Patricia bei den Lollipoppgirls
Ich war in der letzten Woche wieder einmal oben genanntem Etablissement. Grund für meinen Besuch war die doch recht appart aussehende Patricia.
Die übliche Prozedur, ich wurde im Zimmer abgesetzt und nach einer kurzen Weile kam die Dame der Wahl hinein. Dolmetscherin in Form der Puffmutter kam gleich mit, weil die junge Dame des Deutschen nicht mächtig ist. Dir äußere Erscheinung stimmt mit den Bildern im Wesentlichen über ein. Lediglich der Arsch, der ja auf den Fotos sehr sehr süß aussieht ist in Wirklichkeit nicht mehr so knackig. Das hätte mich bei einer Konfektionsgröße 36 auch sehr gewundert. Schon etwas griefig mit Dellen und nicht mehr so straff. Soweit so gut. Am meisten hat mich jedoch das Verhalten der jungen Dame gestört. Bewusst uninteressiert starrte sie nach einem pflichtgemäß dahergebrabbelten Hallo die gegenüberliegende Wand an. Das stank förmlich nach einer schlechten Performance. Ich entschied mich deshalb, spontan die ganze Aktion abzublasen. Ich erklärte der Puffmutter dass ich den Eindruck habe, dass die Chemie zwischen uns nicht so stimmig ist. Das wurde höflich entgegengenommen. Es wäre kein Problem. 
Auf der Heimfahrt war ich sehr froh über meine Entscheidung. Vor ein paar Jahren hätte ich noch höflich die schlechte Nummer absolviert. Jetzt mache ich das nicht mehr. Deshalb auch mein Bericht, obwohl es nichts Berichtenswertes gibt. Ich möchte lediglich alle anderen ermutigen das selbige zu tun. Die Kohle für eine uninteressierte Nutte zu verbrennen kommt für mich nicht mehr in frage. Nach ein paar Jahren im Geschäft hat man schon ein gewisses Gespür dafür, was passieren wird.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,oberroemer,Investor,schnorro,limbo,lindner
um wen geht es? Um sie hier?
http://lollipoppgold.com/Lollipoppgirls-...13782.html
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#3
Zitat:SEDCARD:

Alter: 18
Haarfarbe: brünett
Körpergröße: 160
Brustgröße: 80 B
Konfektion: 36
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Typ: europäisch

Patricia hat einen europäischer Hauttyp und ist komplett rasiert. Geschlecht: Girl,
Patricia ist 160cm groß, sexy, verschmust, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch
Ruf mich doch gleich mal an: 0176 - 9837 6059

[Bild: bilder_145048_b3.jpg]



[Bild: bilder_145054_b3.jpg]

[Bild: bilder_145045_b3.jpg]

[Bild: bilder_145040_b3.jpg]

[Bild: bilder_145050_b3.jpg]

Hier mal die entsprechenden Bilder und Daten zu Patricia.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Pegasys
Hallo Gemeinde,

ich war letzten auch bei ihr. Okay, die Bilder sind etwas bearbeitet. Doch soo schlecht war sie nicht. Gebucht den Quicky für 50 Oiro. ich half ihr im stehen beim ausziehen. Dabei lies sie sich abgreifen und sie begann mich zu streicheln. Dann stetze sie sich aufs Bett und begann mit FO. Erst leicht, dann etwas fester, nicht tief, es gefiel. Unentschlossen 
Als ich mich auf das Bett legte bagann ich ihre Muschi zu streicheln. Sie wurde feucht und feuchter. Einen Finger rein, kein Problem. Ihr Saft lief mir in die Hand. Sie sollte sich auf mich setzten, drückte den Schwanz blank gegen ihre Muschi. Sie rieb ihn etwas daran, dann gummierte sie und begann zu reiten. Dabei die titten abgegriffen. Abschuss im Doggy( der Arsch war fest und straff), sie hilet gut dagegen, ich habe sie fest durchgekolbt Lachen
Fazit: Net schlecht, kann Wiederholt werden. ZK gab es keine.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,lindner,eric,Spieler 69,Pegasys