Adriana - Wellness Paradies
Kontaktdaten
Adriana
Großer Kolonnenweg 5a
30163 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/569 27 90
Karte Anzeigen
Zitat:Adriana (30)

 

Sie ist eine wunderschöne Frau mit atemberaubend langen Haaren, einer Topfigur und voller Feuer und Leidenschaft.

Traum und Realität verschmelzen zu einer Einheit voller Sinnlichkeit.

Du kannst Dich verwöhnen lassen von einer echten Traumfrau.

Hallo zusammen,

ich war nun bei Adriana im Wellness Paradies.
Bezahlt habe ich 90€ für eine Stunde ohne Extras - wurde mir auch gar nicht angeboten.

Als Adriana mir entgegen kam war ich positiv überrascht. Sie sie gut aus, hat einen super Body.
Ihre Stimme ist der Knaller, tief und irgendwie erotisch, mag ich.
Die Bilder kommen hin, das Gesicht stellt man sich etwas anders vor. Sie ist aber echt nicht hässlich, im Gegenteil.

Das konnte ja nur was gutes werden - DACHTE ICH.

Ich also bezahlt, geduscht und mich auf die Matratze gelegt.
Adriana kam dann auch schnell zu mir.
Ich lag also auf dem Bauch und sie fing an mich zu massieren, war ok aber nichts dolles, war mir aber auch klar.

Der Rücken wurde massiert und die Oberschenkel, sonst NICHTS !!!
Keine Beine, Arme und mein Arsch hat sich auch nicht berührt, der hat noch nicht mal Öl gesehen.
Es gab zwar eine B2B Einlage, aber seitlich über meinen Rücken, mehr nicht.

Gesprochen haben wir auch nicht viel.
Dann sollte ich mich umdrehen. Endlich konnte ich Ihren heißen Körper sehen.

Sie fing wieder an zu massieren, aber nur der Oberkörper.
Wieder B2B wie oben schon geschrieben.

Ich berührte Ihre schönen Titten leicht, da kam schon der Hinweis, das Ihre Nippel sehr Empfindlich seien und ich die ganze Brust in die Hand nehmen sollte und nicht an den Nippeln spielen solle.

Ein Versuch tiefer zu gehen wurde geschickt mit einer anderen Sitzposition verhindert.


Dann wurde mein bestes Stück behandelt, sehr eintönig, ohne Abwechslung.
Das war's dann auch schon, sie musste ziemlich lange wichsen, denn wenn ich nichts machen durfte und Ihre Technik scheiße ist, dauert es halt ein wenig länger, selber Schuld.

Irgendwann war es aber soweit und ich beendete das Ganze mit einem lustlosen Abschuss.
Sie verschwand, ich duschte und "Auf Wiedersehen" (wohl nicht bei Ihr)

Fazit

Gesicht: 2
Figur: 2
Arsch: 2
Titten: 2
Wiederholung: 0%

Lohnt sich nicht. Entweder war sie an diesem Tag schlecht drauf, oder sie ist immer so.

Gruß
Razfaz

und hier die Bilder:

  [Bild: th_102936472_cache_37318933_123_1037lo.jpg] [Bild: th_102937221_cache_37319271_123_108lo.jpg] [Bild: th_102938532_cache_38342848_123_78lo.jpg]
[Bild: th_210293924_cache_38374133_123_364lo.jpg][Bild: th_102940599_cache_38374512_123_505lo.jpg][Bild: th_210294037_cache_38374403_123_779lo.jpg]

     
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,NoParadise,limbo,fish01,Zauberlümmel,kaeptn,maringa
Ein heißer Body, leider kein heißes Massageabenteuer Verärgert

intimes-niedersachsen.de schrieb:Heiße Berührungen, zärtliche Zuwendung, wohltuende Tiefenentspannung?
Bei mir kannst du dich mit traumhaft schönen und auch sehr sinnlichen
Massagen verschiedenster Art verwöhnen lassen!

Massagen:
erot. Massagen
Nurumassge
Prostata Massage
spanische Massge
4 Hand
Body To Body

Alter:
30 Jahre
Größe:
1,70 m
KF:
36
Haarfarbe:
dunkel
Haarlänge:
lang
OW:
75 C
Nationalität:
europäisch
Sprachen:
deutsch, englisch


Gruß limbo, dankt Razfaz für den ausführlichen Bericht und wünscht wieder bessere Events Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Razfaz,kaeptn