Finca Freitag der 13.
Gestern seit langer Zeit mal wieder in der Finca gewesen.

Angekommen so gegen 19.30 Uhr.
Verhältnis Mädels zu Jungens war vorteilhaft für Jungens.

Erst einmal ans Buffet und für mich Überraschung es wurde nachgelegt und zwar den gesamten Abend. Vorbei die Zeiten das man in der Schlange stand und als Letzter dann fast nichts mehr ab bekam. das Essen an sich war in Ordnung. Es war Hähnchenfleisch. Dann noch Tintenfischringe die waren aber ohne Dressing und kalt. Anschließend gab es noch Mousse au Chocolate war auch in Ordnung.

Beim Essen kann man in Ruhe (?) die Lage sondieren. Die Mädels kommen nur um Dir guten Appetit zu wünschen lassen Dich aber sonst in Ruhe.

So konnte ich meinen Blick schweifen lassen und als Liebhaber großer Oberweiten viel mir Andra 1/2 Rumänin andere Hälfte Italienerin auf . Megamöpse so min E-Cup und ne gut dazu passende mollige Figur. Kaum lag ich im Kino kamen schon die ersten Damen um mich einzusammeln. Nachdem ich mich 3 er erwehrt hatte kam dann Andra und sammelte mich gekonnt ein. War fast schon zu professionell hätte mich stutzig machen sollen aber diese Glocken natur vor Augen lassen den Verstand dann schwinden.

Mit der Damen dann ins Zimmer links neben dem Kino war warm und die Dame war nur nschwer abzustellen, ging nur mit einführen meines kleinen Lieblings und auch da zwischen den befriedigenden Blaseinsätzen wurde weiter gekobert. Die Gutste wollte umbedingt auf Umsatz klofen und mir einen FT abringen. Die satten € 50,00 dafür erschienen mir aber zu viel. Im GT wird dafür nur 25,00 verlangt dazu wäre ich bereit gewesen. Egal kurz gepoppt und dann doggy den Abschuss.

Alles in allem war die Nummer ok. bis auf das Nachgekobere und die ständige Plapperei. Die E-Cups lassen sich schön saugen und sind garantiert echt.

Danach dann an die Bar was zu trinken geholt und dann rauf ins 1. OG und ne Massage genossen. Der Mann war wirklich gut und hat auch darauf geachtet das ich heute keine Schmerzen von der Massage habe.

Dann durch die Halle geschlendert und die Lage sondiert. Das Verhältnis von Damen zu Herren war immer noch sehr Herrenfreundlich und das um 22.15 Uhr habe mich dann für Ramona entschieden. Gute 38 er Figur und min. C-Cups diese sehr schön weich und optisch schön hängend. So was mag ich sehr.

Sie lies sich auch schön knutschen und herrlich an den Brüsten saugen. Diese Nummer war deutlich besser als die Vollprofinummer mit Andra. Bin dann zufrieden befriedigt gegen 23.45 Uhr aus der Finca raus.

Fazit: Gutes Mädelangebot zur Zeit!

Eine weitere mit schönen größeren Hängebrüsten steht noch auf meiner ToDo Liste.

Hole ich demnächst einmal nach
__________________
Gruss
Cfeule
Zitieren