Sarah aus Berlin
(01.02.2014, 10:57)Nightshift schrieb: Autobahn A1 - Abfahrt Reinsfeld

Mitfahrerparkplatz kurz vor der Ortschaft Reinsfeld

WoMo mit wöchentlichem Wechsel

War gestern da.

Dort ist diese und nächste Woche eine Sarah aus Berlin.
Typ Hausfrau, mitte 40, mit schönen D Brüsten und langen, leicht gewellten, blonden Haaren.
Preise sind die gleichen, wie immer in dem WoMo: Blasen 20, Ficken 30, beides 40 Euronen. mehr gibts nit.

Da ich nicht so auf Blasen stehe hab ich die Variante "Nur Spaß" für 30€ gebucht.
Nach dem wir uns unserer Klamottenentledigt hatten, haben wirs uns auf dem Bett bequem gemacht.
Anfassen war überall möglich. Sie wichste mich derweil, wobei sie mich sehr zart anfasste.
Als ich ihr sagte, dass sie mich ruhig fester anfassen sollte, war sie etwas unsicher, da sie angst hatte, dass sie mir weh tun könnte.
Trotzdem hat sie ihre Sache dann recht gut gemacht. Ich bat sie dann mich zu reiten. Sie kniehte sich über mich beugte sich vor und schlug meinen Schwanz gegen ihre Brüste, was mich noch geiler machte. Dann versenkte sie ihn. Sie macht richtig mit und hätte wohl auch die ganze Arbeit alleine übernommen.
Nach dem ich gekommen  war, lies sie ihn noch eine Weile drin. - Echt angenehm.
Sie ist sehr nett und hat mit mir auch nach dem Spaß noch ne sehr angenehme längere Unterhaltung gehabt. Darauf hin wär ich am liebsten noch nen Kaffee mit ihr trinken gegangen.

Ich werd sie sicher nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,Lord_V,limbo
Einen Bericht sei ein eigener Thread gegönnt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren