Jenny aka Viki, Marry, Langenhorner Chaussee 41 (früher: Sofie, Flat-99...)
Kieler Str. 355
22525 Hamburg-Stellingen
Hamburg
Deutschland
15739794256
früher auch als
Karte Anzeigen
Hallo,

mich reizen gerade sehr die Bilde von Marry - ich würde aber ungern für eine schlechte Nummer nach Hamburg fahren. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit ihr?

Preis liegt nach telefonischer Auskunft bei 60 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten, Analverkehr +30.

Früher war Marry übrigens als "Sofie" bei Flat-99 aktiv:
http://sexdo.de/privates_modell/41167/ha...sofie.html

Würde mich freuen, wenn jemand schon was zu berichten hat. Ich werde meine Erfahrungen dann natürlich auch hier teilen.
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Stimmt, die Bilder reizen mich auch sehr.
Wirklich lecker!

Aber wenn ich unter "Service" lese, dass sie praktisch alles anbietet, werde ich immer hellhörig.
Franzöisch total, zungeb Av aktiv und passiv, KV aktiv und passiv, Dominant, Catchen etc. etc. ....
Meistens ist der Service dann massiv eingeschränkter und die Damen wissen häufig gar nicht, mit was da für sie im Internet geworben wird.
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Marry aka Sophie bei sexdo.de

Zitat:Alter20
Größe172 cm
FigurNormal
BrustgrößeMittel
HaarfarbeSchwarz
RasurRasiert
HerkunftEuropäisch
SprachenDeutsch, Türkisch

[Bild: th_291030867_0_123_489lo.jpg] [Bild: th_291032495_1_123_161lo.jpg] [Bild: th_291037285_2_123_554lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Cicassos,Elmar2000,Stimpy,jogibaer
Die kleine Sofie kenne ich von den Absolutgirls, einem Pauschalclub in Seevetal-Maschen, etwas südlich von HH, hab sie im März 2014 dort angetroffen.

Sie tanzte vor mir an der Stange auch kopfüber, bis meine Lanze sich unterm Bademantel hob. Dann fasste sie mich schnell an der Hand und ab ging es ins Zimmer. Ich fand sie echt klasse, obwohl sie damals nicht küsste und nur mit Gummi lutschte, das hätte mir noch zu meinem Glück gefehlt. Lag vielleicht auch am pauschalen Angebot des Clubs. Sie hat einen tollen schlanken Körper, schöne kleine feste Titten, ließ sich tief fingern.
Sie hat eine Wahnsinnsenergie. Unglaublich, ich war total begeistert.

Ich hatte sie fast 3 x; 1 x alleine, war echt super mit ihr, ließ sich gut führen, danach hab ich sie massieren dürfen, worauf meiner kleiner Freund bei soviel Arschmassage sofort wieder wollte. Nach weiteren 30 Fickminuten hab ich es dann völlig fertig aufgegeben, es war noch zu früh, obwohl sie mich immer wieder motivierte und anfeuerte weiterzumachen. Mir stand der Schweiss schon auf der Stirn. Smile Und auch später im Barraum, machte sie immer wieder Anzeichen, doch wieder loszugehen. Smile
In einer erheblich späteren 3er - Nummer hatte sie es mir dann mit der Hand zuende besorgt. Sie wusste genau, was sie tun musste und beobachtete mich genau. Ich kann sie nur empfehlen. Aber wirklich Achtung: sie hat Energie ohne Ende...

Die Verständigung war gut. Sie kommt aber nicht aus der Türkei oder Ungarn, sondern BUL oder RO, ist übrigens Raucherin.
Aber Sascha66 hat Recht. Service unbedingt abchecken, bevor du hinfährst.
Sie war übrigens neben dem Flat99 auch im Optasia aktiv.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Stimpy,Raubritter,jogibaer,
Daumen hoch 
hier noch mal das Foto aus dem Web.
Optasia heißt ja heute Fantasy Lounge.
http://img193.imagevenue.com/img.php?ima..._256lo.jpg
Es bedanken sich: Elmar2000,Jack frosen
Ich schliesse mich mal "Cicassos" meinung an. Sie ist wirklich ein TOP Tip !!
Wiederholung garantiert Smile

Gruß Sven
(15.06.2014, 16:27)Sven79 schrieb: Ich schliesse mich mal "Cicassos" meinung an. Sie ist wirklich ein TOP Tip !!
Wiederholung garantiert Smile
Gruß Sven

Danke der Herr !
Warst du bei ihr in der neuen Lokation ?
Erzähl mal, wie isses dort gewesen ?
LG
Cic
Kieler Straße 394
22525 Hamburg
015214065057
Karte Anzeigen
Sie ist als Viki wieder in HH
Es bedanken sich: limbo,Cicassos,Elmar2000
Inzwischen nennt sie sich Jenny und werkelt in der Kieler Straße 394 / unten kl.Rose 2 OG
Tel 015214065057.
Der von mir angegeben Link ist aktuell
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,Cicassos,Driver66
 [Bild: th_950493326_bfl9lp_org_123_1054lo.jpg] [Bild: th_950496903_dx5wk2_org_123_871lo.jpg] [Bild: th_950499612_fpsrp3_org_123_132lo.jpg]
[Bild: th_950502680_laq5yn_org_123_40lo.jpg] [Bild: th_950506317_q9csiq_org_123_148lo.jpg] [Bild: th_950510753_s1bnom_org_123_258lo.jpg]
[Bild: th_950513561_y2zfyo_org_123_167lo.jpg]

Es bedanken sich: fish01,Cicassos,limbo,my2cents,jogibaer
Wenn ich hier die Berichte über Viki lese, dann frage ich mich, ob ich am Wochenende wirklich bei "der" Viki war......
Vielleicht sollte ich einfach über das berichten, was ich bzw. wie ich es empfunden habe:

Ursprünglich wollte ich in meinen Lieblingsclub, der hatte aber (noch) geschlossen - Jahreswechsel! Also schnell das Internet abgecheckt, was denn noch so ginge. Auf KM eine "passende" Dame gefunden, aber leider ohne Adresse bzw. Telefonnummer. Da die Dame aber online war konnte ich ihr schnell eine PN mit der Frage zur Telefonnummer schicken. Als Antwort erhielt ich (sinngemäß) folgende Antwort: "Warum willst Du meine Nummer haben, die gebe ich nicht jeden"... Na gut, ich schrieb sodann, dass ich mir eine schöne Stunde verspreche und hoffte auf die Nummer. Nö, die Nummer gab sie mir nicht, sondern fragte, ob ich Sex oder Domina haben wolle! Zum Skatspielen wollte ich nicht zu einer Nutte, also schrieb ich brav, dass ich SEX wünsche. Irgendwann war mir dann die ganze Geschichte zu blöd, die Gretel brauchte über 30 Min für eine Antwort (obwohl sie die ganze Zeit online war) und ich habe dann geschrieben, dass sich meine Frage erledigt hat. Also weiter im Internet suchen....
Bei Modelle-Hamburg habe ich dann ein "passendes" Mädel gefunden: Viki in der Kieler Str. 394!
Dort angekommen habe ich geklingelt und es wurde mir geöffnet. Eine ca. 40 jährige Frau im Nuttenkostüm öffnete und fragte, wen ich denn besuchen wolle. Ich fragte natürlich nach Viki, die Bilder im Internet machten mich echt scharf. Schnell wurde Viki geholt und ich wurde nach dem gewünschten Programm gefragt. Meine Wünsche waren OV, AV, GV, Gfx, ZK für eine Stunde mit mehrmaliger Zündung der Rakete. War kein Problem, so die Puffmutter. Da Viki der deutschen Sprache nur unzureichend mächtig war, hatte die Puffmutter alles übersetzt. Okay, 150 Huroren wechselten die Börse und ich wurde zum Waschen geschickt (Achtung! Viki machte sich nicht frisch!!!!!). Im Verrichtungszimmer angekommen zog sich aus Viki aus. Doch was für ein Schock! Die Titten entsprachen so überhaupt nicht meinen Vorstellungen aufgrund der echt scharfen Bilder aus dem Internet.... Schade.... Küssen war auch nicht, die Dame roch wie eine alter Aschenbecher aus dem Hals. Fotzelecken war wegen mangelnder Waschung auch nicht angesagt. Aber, rammeln konnte und durfte ich die Dame wie ich wollte. Ich pentrierte die Dame im Stehen, im Doggie-Style, im Missi, in Hurenmaul, ..... Also was das Ficken angeht, da gab es nix zu meckern. Wechsel vom Hintereingang zum Vordereingang waren möglich, hartes vögeln war auch okay. In Punkto Verrichtung gibt es daher die Bestnote. Aber! Scheisse, immer dieses Aber! Flutschi sollte verboten werden. Nach kurzer Zeit war fast kein Grip feststellbar (dafür konnte ich dann länger rammeln, was auch nicht schlecht wäre, meine Kondition ist aber verbesserungswürdig!). Was mir aber echt negativ aufgefallen ist, war dass ihre Muschi einen echt ekeligen Geruch verströmte.... Eine Waschung wäre also nicht verkehrt gewesen.

Mein persönliches Fazit:
Der bestellte Service wurde angeboten, daher diesbezüglich keine Meckerei
Die Hygiene sollte ernster genommen werden
Die Bilder im Internet sich fiese bearbeitet, die prallen Titten entpuppten sich dann als wabbelige Kissen
Wiederholung - Nö, erst nach einer Waschung!
Aber! Diesmal ein positives Aber: Das Mädel ist freundlich, kobert nicht nach und leistet den bestellten Service. Sie scheint recht nett zu sein, sollte sich aber die Zigarette zwischen zwei Fickereien mit mir sparen.
Von innen sind sie alle rosa!
Es bedanken sich: limbo,Andyy,my2cents,Skinnyliebhaber,jogibaer
hab mir mal die aktuelle MHH-Seite angesehen, die derzeit dort tätige Viki ist nicht Sophie oder Marry

diese Viki hat die Modell Nummer 10503
Sophie/Marry hat die Modell Nummer 12243

Viki bei MHH

die Adresse in Hamburg stimmt zwar, aber figurtechnisch passt das gar nicht.
Sophie/Marry ist superskinny und mind. 170 groß; bei letzten Anruf, 2 Monate her, war sie der deutschen Sprache ziemlich mächtig.
Damals hatte sie sich noch im Absolut eingemietet, was zu dem Zeitpunkt als Club aber schon geschlossen hatte.
@Cicassos und ggf auch @Doppel-Dieter
Im ersten Beitrag ging es um eine Dame mit der meta_id / MHID (also der nummer ide in jedem Link von modelle HH auftaucht) 12243
Ich habe in meine Beiträgen nur erwähnt das die Tusse ihren Namen zwischenzeitlich gewechselt hat, si wie viel andere das auch tun. Und die Tuse mit der Nr 12243 nannte sich am 29.12.2014 wie von mir in dem Beitrag angegeben: Viki und hat zu dem Zeitpunkt in der Kieler Str 394 gewerkelt.

Möglicherweise handelte es sich auch um dieselbe Tante die Doppel-Dieter an gleicher Adresse besucht hat.

@Cicassos: Der Vergleich der meta_id's ist immer die erste und beste Möglichkeit, zu überprüfen ob es sich um die Tante handelt die beschrieben wird, von daher ist dein Beitrag schon mal gut angedacht..
Aber (leider ist jetzt die von dir genannte Anzeige 10503 auch offline) man muss genau hinschauen. (Adresse Tel- nr Fotos...)?
Also, hier in deisem Thread geht's um 12243, es könnte aber möglich sein, dass Doppel-Dieter bei 10503 war (die Adresse von 10503 war tatsächlich auch Kieler 394)
Ich fühle mich im Moment nicht in der Lage aufzuklären, bei wem Doppel-Dieter nun eigentlich war.
(13.01.2015, 06:20)john3 schrieb: Ich fühle mich im Moment nicht in der Lage aufzuklären, bei wem Doppel-Dieter nun eigentlich war.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass man es uns mit den ständigen Namensänderungen schon schwierig macht.
Oft sind es aber nicht die Mädchen, sondern die Wohnungen, die den Mädchen einen anderen Namen vorschreiben, weil ein Mädchen ihrem Namen schon dort gastiert. Dumm ist es natürlich, wenn die Mädels sich dann wieder einen neuen Namen ausdenken, weil er alte mit Flatrate-Puff in Verbindung steht, wo ein anderes Preismodell herrrscht.

Wie auch immer, ich würde sie irgendwann gerne wiedertreffen, habe aber auf die aufgerufenen Preise in HH eigentlich keinen Bock mehr.
Wenn man hauptsächlich in Pauschalclubs vögelt, fällt es einem schon schwer, die gleiche Kohle in einer 1/2  - 3/4 Stunde zu zahlen, für die sonst den ganzen Nachmittag mit mehreren Mädels ohne Zeitdruck ficken kann.
Und wenn man in solchen Läden auch noch schöne Erlebnisse hatte und nette Mädels kennengelernt hat, macht es für mich kaum noch einen Sinn.

Soll heißen, ich werde es jetzt auch nicht herausfinden, dazu ist meine Fickliste mit den Mädels, die ich wieder besuchen möchte, einfach zu lang geworden. Die Zeit wird es zeigen.
Es bedanken sich: limbo
Langenhorner Chaussee 41
Hamburg
015775646944
Karte Anzeigen
Jenny ist zur Zeit in der Langenhorner Chaussee 41 am werkeln
Tel 015775646944

Modelle-Hamburg-ID (MHID)=12243 
http://www.modelle-hamburg.de/modelle/x/x/_12243?data[enter]=1
Es bedanken sich: limbo,Gartenzaun,Quax der Bruchpilot
Zur Info: Die Bilder sind vom 30.12.2014 siehe #10

seit 5/2014 20 jahre Jung