Alyssa, Burgstraße 106, Köln (vorher: Worringer Str. 52, DUS)
Ich war letzten Donnerstag mal wieder in DUS und bin dann auch nach einem kurzen Internet-Check und ein paar Telefonaten in der Worringer Str. 52 vorbei.

Alyssa hatte ich im Internet gesehen und habe dann auch bei ihr geklingt - eine auf Anhieb sofort sehr nette und sympathische, relativ kleine Asiatin öffnete mir. Wir haben uns kurz unterhalten und dann eine tabulose Stunde für 100€ ausgemacht.

Danach bin ich kurz ins Bad (alleine) - alles sehr sauber und ordentlich und danach zurück ins Zimmer, wo sie schon auf mich wartete.

Los ging es mit Zungenküssen und Erkundschaften ihres Körpers - sehr schöne Silli-Titten perfekt gemacht und eine klasse, knackige Figur - alles bestens. Ich habe ihr dann schnell BH und String ausgezogen und dann ging das Küssen und Streicheln weiter. Bei mir hatte sie mir auch schon das Handtuch entfernt und mein bestes Stück wuchs so langsam zur Betriebsgröße an.

Dann ging sie in die Knie und verwöhnte mich sehr schön ausgiebig und tief auf französisch. Irgendwann war ich dann schon ziemlich weit, so dass wir uns aufs Bett begeben haben, wo ich sie erst mal eine Weite mit Händen und Zunge verwöhnt habe.

Schließlich wollte ich sie jetzt endlich mal ficken - dazu wurde von ihr der Konti geschickt montiert und sie ist aufgesessen und hat mich gut abgeritten - ein geiles Bild so eine kleine, süsse Asiatin mit den Supertitten auf einem zu haben. Die Kleine ist ziemlich eng, so dass es irgendwann auch um mich geschehen war und ich Ladung Nr. 1 in den Konti geschossen habe Smile

Danach gab es eine sehr schöne, lange und gefühlvolle Massage - wir haben uns sehr gut unterhalten (auch über Singapur, wo sie tatsächlich herkommt...).

Schließlich wollte ich noch mal - also haben wir uns wieder sehr leidenschaftlich geküsst und sie hat meinen Schwanz dann wieder hochgestreichelt und geblasen. Als wir beide geil waren, hat sie wieder einen Konti montiert und darauf etwas Flutschi - ich bin dann von hinten ins sie anal eingedrungen. Zuerst habe ich eine Weile nur sehr langsam gefickt, bis sie sich dran gewöhnt hatte, dann hielt sie voll dagegen und wir haben intensiv gefickt. Dann noch mal ein Stellungswechsel - ich habe sie rumgedreht und bin dann nochmal Anal von vorne in sie eingedrungen. In dieser Position haben wir mit Zungenküssen eine ganze Weile wieder gefickt, bis ich schließlich den Point-of-no-return erreicht hatte und ein zweites Mal sehr intensiv gekommen bin!

Insgesamt eine Top-Performance mit einem sehr netten und gut aussehenden Mädel mit dem man sich auch gut unterhalten kann - Wiederholungsfaktor 100%

BWH

Anbei der Link zu den Pics:

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...a/club_570

PS: Sie war leider nur bis letzten Freitag in DUS und werkelt (s. Anzeige) jetzt in Köln - Mods, bitte ggf. verschieben.
Zitieren
Hallo BWH,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Bericht :wow:

Alyssa
Burgstraße 106 (3. Etage; bei Stern),
51103 Köln
01 52 - 24 03 35 66

sexrelax.de schrieb:[Bild: th_63394_1_123_409lo.jpg] [Bild: th_63398_8_123_1172lo.jpg] [Bild: th_63399_9_123_198lo.jpg] [Bild: th_63401_10_123_473lo.jpg] [Bild: th_63402_11_123_370lo.jpg]
[Bild: th_63392_a1_123_191lo.jpg] [Bild: th_63396_7_123_336lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Bericht.
Und die Bilder sind ja hammerscharf.

Free Willi
Zitieren
100 EUR für ne Stunde inkl. FO und AV ist ja quasi ein Schnäppchen.

Stuart, der mal nach Köln sollte!

P.S.: Schöner Bericht!
Zitieren
Stuart schrieb:100 EUR für ne Stunde inkl. FO und AV ist ja quasi ein Schnäppchen.

Für Köln kann ich das kaum glauben bei der Optik. Will den Teufel nicht an die Wand malen befürchte aber fast, sie wird ihre Preise den ortsüblichen anpassen, also ab 150€/Stunde. Im Pott und teils in Düsseldorf ist es oft deutlich günstiger.
Zitieren