Nina Massage-Studio Ruhepunkt Karlsruhe
Daumen hoch 
Passagehof 22
76133 Karlsruhe
0721/1518692
Karte Anzeigen
moinsen,kollegen.

donnerstag überkam mich das bedürfnis meinen horizont zu erweitern,und mal ein massagestudio zu testen.

für den anfang sollte es eine b2b-massage sein,und hatte mir eigentlich antonia von der punktmassage ausgeguckt.

http://www.punkt-massage.de/antonia_info.html

antonia war leider nicht anwesend,so entschied ich mich schließlich für nina im ruhepunkt.

http://www.ruhepunkt-massage.de/ka/girl.php?show=nina

vorherige terminvereinbarung via telefon klappte einwandfrei und auch mein erneuter anruf das ich mich wegen dem aktuellen karlsruher s-bahnchaos um ca. 30 min verspäten würde,wurde professionell abgewickelt.
da ich in karlsruhe wenig ortskundig bin fiel es mir zunächst schwer die location ausfindig zu machen,ich ging durch die kaiserpassage und stand zunächst mitten im passagehof und wusste nicht weiter,nachdem ich jeden durchgang probiert hatte,fand ich es schließlich als ich in richtung parkhaus weiterlief.

klingeln war nicht nötig,da mir eine attraktive blondine auf dem weg nach draussen die tür aufhielt.unwissend in welchen stock ich muß ging ich die treppen rauf,im 2. stock links von nem steuerberater wurde ich dann fündig.

klingel betätigt und kurz darauf öffnete mir die freundliche hausdame und führte mich in einen der räume wo ich nur kurz warten musste.

nichtmal eine minute nachdem ich platzgenommen hatte,kam nina mich schon abholen.
zu ihr:angaben auf der hp stimmen denk ich.nicht viel größer als 1,65 oder 1,70,braune augen,normale figur(+bauchnabelpiercing)kf war für mich eher ne 36 als 38,beim oberweite abschätzen tu ich mich immer schwer,75 d war angegeben,ich würde auf ein großes c-körbchen tippen.die bilder geben sie gut wieder,jedoch sind sie nicht allzu aktuell.sie war brünett,nicht blond.fand ich nicht schlimm.

sie war bereits nackt als sie mich abholte,hatte aber noch ein handtuch umgebunden.
sie führte erst in ein anderes zimmer und brachte mir ein handtuch und ein wasser um mich anschließend zum duschen zu bringen.danach folgte ich ihr zurück ins zimmer in dem sie mich platziert hatte und bat mich mich auf die matte.
sie kniete neben mir so das ich sie im spiegel der vor mir an der wand angebracht war gut sehen konnte, und begann zunächst ohne öl mit zärtlichen streicheleinheiten um ein paar minuten später mit dem massieren des rückens und den schultern zu beginnen.danach kümmerte sie sich auch um meine beine und das selbe muster wurde dann mit öl wiederholt.zwischen drin gabs immer mal wieder blickkontakt über den spielgel. besonders gut gefiel mir die abwechslung zwischen streicheln und massieren mit händen,fingern in variabelen intensitäten und auch ihre nägel kamen gekonnt zum einsatz.
irgendwann bat sie mich mich umzudrehen und bearbeitete zunächst brust und bauch bis sie langsam zur handentspannung überging.diese war sehr abwechselungsreich,spielen mit den nägeln,zärtliches streicheln,stimulation der eichel.nicht nur das gewöhnliche hoch und runter wie man es aus puffs kennt.sie bearbeitete den schaft mal etwas schneller,mal etwas langsamer und kümmerte sich zwischendurch immer mal wieder um meine eichel.meine eier ließ sie leider weitestgehend ausser acht,was aber nicht so tragisch war.als sie mir signalisierte das wir nur noch 5 min haben und ich immer noch nicht gekommen war,bot ich ihr an es mir selbst fertigzumachen.also legte sie sich neben mich,schmiegte sich an mich,legte ein bein über meins und mit ein bischen verbalerotik und ein wenig rumspielen an meinen nippeln kam ich doch noch zum abschluß.ihren körper setzte sie meiner meinung nach recht dezent aber wirkungsvoll ein,sie strich im wesentlichen mit ihrem bauch, ihrem busen und den nippeln über meinen rücken,nach dem umdrehen dann über meinen bauch und meinen penis.ich möchte anmerken das die sanfte stimulation meiner eichel und des vorhautbändchens mit ihren nippeln echt klasse warRot werd

nach kurzem verschnaufen säuberte sie mich sehr sanft mit feuchttüchern und brachte mich wieder zum duschen.
danach nochmal zurück ins zimmer zum anziehen und bezahlen.
vereinbart waren übrigens 45 min b2b zu 60€,die entspannung für 10 € aufpreis als lingam durchzuführen wurde von ihr angeboten,ich lehnte aber dankend ab.

noch kurz zur location:sauber und wie ich finde mit sehr geschmackvollem enterieur bestückt,ich hab mich dort sehr wohlgefühlt

fazit:nina ist hübsch, super sympatisch,sanft und sehr einfühlsam.die massage an sich fand ich echt klasse wobei ich mir etwas mehr body ihrerseits erhofft hatte(vielleicht zu große erwartungshaltung),die entspannung selber war noch nicht perfekt,woran sie aber keine schuld trägt.das war mein erster besuch in einem massage-studio und ich hab sie einfach machen lassen

wiederholung? wird es geben
beim nächsten mal werde ich mich wohl vertrauter fühlen und vorher ein paar wünsche zur späteren entspannung äussern...
all hail to running wild
Es bedanken sich: pussyschmecker,Raubritter,fish01,nordbaden,Homer J,sailor
kannst du bitte den unterschied zwischen handentspannung und "entspannung für 10 € aufpreis als lingam durchzuführen" erklären?
sie bot mir gegen 10 € aufpreis eine lingam-massage an,statt der normalen handentspannung.
unterschied?keine ahnung,vielleicht können mitglieder mit mehr ehrfahrung uns beide erleuchten
all hail to running wild
(14.06.2014, 17:38)Coma schrieb: [...]wobei ich mir etwas mehr body ihrerseits erhofft hatte(vielleicht zu große erwartungshaltung)[...]
Nein, das ist keine zu große Erwartungshaltung. Es gibt durchaus Mädels, die B2B Massagen mit sehr engem Körperkontakt machen. Wink
Für Karlsruhe kann ich dir leider keine konkreten Tipps geben, aber probiere einfach mal ein bisschen was aus. Du wirst sehen, da ist noch Luft nach oben. Wink
Es bedanken sich: Coma
(14.06.2014, 22:23)Coma schrieb: sie bot mir gegen 10 € aufpreis eine lingam-massage an,statt der normalen handentspannung.
unterschied?keine ahnung,vielleicht können mitglieder mit mehr ehrfahrung uns beide erleuchten
Letztendlich ist das einfach eine abwechslungsreichere HE, bei der verschiedene Techniken zum Einsatz kommen. - Ob man wirklich einen Unterschied zu einer normalen HE merkt, hängt stark vom Können der Masseuse ab.

Schaut z.B. mal hier: http://portal.massage-expert.de/massagea...ge-ablauf/
Es bedanken sich: Coma
@homerj

besten dank
all hail to running wild