11.11.2014, 14:37
Das Studio liegt im 5. Stock, und als ich später wieder ging, hatte ich das Gefühl, gleich bleibt der Aufzug stecken.
Oben wird ich freundlich von der Hausdame eingelassen und direkt in ein Zimmer neben dem Eingang geführt. Ziemlich dunkel. Ein bisschen mehr Licht würde dem laden guttun. Heller wurde es auch später trotz diverser Kerzen nicht.
Zur Vorstellung kamen ca ein halbes Dutzend Damen. Eine machte sich nicht mal die Mühe ins Zimmer zu kommen, sondern begrüßte mich von der Tür aus. So was spricht nicht für Qualität.
Nur zwei Damen sagten mir überhaupt zu, äußerlich und vom Auftreten: Marisa und Nana. Da mir Nana irgendwie "griffiger" Vorkam, fiel meine Entscheidung auf sie. Eine hübsche Thai mit C-Sillies und noch ein paar Haaren auf der Schnecke. Ist gar nicht mal so schlecht bei ihr, und mal was anderes.
100 für 60 ausgemacht, in ihrem Beisein ausgezogen und ein Handtuch bekommen. Auf Nachfrage badelatschen - oder hatte ich die übersehen? Jedenfalls hat sie sie weder davor noch danach desinfiziert, wie ich das vom Velvet kenne.
Vom Zimmer in den Flur, wo ich erstmals sehe, dass es noch weitere ca 4 Zimmer gibt - und eine Milchglastür, hinter der die ca 1qm Dusche ist. Diskretion geht anders. In der Dusche stehen 2 Duschgels - Duschdas, also mit Parfum. Glück für mich, dass eins davon auch bei mir zu Hause steht. Wie soll man sonst daheim erklären,woher dieser Geruch kommt? So was geht ja mal gar nicht.
Nun aber endlich zum Positiven Teil: Die Massage selbst war super. Nana hat sich nicht erst mit Rumgeknete der Beine aufgehalten, sondern gleich zärtlich den Rücken gestreichelt und ist schon bald zu Body2Body gekommen. Die Details lasse ich ansonsten mal weg. Nur soviel: Eine Massage wie sie sein soll.
Eine ganze Stunde habe ich nicht ausgehalten. Dafür war ich schon vorher zu spitz. Das hatte aber den Vorteil, dass Nana noch zeigen konnte, was sie noch drauf hat: Am Ende hat sie sich doch noch um meine Beine und dann noch um den Rücken gekümmert - nämlich in Form einer klassischen Thai Massage. Die war auch Spitze. Und so bin ich nach einer Stunde sehr entspannt gegangen.
Fazit: Obwohl ich Nana uneingeschränkt weiterempfehlen kann, werde ich nicht wiederkommen. Es ist das Studio, dass mich stört.
(.).(.) Lover