Also glaubt Mann es denn..
War gestern im erotica voyage in Mainz.
Termin für 2 Frauen war ausgemacht.
Sieeera und Nicol.
Sieera steckte im Stau die geile Sau.
Nicol schickte mich zum Waschen , sah dann meinen voll ausgefahrenen Schwanz und lehnte einen Fick wegen der Größe ab ???
Bin ich hier im Mädcheninternat?
OK andere Frauen kamen sich vorstellen Sieeera das geile Stück sollte hinzustoßen wenn sie eingetroffen ist.
Luna gewählt, schon wieder kam die Hausdame und meinte auch Luna will wegen meiner Riesenschwanzes ??? nicht mit mir ficken.
Ob ich Alexia vögeln wollte.
Ich sagte der sehr besorgten Hausdame die schon immer Körperkontakt suchte, dass ich Sie gerne ficken würde, wenn die Mädels nicht wollen. Sie lachte und sah mich lüstern an.
Ok, ficke ich Alexia bis Sieera kommt. Alexia stellte sich als Glücksfall für mein Riesending heraus, den Sie nahm es stöhnend in Ihrer Möse ganz auf als sie mir das geile Dinge kerzengerade FO geblasen hatte.
War richtig geil mit der Maus und die ist total gut drauf, spricht perfekt deutsch und ist ein Typ heißes Schulmädchen. Geiles Stück!
Dann kam Sieeera und pustet mir schon optisch alle Lichter aus.
Hatte gerade einen special Dildofick von Alexia in den Arsch, da enterte Sieera den Raum.
Freute sich sofort ob der geilen Szene und freute sich mich wiederzusehen.
War schonmal in Kastell bei Ihr.
Nach 5 min war Sie da. Meine Traumfrau , most hottest woman alive!
Ihr Body der Hammer von einem Traumbody. Geile Titten, Superarsch, lange schlanke elegante Beine, ein traumhaftes geiles interessantes Gesicht und trotdem eine total offene, normale, gierige 3 Lochhure mit Begeisterung für scharfen Sex bei dem Sie auch fast alles mitgeht.
Sie vögelte mich erstmal zur Begrüßung mit dem Dildo in den Arsch. Uaah wie geil! Dann blies Sie mir den Schwanz hammerhart und stopfte sich das Teil, nachdem ich Sie zum Orgasmus geleckt hatte, in die heiße Möse.
Sie genießt jeden Fickstoß mit meiner Rammellatte.
Alexia war ´ne Stunde da hat mich heißgemacht für den finalen Abspritzorgasmus mit Sieera und ging dann.
Ich wollte mich voll auf die di in meien Augen schärfste Hure des Rhein Main Gebietes einlassen und Ihr meine Sahne schenken.
Ich leckte Ihren großen Kitzler nochmal bis Sie orgiastisch den Unterkörper hochwirft.
Dann vögel lich Sie in Muschi und Arsch bis ich Ihr in finalen Zuckungen auf die supergeilen Ttten spritze, während Sie mich offen und lüstern anblickt.
Sie war glücklich, küsste mich nach einer längeren Relaxphase mit zärtlichem Streicheln und meinte, das der Tag mit mir sehr gut begonnen hätte, da Sie drei Orgasmen hatte
Ich liebe Sie.
Sie macht übrigens am Freitag Ihren eigenen Laden in Rödermark namens "Magic Moon " auf. Kann ich Euch nur empfehlen die superheiße Braut.
100% Suchtgefahr!