Bewertung:
15.11.2014, 15:05
Kaiser-Friedrich-Ring 42
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0175-4226620
Karte Anzeigen
megan
- herkunft: .pl
- grösse: 165cm
- kf: 36
- bh: a-b natur leicht hängend
- haare: blond lang glatt
- piercings: nope
- tattoos: nope
- sprachen: englisch polnisch
- besonderheiten: nope
action
eine neue bei den himmel ladies. aufzug rumpelt bedenklich. kommt aber im himmel an. zwei mädels da. megan eine davon. leider sind die fotos ca. 5-8 jahre alt. sie ist hübsch. aber ein milf. der body nicht so straff wie auf den bildern. die titten hängen leicht. freundlich ist sie. 30 min zu 80 € gebucht. kurz in die nasszelle. im stehen dann schon feine zungenküsse. sie knutscht und knutscht. begebe mich auf die liebesstatt. sie über mir. ich lasse sie machen. sie bläst einwandrei und lässt die hände weg. finger in die fotze ist kein problem. leicht feucht von flutschi. sie kniet sich zwischen meine beine. bläst weiter. züngelt auch mal am schaft hoch und runter. kriecht zu mir hoch. sitzt auf mir. mein schwanz liegt zwischen ihren beinen. rubbelt an ihrem kitzler. stöhnend küsst sie mich. schiebt sich den schwanz blank rein. nach vier fünf hüben erwähnt sie ein kondom. lasse sie absteigen. lecken. den finger rein in die fotze. sie stöhnt und stöhnt. bockt und windet sich. gummi drüber. ficken. alle positionen möglich. hartes zustossen lässt sie zu. einziger negativer punkt: die halbe stunde ist bei ihr nach 25 minuten vorbei.
7 von 10 punkten.
lg sv
Es bedanken sich: pussyschmecker,lindner,ghosti69,jordan84,Elmar2000,Lustwandel,dirtydeed,blow69,tippkicker,asiafan,master1
Bewertung:
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:

Ganz anderes Gesicht. Und andere Titten.
Stuart, das sind garantiert 2 verschiedene Girls
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
(16.11.2014, 09:23)Lustwandel schrieb: Ich bin mir ja ziemlich sicher das die das ist: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=megan ?
nein. das ist sie nicht. gesicht passt nicht. titten passen nicht.
lg sv
Es bedanken sich: Lustwandel,lindner
wow - sie ist jetzt nicht mehr 35, sondern 21....
Bewertung:

Sie war schon vor mindestens 3 Jahren regelmäßig in Frankfurt (damals in der Weberstraße 37 - bevor man in die Kölner Straße umgezogen ist). Allerdings hat sie im Laufe der Zeit wohl mehrere Sitzungen beim Visagisten mitgemacht. Denn damals sah sie noch richtig einladend frisch, eben klassisch polnisch aus.
Aber wir ficken ja nicht die "Hülle" .......
Bewertung:
Ich hatte sie letztes Jahr in der Kölner Str. gesehen. Mir war sie umsympathisch und hab daher eine andere besucht.