Susi Thai in Trier
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Susi Thai
Markusstr. 11
Trier
Rheinland-Pfalz
0175-4413607
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

hier nun also die Premiere für mich. Mein erster Bericht nach langer Zeit des Mitlesens und Tipps sammelns....

Vor ein paar Tagen juckte es mich. Darauf checkte ich im Internet was in Trier gerade unterwegs ist.... nix dolles in Sicht.
Weil es aber sein musste beschloss ich letztendlich es mit Susi zu versuchen. Die Bilder fand ich recht ansprechend.

Also kurz entschlossen angerufen. Die Kommunikation war in recht gutem Deutsch sehr nett und unkompliziert.
Termin ausgemacht und ich dann zum vereinbarten Zeitpunkt hin.
Die Adresse in der Markusstr. 11 liegt in einer Seitenstraße. Parkplätze sind einfach in der Nähe zu finden.
Der Eingang liegt im Hinterhof. Es war Abend und schon dunkel....also Beobachtung durch die Nachbarschaft sehr unwahrscheinlich. Wie es sich tagsüber verhält kann ich nicht sagen.

Ich drückte also auf die mit Susi+Herzchen beschriftete Klingel und wurde beinahe sofort eingelassen.
Susi stand in einem Hauch von schwarzem, tranparenten Stoff vor mir und lächelte mich breit grinsend an.
In dem Moment war es auch schon um mich geschehen.
Sowas wahrlich Süßes habe ich schon lange nichtmehr gesehen und ich konnte es kaum erwarten sie in voller Pracht zu sehen.
Die Kurven , die sich wunderbar sanft unter dem Stoff abzeichneten, der auch hier und da schöne Einblicke gewährte, sind absolut sehenswert.
Ihre Altersangabe (19) halte ich für vergleichsweise realistisch. Ich schätze sie auf keinen Fall älter als 22/23.
Die Bilder entsprechen der Realität, wobei sie ohne die viele Schminke meiner Meinung nach deutlich besser aussieht als auf den Fotos. Sehr natürlich und schlicht hübsch.

Nach der netten Begrüßung führte sie mich in eines der Verrichtungszimmer im Erdgeschoß. Waschbecken und Bidet befinden sich im Nebenraum.
Dort machten wir das finanzille ab. Für Trier übliche Preisgestaltung beginnend ab 50€. Ich wählte eine Stunde zu 150€ inkl. "alles ausser AV".
Ich übergab das Geld. Mir wurde dann was zu trinken angeboten.
Sie bat mich mich schonmal auszuziehen und verschwand kurz um das Geld wegzubringen und ein Wasser für mich zu holen.
Ich musste nicht langen warten bis sie wieder kam und mir bei der obligatorischen Waschung half. Und schwupps war die Flagge schon auf halbmast. Erst jetzt zog auch sie sich aus und reinigte sich ebenso gründlich.

Dann ging es auf die Spielwiese. Und jetzt wurde es für eine Moment komisch.... Sie setzte sich neben mich, sah mich an und lachte mich an (sie war die ganze Zeit über fröhlich und lachte viel) und fragte mich was wir denn nun machen.....auf eine so unschuldige Art das ich für den Bruchteil einer Sekunde tatsächliche dachte sie wüsste nicht um was es geht.
Ohne weitere Worte zu verlieren zog ich sie zu mir und küsste sie.
Und dann ging es los als hätte jemand den Zünder für ne Bombe betätigt >> sehr leidenschaftliche ZK, Körperküsse und Gefummel  vom feinsten. Wir erkundeten unsere Körper intensiv bis ihr Mund seinen Weg zu meinem strammen Soldaten fand.
Schönes , intensives FO mit kaum Handeinsatz. Immer schön mit der Zunge kreisend um die Spitze, den Schaft rauf und runter und bis zum Anschlag in den Hals. Zwischendurch auch EL mit derselben Leidenschaft > BlowJob deluxe.
Dann wollte ich auch sie schmecken und buggsierte ihr Ärschlein über mich in die 69 und begann sie zu lecken.....mmmmmh. Sie war glatt rasiert und schmeckte frisch und einfach gut. Sie war schon ziemlich feucht und wurde schnell richtig nass. Sie fing bald an zu stöhnen und drückte mir ihre Muschi ins Gesicht. Sie schien das wirklich zu genießen Smile
Ich merkte das ich nicht mehr lange durchhalten würde und stoppte die Action kurz. Sie hüpfte auf und setzte sich vor mich so das ich ihr zusehen konnte wie sie meine Kleinen weiter lutsche, immer mit Blickkontakt. Sie meinte "komm ruhig, du kannst ja so oft du willst".  Um sicher zu sein, weils nicht explizit abgesprochen war, wollte ich noch fragen ob sie mit Aufnahme macht..... aber da kam es auch schon.
UNGLAUBLICH GEIL >>> sie hat alles geschluckt und den letzten Tropfen noch rausgesaugt und abgelutscht, HAMMER ! Sie hatte sichtlich Spaß dran. Das habe ich so noch nicht beim P6 erlebt.

Sie verschwand danach in den Nebenraum zum Waschbecken um sich den Mund auszuspülen während ich mich selbst mit Feuchttuch und Zewa wieder frisch machte.
Nach 2/3 Minuten kam sie wieder (sie hatte sich den Geräuschen nach sehr gründlich ausgespühlt) und legte gleich wieder mit wilder Küsserei los. Ich meinte ich bräuchte noch ein paar Minuten....alter Mann ist ja keine Maschine.
Sie bot mir eine Massage an. Die fiel allerdings für meinen Geschmack zu sanft aus um den Titel "Massage" wirklich zu verdienen....war eher ein festeres Streicheln. Aber trotzdem nicht unbedingt schlecht...

Nach grob geschätzten 10 Minuten sollte ich mich umdrehen und wir begannen wieder mit der Erkundung unserer Körper....das System hatte sich ja bewährt :-D  Knutschen und Fummeln wie mit der eigenen Freundin.
Mein kleiner Freund reckte bald wieder sein Köpfchen. Susi gummierte alsbald und hockte sich auf mich um mich zu reiten.
Das ging auch wieder gut ab. Ich hatte beste Aussicht auf ihre auf und ab hüpfenden Titten mit den schönen langen Nippeln. Jung und fest.....wunderbar, und laden sehr zum dran saugen, knabbern und abgreifen ein.
Irgendwann der Wechsel zu Doggy. Mit ihrem schönen, runden Arsch in der Hand immer schön fest reingepumpt (ich mag es wenn was zum anpacken an der Frau ist) bis ich das Konti füllte.
Nachdem ich gemütlich in ihr ausgezuckt hatte fielen wir, beide nass geschwitzt, nebeneinander aufs Bett.
Sie entfernte sanft den Gummi und machte mich mit Zewa sauber. Danach kuschelte sich an mich und wir unterhielten uns noch eine Weile, immerwieder von Küssen und Streicheleinheiten begleitet.
Meine innere Uhr sagte mir das die Stunde eigentlich schon vorbei sein müsste.....so war mein Erstaunen groß als sie mich nach noch einer Runde fragte. Das musste ich jedoch ablehnen. Ich war fix und alle und die Eier völlig leer.

Endlich konnte ich mich wieder aufraffen und zog mich wieder an.
Eine Waschung bzw sogar die Dusche eine Etage höher wurde mir angeboten. Ich nutzte das nicht, da ich das lieber daheim machen wollte.
Susi geleitete mich noch zur Tür und verabschiedete mich mit einem letzten innigen ZK.
Fröhlich und befriedigt ging ich meiner Wege.....

Fazit :
meiner Meinung nach ein echter Glückstreffer der das Zeug zum echten Geheimtipp hat.
 So leidenschaftlichen Sex kann man sonst nur mit der eigenen Freundin habe....
Susi ist ein wirklich nettes, unkompliziertes Mädchen, das absolut einhält was es verspricht....und noch mehr.
Wiederholungsgefahr : 200 %

Sie will noch bis Ende Dezember in Trier bleiben, ist aber noch nicht sicher.


PS: Für konstruktive Kritik an meinem Erstbericht schonmal Danke.
Falls ich was vergessen haben sollte oder es noch fragen gibt....einfach fragen

VG
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,my2cents,hanniballector,Elmar2000,Gerstensaft,slyaer,siola,limbo,daffy,Papa Leone,Jan_Meyer,Excalibur
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht,

wie war dass Ambiente in dem Laden?
Hast du noch andere Damen gesehen?
War es noch immer so unordentlich und hat es da noch so streng gerochen?
Zitieren
#3
Feiner Erstbericht TR.popper, allerbesten Dank!  Smile


[Bild: 0asusithai19lef.jpg]

Anzeige schrieb:Susi Thai

Alter:19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.69 m
Oberweite:75 C
Typ:asiatisch
KF:34/36
Intim:total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch

1. Mal in Trier

Susi Thai (19 J.)

Tina ist eine Traumfrau der Extraklasse entführt Dich in eine Welt voller Lust und Leidenschaft!!
Sie ist ein absolutes Top-Girl mit bildhübschem Gesicht, sexy Body und unglaublich faszinierender Ausstrahlung!!
Lass Dich von ihrem Spitzenservice verwöhnen und sie wird Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen!!
Erlebe mit ihr unvergessliche Augenblicke jenseits des Alltäglichen!!!
Ganz nach Deinen Wünschen kann sie sanft, romantisch, verführerisch!

Ruf an und mach gleich einen Termin!
Quelle: http://www.trierladies.de/Anzeigenmarkt/...503-1.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,vielspritzer,siola,limbo,loewe
Anzeige schrieb:Susi Thai (19 J.)
...
Tina ist eine Traumfrau
...

Aha. Namenswechsel! Wink

(08.12.2014, 05:34)TR.popper schrieb: Ihre Altersangabe (19) halte ich für vergleichsweise realistisch. Ich schätze sie auf keinen Fall älter als 22/23.

Vorsicht. In einer letztjährigen Anzeige war sie schon 25! Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Moin Männer,
gestern war ich noch schnell zur Susi.
Geplant war aber die Molin.
Nach dem Klingeln bei Molin, öffnete mir Susi die Tür, begrüßte mich und fragte ob ich einen Termin hätte.
Ich verneinte, und fragte nach Molin.

Kurzer Einwurf für Kyokai, dass Essen steht immer noch draußen auf der Fensterbank.

Sie führte mich in den "Küchen-Wohn-Warteraum", und rief auf Thai nach der Molin.
Die beiden hatten eine kleine Diskussion, worauf die Susi mir erklärte dass sich Molin nicht gut fühlen würde.
Ich hatte aber mächtig Überdruck im rechten Ei, und fragte Susi ob sie noch etwas Zeit hätte.
Sie bejahte es, freute sich und führte mich nun in den hinteren Raum auf der linken Seite.
Dieser Raum ist viel größer wie der wo ich letzte Woche mit Patty war, hat aber keine Waschgelegenheit.
Er hat aber ein altes Sofa und ein großes, gutes Bett.

Da ich eigentlich zur Molin wollte, habe ich bei Susi nicht dass volle Programm gebucht.
Auf Zungenküssen hatte ich kein Bock, sondern einfach nur Blasen natur und Ficken.
Wir einigten uns auf 100 Euro für 40 Minuten.

Sie ging nun nebenan zu Molin, die im Bett lag und was auf ihrem Tablett spielte, und wusch sich auf dem Bidet.
Ich war frisch geduscht und wartete im Raum.

Kurzes Kuscheln und Fummeln, und die gute fing an zu blasen.
Weltklasse!
Wirklich Hammergeil hat sie geblasen.
Richtig tief Deep Throat. Hart ohne Zähne oder Hände. Schön Feucht und heiß.
Immer geilen Blickkontakt und leichtes Stöhnen.
10 von 10 Punkten!
Ich lies sie richtig lange blasen, und genoß es einfach.
Nun wollte Sie 69 oder 88 oder 71?!?! Sie war schon lustig drauf und lachte viel.
Ich bin ja ein leidenschaftlicher Fotzenlecker, hatte bei ihr aber meine Zweifel.
Mittags habe ich in einem AO Forum einen Fragwürdigen Bericht zu ihr gelesen.
Dort wird sie von einem User als AO Hure bezeichnet, und andere verneinen es.
Ich hatte jedenfalls kein Bock auf Lecken, und stocherte nur etwas mit meiner Zunge in ihrem
klatschnassen Fickloch rum.
Sie war schon richtig heiß.
Nun gings an Ficken.

Sie griff zum Gummi um ihn zu montieren.
Belustigt sagte ich ihr, dass sie ihn ruhig weglassen kann, und ich ihr dann ein hübsches Baby machen könnte.
Sie verneinte aber direkt und bestand auf dass Condom.
Diese Haltung beruhigte mich, und so konnte ich mit ruhigen Gewissen ficken.
Sie ritt "gewöhnungsbedürftig".
Anders nicht so wild, aber komisch intensiv.
Auch wieder extrem tief, so dass ich massiv ihren Muttermund rammte.

Sie hat ja echt süße Titten, und dazu noch richtig große lange Nippel.
Ein wirklich geiler Anblick, obwohl mich ihr großes Tattoo auf dem Bauch eher abtörnte.
Sie ging richtig gut ab beim Ficken.

Nach meinem Abgang, ließ sie mich auch gut auszucken, und massierte mir die letzten Tropfen aus dem Schwanz.
Sie ging rüber ins Nebenzimmer um sich auf dem Bidet zu Waschen.

Es dauerte nicht lange und sie war wieder grinsend zurück.
Sie fragte ob wir noch mal ficken wollen, oder ob sie mich massieren soll.
Sie könnte "Hart" oder "Zart" massieren.

Der komische Duft in der Bude, diesesmal anders, irgendwie verbrannter Knoblauch mit Koriander, hat meine Lust voll gekillt.
Bei geschlossenen Augen dachte ich echt, dass ich mich hinter einem China Imbiss befinde!

So ließ ich sie massieren. Aber bitte richtig Hart Baby.
Und die Massage war richtig gut!
Sie hat es echt drauf!
Erst von Hinten, und dann auch noch von vorne.

Sie fing dann an immer auf die Uhr zu schauen, was für mich Zeichen genug war, dass die Zeit um ist.
Ich zog mich schnell an, ohne Waschung, hatte kein Bock aufs Nachbarzimmer, und ging mit ihr in die "Küche".
Molin sah ich im Bett liegen und pennen.
In der Küche stand eine ältere Thai und die Pimmeltante.
Beide waren nicht besonders gut gelaunt....
Guckten muffig und sagten nichts.
Kurze Verabschiedung von Susi und raus!

Mein Fazit.
Die gute ist bestimmt schon 30 Jahre alt!
Sie ist eine Super Bläserin!
Ficken war auch richtig gut.
Sie ist hübsch, aber keine Granate.
Ihre Zähne gefallen mir gar nicht. Sie hat so eine komische Zahnlücke vorne...

Im Gegensatz zu Patty letzte Woche, ist nicht der Funke übergesprungen.
Die Chemie hat nicht so gestimmt, und es war für mich eine gute/ normale Nummer.

Ich werde erst wieder da hingehen, wenn die Patty wieder da ist, oder wenn sich der Geruch mal gebessert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Cyper,my2cents,saartramp,Papa Leone,limbo,Jan_Meyer,John.doe,Excalibur
Hallo Leute,

könnte es unter Umständen sein, dass im vorhergehenden Beitrag die "Susi Thai" aus Trier mit der "Thai Susi" aus Schorndorf (bei Stuttgart) verwechselt werden??? Beide inserieren momentan bei LADIES.DE.

Grüsse,

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Diese "Susi Thai" hat ein Tatoo am Bauch und ist somit leicht zu unterscheiden von der "Thai Susi" aus Schorndorf (Stuttgart)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hier noch die Bilderspende:

[Bild: th_848972521_susithai_1_123_793lo.JPG][Bild: th_848973686_susithai_2_123_19lo.JPG][Bild: th_848975960_susithai_3_123_1165lo.JPG][Bild: th_848977581_susithai_4_123_399lo.JPG] [Bild: th_848978308_susithai_5_123_383lo.JPG][Bild: th_884898140_susithai_6_123_397lo.JPG][Bild: th_884898339_susithai_7_123_368lo.JPG] [Bild: th_848984530_susithai_8_123_635lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,
#9
Hallo Excalibur,

ich denke, wenn Kollege Vielspritzer schreibt, dass ihm die in Trier, Markusstr. 11, werkelnde Hure MOLIN
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...68791.html

die Tür geöffnet hat, dann wird er wohl auch bei der unter derselben Adresse werkelnden SUSI THAI
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...35503.html

und nicht in Schorndorf bei THAI SUSI
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...50731.html
gewesen sein.

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Fitzgeraldo,limbo
#10
Hallo,
die aktuell dort beworbene Tina hat das Telefon ihrer Vorgängerin übernommen und nach den Fotos kein Tatoo. Nach ihrer Sed-card ist sie 35 Jahre alt - hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
Gruß T.
Zitieren
Kucks du hier:

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post515760

LG, Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren