Denise im Treff Manu
Zunge 
Hagenauer Str.15
65203 Wiesbaden
Hessen
0611-9887701
Bei Skyline klingeln
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit verschlug es mich mal wieder in den Treff-Manu zu den freundlichen Nachbarinnen des Reifenhändlers.
Ich hatte keinen Termin vereinbart, hatte aber die Hoffnung Emanuella buchen zu können, über die ich leider nirgendwo Berichte zu lesen bekam.
Bei der Vorstellungsrunde, bei der die Mädels seit neustem nach der Vorstellung im Raum bleiben was ich sehr unangenehm finde, stellten sich mir fünf Damen vor, die offensichtlich alle keine Lust auf mich hatten.
Mein erfofftes Date war gar nicht bei der Runde dabei, drei von fünfen unterschieden sich doch stark von den Werbebildern, so blieb nur die Wahl zwischen Rosita und Denise. Da Rosita so offensichtlich kein Bock auf mich hatte blieb mir Denise oder gehen. Ich entschied mich für eine Stunde zu 100.- Euro mit Denise und habe es wieder erwarten nicht bereut.
Nach der Buchung schenkte mir die vorher völlig emotionslose Denise ein wunderschönes Lächeln und nahm mich nach der Geldübergabe mit durch das Treppenhaus in die neuen Räume. Vorteil: großes Zimmer mit Whirlpoolwanne, ordentlichem Bad, Nachteil: direkt überm Reifenhändler mit allen Gesprächen und vor allem mit Schlagschraubergeräuschen, ruhig geht anders.
Das mir nach der Dusche gereichte Handtuch wurde entweder ohne Waschmittel gewaschen oder feucht zusammengelegt, es roch so muffig, das ich um den Duscherfolg fürchtete.
Dann kam Denise, schlüpfte aus dem Hauch von Wäsche, und alles war vergessen.
Wahrscheinlich gibt es Männer, die sie lieber küsst als mich, sie lehnte es auch nicht ab, suchte den Zungenkontakt aber nicht aktiv.
Denise ist eine kleine zierliche Latina mit Superfigur und mir etwas zu großem unterfütterten Busen. Sie leckte mir die frisch rasierten Eier bis zum Damm mit besonderer intensität, nahm mein bestes Stück fast bis zum Anschlag auf und befriedigte mich Oral mit Aufnahme. Das war definitiv einer der besten Blowjobs, die ich je bekommen habe.
Meine Kürperflüssigkeiten wurden im Zewa entsorgt, Madamme ging sich den Mund ausspülen und kam zu einer Massage ohne medizinischen Nutzen zu mir zurück. Ich hätte lieber eine Runde mit ihr geschnackt, wir fanden aber keine gemeinsame Sprache, die eine wirkliche Unterhaltung zu ließ. Also Massage bis ich wieder konnte.
Abermals der tolle Blowjob zum Aufwärmen und dann mit Gummi in die Misio. Enttäuschender Weise lag sie dabei einfach nur da und ließ sich ficken. Schade ich hatte mir nach dem Top-Französisch viel erwartet.
Umgedreht und Doggy den unglaublichen Anblick auf den perfekten Latinohintern genossen (ja sie bietet AV an, nein ich habe die 50.- Euro extra nicht investiert, schade eigentlich) und nach einer Vollgasrunde im Doggy das Kondom gefüllt.
Artig hab ich mich bedankt, geduscht und recht zufrieden abgereist.
Sollte ich sie nochmal buchen dann mit AV oder nur mit Oralverkehr. Der war echt weit über Durchschnitt.
Bei dem Preis macht Mann hier nichts falsch.
Grüße vom Taschenrechner!
Es bedanken sich: fish01,Bangboombang,my2cents,lindner,limbo,MMikee,thaifreund
Quelle:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post510508

BBBericht: Denise im TM

Alleine wg der Überschrift wäre ich nicht hingegangen, Anal ist nicht mein Ding, aber da einige hier sehr begeistert waren, wollte ich es nochmal ausprobieren.

Vorweg: es lag nicht an Denise, sie ist da sehr unkompliziert, Anal ist einfach nicht meins.

Wie üblich, war der Terminabsprache kein Problem und Denise machte mir auch die Tür auf, im Dessous auf den Bildern 2 + 8. In einem Mix aus Englisch und Deutsch frug sie mich, ob ich denn auch ihr Termin sei. Yap, ich war es.

Sie zig sich nen Bademantel drüber, holte die Schlüssel und wir gingen in die neuen Räume gegenüber.
Immer ein Lächeln auf den Lippen, aber auch immer etwas distanziert.

Ach so, 150 Euro für eine Std inkl. Backdoor hatte ich vorab schon übergeben.

Dort zog ich mich aus und wurde zur Dusche geführt, es war wohl die der Damen, weil sie definitiv nicht zu klein war.

Als ich herauskam, ging sie hinein, um sich ebenfalls aufzufrischen.

Im Zimmer mit dem Whirlpool (da verbrachte ich letztes Jahr mal 2 Stunden mit Lara, es gab aber keinen Bericht (schade drum), da sie inzwischen da nicht mehr arbeitet.

Ich wartete auf einem neuen Laken auf dem Bett. Sie kam, zog sich aus und entsprach den Bildern ziemlich gut. Erste Küsse wurde ausgetauscht, auch ZK, aber ich hatte nicht das unbedingte GF Feeling, auch wenn sie meine Lippen lobte

Ihre Brüste schmeckten leider noch nach Creme, aber kneten konnte ich sie ausgiebig. Ich meinte aber, als ob ich ein Kissen darin erfühlte Der Körper ist straff und knackig.

Mit dem BJ ging es los, seeeeehr variantenreich, inkl EL und Einsaugen derselben. Was ich nicht erwartete, war die Tiefe, die sie erreichte. DT Qualitäten!

Zwischendrin TF, Küsse, Saugen etc. Dann wurde gummiert, und zunächst vaginal im Reiter begonnen. Der Wechsel zum Doggy wurde zum Wechsel der "Location" genutzt, völlig unproblematisch, einfach rein und loslegen, kein Problem für die Dame

Das ging so eine Weile, aber für mich ist es einfach nix, ich mag Pussies

Direkt nach Anal bat ich aber um die mündliche Prüfung, welche alsbald auch umgesetzt wurde und zu vollem Erfolg führte. Dezent wurde das weiße Etwas entsorgt, sie machte sie kurz frisch, nachdem ich zunächst gereinigt wurde (Feuchttuch reichte da auch aus, war ja nicht mehr viel übrig ).

Nun gab es eine Massage, die auch medizinische Aspekte hatte, wirklich gut, bis hin zu einer (Fast-) Fußreflexzonenmassage. Sie ermahnte mich, nicht einzuschlafen

Als ich mich umdrehte, bat ich um eine Massage einiger weniger Zentimeter, welches sie so beantwortete:
http://i.onmeda.de/relaunch/uebung1-7-580.jpg

zum Glück nicht so:
http://image5-cdn.n24.de/image/47946...ii_900x510.jpg

Nun folgte ein erneut toller BJ, sie bietet auch gerne ihre Prostatamassage an, ebenfalls nicht so meins, lenkt mich zu sehr ab (sie macht das auch inkl. Vibrator).

Es ging noch so ein bisschen hin und her, TF dabei und ich erlöste sie dann, ein guter Orgasmus reicht mir.

Fazit:
Sehr hohe Qualität im Service, aber eine gewisse Zurückhaltung (introvertiert) war immer mal präsent.
Alleine wg dem BJ und dem unkomplizierten Anal ist sie jederzeit ne Buchung wert.

Im Anschluss kam Manu, um nach Feedback zu fragen, sie sagte mir, sie mache das nun seit einiger Zeit bei den Gästen, um die Servicequalität hoch zu halten.

Es grüßt
BBB
Es grüßt BBB Augen Roll
Es bedanken sich: Taschenrechner,Lustwandel,fabolino,my2cents,lindner,limbo,MMikee