ich hatte heute Vormittag mal meine Zeit genutzt um in Frankfurt folgende Studios zu besuchen: City Relax, Secret Service und Velvet Massagen.
Für Leute die googeln können, sollten sich die HP´s leicht finden lassen. Daher habe ich die div. Links nicht in den Kontaktdaten eingepflegt.
Wegen des ersten schlechten Eindrucks (siehe mein Post) war natürlich auch City Relax wieder auf meiner Besucherliste.
Als erstes also City Relax besucht.
Die Räume sind alle leider sehr warm, auch ohne eine Massage in Anspruch genommen zu haben, lief mir die Soße so runter. Es stellten sich diverse Mädchen vor, ca. 6-8, die leider nicht zu 100% meinen Geschmack fanden, aber dennoch bei etwas Gästefreundlicheren Temperaturen einen Besuch bei City Relax wahrscheinlich machen. Überhaupt war der Ton (andere Hausdame) mehr Gastorientiert und detaillierte Fragen zur Relax Lounge (ist der einzige Raum der für mich in diesem Etablissment in Frage kommt) wurden auch ruhig und freunlich beantwortet

Resümierend kann man sagen, dass der Eingang zum Studio diskret möglich ist, man ins 2te OG links muss und dort Räume vorfindet, die sauber aber eben sehr klein und bei diesem Wetter für mich unbauchbar sind. Hier müsste der Gast Geld fürs bleiben bekommen

Glücklicherweise ist ja nicht das ganze Jahr Sommer und so werde ich nach dem doch positiven Gesamteindruck (aufgrund der o.g. beiden doch recht hübschen Akteurinnen) demnächst dort buchen.
Zur Relax Louge sei gesagt, dass auf der HP des Studios steht, Zitat:"...Unsere private Relax Lounge bietet Ihnen besonder viel Raum, einen eigenen Whirlpool, einen uneinsehbare überdachte Terrasse und durch die Duschmöglichkeit unmittelbar im Zimmer ein Maximum an Diskretion." Zitat Ende.
Nun, hierzu sei zu sagen, dass auf nochmaliges Nachfragen eben der Raum links am Ende des Gangs gemeint ist. Dieser hat zwar einen Whirlpool rechts in der Ecke, in der man dann duschen kann, jedoch soll die Terrasse nur privat zur Verfügung stehen. Die Lounge hat somit meine Erwartungen aufgrund der Beschreibung nicht erfüllt. Ich stelle mir hier mehr Großzügigkeit und Luxus vor. Dennoch ist der Raum um einiges größer als die anderen Räume und daher für mich in diesem Studio die einzig mögliche Wahl.
Für Freunde der großen Auswahl, empfehle ich dringend den Besuch zur Happy Hour, da ist nach meinem zweiten Eindruck die Möglichkeit am größten die für sich passende Gretel zu finden.
Nachdem ich verschwitzt aus dem Haus ging, ohne einen Service in Anspruch genommen zu haben ging ich nun ins Secret Service.
Also, Diskretion geht zwar anders. Aber da am Haus auch andere Klingeln, etwa 10, angebracht sind, ist man hier auch einigermaßen diskret am Eingang.
Der Schock jedoch kam nachdem die Tür geöffnet wurde, Gestank wie auf der Müllkippe und andere Gerüche die man hier so nicht vermuten würde. Ich spare hier mal die Details

Wer also die HP im Kopf hat, wird erst einmal auf den Boden der Tatsachen geholt. Rauf ins 1.OG auf der rechten Seit wurde ich dennoch freundlich empfangen. Die Räume sind, soweit ich es sehen konnte, normal eingerichtet und sauber. Dennoch ein wenig "abgerockt" - jedenfalls der Raum (Fußgängerzonenseitig) in dem ich auf die Kontrahentinnen warten durfte. Alle Mädchen waren freundlich, eine stellte sich auf Englisch vor, kein Problem, da ich gerne auf deutsch, englisch und spanisch antworten kann.

Auch hier waren die Räume zum davonlaufen (heiß). Auf Nachfrage an die Hausdame, meinte Sie, dass es wohl auch kühlere Räume gibt. Warum ich hier nicht hingeführt wurde, bleibt wohl ihr Geheimniss.
Cleo und Nelly waren wohl leider besetzt, sodass ich "nur" noch Cynthia als erwähnenswerte optische Erinnerung gespeichert habe - sofern es Cynthia war. Größe könnte auf jeden Fall hinkommen, nur würde ich sie ca. 4-6 Jahre älter schätzen. Aufgrund der unterirdischen Hitze, entschied ich mich auch hier unverrichteter Dinge zu gehen und verließ mit Grauen den ekelerregenden Flur - klar ggf. bin ich ein wenig anspruchsvoll. Aber wenn ich mir die HP anschaue, dann erwarte ich einfach mehr. Übrigens ähnliches Schicksal erwartet einem bei einem anderen Studio in FFM, das ich aber heute nicht besucht habe und die Inhaberin der Meinung ist, dass man eben nicht bei "schöner Wohnen" sei.
Meiner Meinung nach ist das so. Wer 100€ für eine Stunde Massage bezahlt, sollte auch ein Ambiente - im Speziellen Zugang - erwarten können, dass über den bestimmter Einrichtungen in FFM liegt, und da sehen die Zugänge zu den Studios, hier und da, eben etwas alt aus.
Es ist also Luft nach oben.
Das Secret Service ist also eine nette Adresse mit weniger Auswahl und einen Hausflur den man "mögen" muss. Der Empfang und die Vorstellung war sehr nett. Die Räume vom Eindruck her heller und freundlicher als im Studio zuvor. M.E. auch geräumiger.
Von den Anwesenden, wie gesagt, vermochte nur eine mich optisch zu überzeugen.
Dennoch werde ich wohl hier nochmals aufschlagen, da Nelly - ohne das Gesicht zu kennen - vom Körper her genau das ist, was ich suche. Ob es bis zu diesen Zeitpunkt eines Zweitbesuchs Herbst wird, dass weiss nur das Wetter

Evtl. war ja Heute "Mülltag", daher auch die zweite Chance.
So, um es Vorweg zu nehmen, zu meiner positiven Überraschung, das Velvet Massage Studio in FFM.
Der Zugang ist Mega Diskret und hält m.E. auch höchsten Ansprüchen stand. Wie bei den anderen Studios zuvor, musste ich nicht lange warten um Einlass zu bekommen - sehr gut. Im ersten Obergeschoss auf der rechten Seite dann der Zugang zum Studio. Der Hausflur ist hell, freundlich, sauber. Eben so, als ob man in ein sehr gutes Wohnhaus geht. Nach meinen Erfahrungen bisher Platz 1, selbst ehemals Olimpia Wellness in OF kann hier nicht mithalten. Freundlicher Empfang der Hausdame und Geleitung in ein geräumiges helles, freundliches und sauberes Zimmer (links um die Ecke vom Eingang, dann auf der rechten Seite - Richtung Einkaufsstrasse gelegen). Die Klimaanlage sorgte sofort für ein Wohlbehagen und freundlich wurde ich gebeten, doch Platz zu nehmen, da man mir die Damen vorstellen wolle. Ca. 5-6 Damen wurden mir vorgestellt. Alle sind durchaus attraktiv, aber eben im Bereich Ende 20, 30+. Also leider nicht mein Beuteschema. Aber, da kam noch Viktoria rein, optisch ein absoluter Leckerbissen und für mich evtl. etwas zuviel Brust. Dennoch eine Versuchung wert und wenn Alisia vor Ort ist, werde ich wohl auch Viktoria buchen wollen.
Alisia ist den "Kennern" des Massagebereichs auch als Alice bekannt, Jedenfalls hat sie unter dem Namen bei Olimpia Wellness geschafft, bei Massage First in Offenbach und Pams in FFM (sind ja Partnerstudios).
Die Verabschiedung war auch hier sehr freundlich.
Das Studio kann ich uneingeschränkt empfehlen, es gibt hier keine Einschränkung bzgl. Wohlfühlklima in den Räumen. Auch die Räume selber sind m.E. großzügiger als bei den anderen beiden Studios.
Bei den Damen hätte ich mir für mich eben eine etwas jüngere Fraktion gewünscht, aber jeder hat ja so seine Vorlieben.
Resümierend bekäme trotz der eingeschränkten Auswahl an Mädchen in dem von mir präferrierten Alter, das Velvet Platz 1. Platz 2 ginge dann an City Relax, wegen des besseren Flurs und der Option auf einen größeren Raum, wenn auch für mehr Geld. Leider käme bei mir das Secret Service nur auf Platz 3, der Flur ist schuld

Bei Velvet sucht man vergeblich Happy Hour Preise am Vormittag, die bekommt man bei den zuvor geannten Studios.
Das soll mein Bericht über die Studios generell gewesen sein. Ich bin der Meinung, für viele Erstbesucher kann der Bericht eine Entscheidungsgrundlage sein, je nachdem was einem das Studio bieten soll, mal von den Damen abgesehen. Da bin ich der Meinung, am Vormittag - wo ich unterwegs war - sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden.
Die Seiten von Secret Service und City Relax versprechen m.E. mehr, als sie vom Etablissment halten können - sie sind hier nicht alleine - aber hier wäre Luft nach oben. Wie es anders geht, zeigt das Velvet. Die HP ist nett, aber eher nüchtern. Vor Ort aber dann der "Aha" Effect - persönlich ist mir letzteres lieber.
Berichte von allen drei Studios und deren Damen folgen. Vom Velvet wohl in kurzer Zeit.
Hoffe, dass der Bericht so i.O. geht, da er ja nicht die Performance der Damen beschreibt, aber etwas Einblick gibt zu den Studios, die der Eine oder Andere zukünftig besuchen möchte.
Uneigenützig ist das natürlich auch nicht, habe so ein paar Mädels auf meiner persönlichen "todo" Liste,

Grüße
Casper