Larissa Nr. 2 in der FTM 102
Kontaktdaten
Larissa
FTM 102
Nürnberg
Karte Anzeigen
Hallo miteinander Winke,

Um es gleich vorweg zu nehmen, es handelt sich nicht die Larissa, über die ich schon mal berichtet habe.
In dem Haus gibt es zwei Larissa´s, wovon derzeit die Eine nicht da ist.

Dieses Ereignis ist schon etwas länger her. Ich habe lange überlegt, ob ich dazu was schreibe, aber jetzt
bin ich doch irgendwie dazu geneigt, dies zu Papier zu bringen. Es wird also ein kurzer Bericht.

Larissa arbeitet im 2. Stock im Zimmer 28. Sie ist ein junges, für den Beruf etwas zu zurückhaltendes Mädchen.
Eigentlich hätte ich mir das gleich denken können, da sie mir schon seit langem einen schüchternen
Eindruck macht. Aber manchmal sind aber auch die Ruhigsten die Schlimmsten. In diesem Fall habe ich
mich allerdings vertan.

Ich habe mich also nach dem Preislichen erkundigt und bin dann bei ihr auf dem Zimmer verschwunden.

So sieht sie aus:
- Ca. 160 groß,
- Federleicht,
- Geschätzte 22 Jahre jung,
- Dunkle schulterlange Haare zu einem Zopf zusammengebunden,
- Eine glatte Muschi, nichts zunm reinbeisen,
- Ein Oberlippenpiercing hat sie noch.

Nun zum Akt:
Auf dem Zimmer dann die 5000 cent übergeben und mich dann ausgezogen auf die Spielwiese gelegt.
Larissa stand schon nackt im Zimmer (die FKK Tage mit dem Eintritt sind Abzocke. 90 % der im Haus
arbeitenden Mädels sind eh nackt, wenn sie auf ihren Zimmern sind).

Es ging also schon lustlos los bei ihr. Ein bisschen meinen Schwanz gestreichelt, und dann, ohne die
Vorhaut zurückzuziehen, den Überzieher montiert. Es folgte ein ?????????? Gebläse, ohne irgendeinen
Druck auf den Pimmel auszuüben. Da war natürlich die Lust bei mir dahin Unglücklich. Nach einer Weile hatte ich
keine Lust mehr und habe dann das ganze beendet. Unabgespritzt habe ich mich dann noch gewaschen,
angezogen und bin gegangen.

Diese Aktion war mit Abstand das Schlechteste in diesem Jahr.

Fazit:
Das ihr mich jetzt nicht falsch versteht. Ich möchte Larissa nicht schlecht machen. Sie ist ein hübsches,
ehrliches Mädchen, kein Abzockversuch und es kam auch kein Zeitdruck auf. Diese Frau hat sich nur in
ihrer Berufswahl voll vertan. Sie versucht, dass Beste daraus zu machen. Oder in Arbeitszeugnissprache
ausgedrückt: Sie zeigte für ihre Arbeit Verständnis und Interesse.

Sie ist aber auch schon etwas länger hier. Irgend etwas muss dann aber dann doch an ihr gut sein.

P.S. Es gab mal Zeiten an der Mauer, mit Geld zurück Garantie. Kein Witz. In der FTM 80 war das vor langer
Zeit mal. Wer unzufrieden war, konnte unten sein Geld zurück fordern. Das sollte wieder einmal
eingeführt werden.

Die 50 € tun mir jetzt nicht weh. Ich hätte vielleicht doch auf meinen ersten Eindruck bestehen sollen.

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris983