Sari aka Salma, Wiesbaden (zuv. Mainstr.39, MZ )
Eigentlich wollte ich zu Sophie, aber nach 7 Tage war sie schon wieder abgereist. Sari öffnete die Tür. Kein Vergleich zu Sophie, aber süß ist sie und lacht die ganze Zeit so nett. Also rein und zum Testen den Quicki für 50 € gebucht. Ab ins Bad und kurz nochmal frisch gemacht.
Ihre Bilder in Ladies sind echt.
Sie ist 150cm klein, aus Malaysia, alles fest und knackig. Leckere Nippel und untenrum total haarlos. Die Nummer mit blasen, lecken, poppen war echt gut. Etwas zuviel gestöhne aber die Sache in Privathäusern scheint mir entspannter zu sein, wie im Bahnhofsviertel. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und Zeitdruck gibt es keinen.
Die Adresse ist zwar nicht gerade sehr diskret, aber es war sogut wie nix los drumherum und Parkplätze gibts an der Strasse genug.
hallo thomas,

hört sich gut an, aber hast du vielleicht noch nen Link oder eine Telefonnr oder sowas übrig? Und wewr ist Sophie, gibst da noch nen Bericht, lach?
Ich hab dir mal die Lampe angemacht( das kleine Kästchen unter deinem Avatar, guggste Kontrollzentrum).

gruß

zap
ich hoffe das paßt Wink

0157-7764-4857
Kasteler Str. 10
Wiesbaden EG, bei Hase

ladies.de schrieb:GANZ NEU IN WIESBADEN!!!

Super sexy Malaysien-Frau

Wunderschöne SARI, 22 Jahre jung, mit einer
unwiderstehlichen Traumfigur und einem super
Service, der alle Deine Sinne berührt!

SARI ist eine verschmuste und liebevolle Wildkatze,
auf jugendliche Art charmant und verführerisch,
die man(n) heutzutage nur noch selten antrifft. Ihre 1,57m
und 45kg beinhalten geballten Spaß am Liebesleben.
Ihre schulterlangen Haare umrahmen ihr zartes Gesicht.

Sie ist ein sehr fröhliches Mädchen
voller Humor, welches Dir immer ihr hübsches Lächeln
schenken wird.

Melde Dich am besten sofort bei ihr und vereinbare
ein erotisches Treffen...
mm besten bitte 15 Min. vorher anrufen!
meine arbeit Nummer ist
0157-7764-4857

Auch Hotelbesuche möglich!

[Bild: th_22037_1918847-Y9_123_766lo.JPG] [Bild: th_22042_1918847-Y1_123_69lo.JPG] [Bild: th_22044_1918847-Y2_123_672lo.JPG] [Bild: th_22045_1918847-Y3_123_573lo.JPG] [Bild: th_22046_1918847-Y4_123_652lo.JPG] [Bild: th_22047_1918847-Y5_123_663lo.JPG] [Bild: th_22048_1918847-Y6_123_91lo.JPG] [Bild: th_22050_1918847-Y7_123_834lo.JPG] [Bild: th_22055_1918847-Y8_123_632lo.JPG]
Danke Limbo, das ist sie! Sie hat eine typisch feine asiatische Haut. Aber das kommt auf den Bildern nicht rüber.
Mit Sophie meinte ich eine Blonde, die die Woche vorher da war.
Sie ist nun in Frankfurt und kann bei ladies.de unter dem Namen Sophie gefunden werden Smile Berichten von ihr kann ich nicht und kenne auch keine.
ist glaub umgezogen in Biebricher Allee 81...
Nicht die schlechteste Adresse!
Thomas_MZ schrieb:Etwas zuviel gestöhne

Yes, Thomas, wie Recht du hast:-rolleyes:, das etwas künstliche Gestöhne ist ihr Markenzeichen:

Ihre Bilder sind ja echt obersüß, wer kann da schon wiederstehen???

[Bild: 1918847-Y2.JPG]

Aber sie, weiss, dass sie bei vielen Männern gut ankommt und sie weiss das zu verkaufen:

Es bedurfte etwas Verhandlungsgeschickes, bis ich ihr klar machen konnte, dass ich nicht bereit bin, für FO über die ortsüblichen 80 Tacken/30 min hinauszugehenTeufel. Der Service war dann keine Abzocke, aber wie gesagt, ihr künstliches Gestöhne nervte etwas. ZK wurden ausreichend gewährt, FO war ok, solides Mittelmaß (Originalzitat: "mache ich toll"), fingern wollte sie sich nicht lassen, EL wurde nur mit einem einzigen Zungenschlag ausgeführt. Beim Ficken geht sie gut mit, sie lässt sich auch führen - wie gesagt, nur das etwas künstliche Gestöhne stört etwas.:nein:. Reiter in der "klassischen" Variante hat mir sogar gut gefallen:p

Fazit: Sehr süß, leider ein bisschen zu sehr Profi Unglücklich

Gruß Sex_ScoutCool, der sich mal wieder kurz fassen muss

P.s. Neue Residenz: Biebricher Allee 81 A, App. 304, Telefonnummer noch unverändert
UUps, mit Namensänderung gehts in Mainz weiter:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...7-1-A.html

Zitat:[Bild: 2239477-F1.JPG]

[Bild: 2239477-Y1.JPG]
[Bild: 2239477-Y2.JPG]

GANZ NEU IN MAINZ!

Super sexy Malaysien-Frau

Wunderschöne SALMA, 22 Jahre jung, mit einer
unwiderstehlichen Traumfigur und einem super
Service, der alle Deine Sinne berührt!

SALMA ist eine verschmuste und liebevolle Wildkatze,
auf jugendliche Art charmant und verführerisch,
die man(n) heutzutage nur noch selten antrifft. Ihre 1,57m
und 45kg beinhalten geballten Spaß am Liebesleben.
Ihre schulterlangen Haare umrahmen ihr zartes Gesicht.

Sie ist ein sehr fröhliches Mädchen
voller Humor, welches Dir immer ihr hübsches Lächeln
schenken wird.

Melde Dich am besten sofort bei ihr und vereinbare
ein erotisches Treffen...
am besten bitte 15 Min. vorher anrufen!

0157-7764-4857

Auch Hotelbesuche möglich!

KONTAKT

Mainstr. 39
Mainz
4. Stock, App. 76, bei König, links
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route

Namensänderungen gefallen dem Sex_Scout ja eigentlich gar nicht:nein:
Sex_Scout schrieb:Namensänderungen gefallen dem Sex_Scout ja eigentlich gar nicht:nein:

Das scheint sie gelesen zu haben.... Deshalb nennt sie sich auch wieder Sari und gastiert in Wiesbaden.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...3-1-A.html
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)