüber.

Lokation eine privat wohnung, sehr sauber und modern eingerichtet. drei Zimmer glaube ich gesehen zu haben. zwei mit matratzen auf dem boden und ein zimmer mit massagestuhl (bett, also wo sie im stehen massiert). wir gingen leider in das mit dem stuhl (liege lieber und fühle den körper der massierenden.

obiges habe ich sehr genossen ist aber eine reine gesundheitliche massage (bislang keine erotik, war einmal dort am freitag nochmal,mal sehen) bekommen für sage und schreibe 55 € 2 stunden lang. sie hat sehr sanfte kleine zupackende hände, wenn mann es möchte (bin eher der sanfte)
habe aber manches über mich ergehen lassen (rücken und schultern wurden mit ellebogen hart bearbeitet)

eine sehr hübsches mädchen, gute figur, tolle hände und sehr nett.
geht auf wünsche ein (mir war zu kalt, hatte sie gleich den heizlüfter eingeschaltet) war super angenehm.

wer keine erotik sucht und ne wirklich tolle massage haben möchte der ist hier goldrichtig.

weitere threads folgen...

ruhepunkt darmstadt habe alle durch ...tops (zum GV eingeladen) wie flops
thaimassage in da auch, ebenso mom. nur noch flop
wiesbaden ruhepunkt , ne weile her
frankfurt beata wellness... damals noch mit zweimal kommen
frankfurt heddernheim massage low aber schluss wow mit muschi massage gekommen
weena heute erstemal da und die hat den mund nicht zubekommen...
Palast heidelberg war auch gut, gibts den noch?
usw....

ausführlicher und namen nenne ich auch noch ...

hoffe erster bericht is ok?

grüsse pssst
Hallo pssst,
bitte vergiss nicht Kontaktinformationen dazu zu packen, sonst ist das ganze nichts wert.

Zu der Stockstadt Location: das ist keine Erotikmassage ?

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Sorry, Kontaktdaten, wie folgt:

Hermannstraße 11
64589 Stockstadt am Rhein

06158 / 918 31 88

bitte schön.
gruss pssst
ach ja dort gibt es keine erotikmassage. gehe nochmal hin vielleicht ergibt sich ja noch was war ja das erstemal dort.

nur soviel am anfang hies es ausziehen bis auf unterhose, hatte aber keine an, da hat sie mir erstmal ein handtuch angeboten.

bin am freitag nochmal dort, ma sehen lasse das handtuch mal weg...

mal sehen wie sie reagiert.

grüsse pssst
pssst schrieb:ach ja dort gibt es keine erotikmassage.
Womit das Thema für uns erstmal durch ist.
Bitte nicht über normale Massage Studios Berichten.

Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)