h_sv_9-Libelle Lisa, 3. OG, Zi C (vorher:GPH, B8)
Hi ihr Stecher
Auch Ich wurde heute schon wieder Geil und mich verschlug es wegen der positiven Berichte zum Steintor um dort die Lisa zu knattern.
Sie werkelt immer noch im Penthouse Eros in der Reitwallstr. Zimmer J in der 1. Etage (2. Tür rechts.
Eine ganz nette ... Herz
Habe 30 euro gebucht für BFA ..mit der Frage ob ich Sie auch fingern darf beantwortet Sie mit Ja.
Gut ..rein in die Fickbude und ich begann mich aus zu ziehen, während Lisa noch am Tisch in aller ruhe ihre Kippe aufrauchte ...
Dabei ne kleine Unterhaltung das ihre Kunden zb. immer nur Deutsche sind ..hihi.... vielleicht weil Sie schlank ist ? Engel

Dann kam auch Sie auf den Fickacker und begann sofort meinen kleinen zu liebkosen ....richtiges tiefes Blasen ..das war schon gut Winke
In der Zeit steckte ich ihr meinen langen Mittelfinger in die Fickritze, wo sich allmählich Feuchtigkeit an sammelte Smile
Dann wollte ich lecken in der 69er ..aber Madame sagte: Schatzi...das kostet extra Verärgert Verärgert ..Na gut ..ich war Geil und da sitzt die Fickkohle eben lockerer also versprach ich ihr noch einen 10er ...Sie kam dann über mir rüber wo schön genüsslich ihre wohlschmeckende Muschi auslecken konnte...das war schon Geil ... zur selben Zeit schob ich ihr dann meinen linken Daumen ins Fickloch. Rot werd
Nach gefühlten 10min in 69 wollte Sie dann Ficken und legte sich in die Missi, eigentlich wollte ich in der Doggy ficken ...aber egal ...das Zeug musste raus Mad Mad
Nach ein paar minuten in der Missi schoss ich dann ins Gummi ....was mich dann wunderte ist, das Sie auf dem Bett breitbeinig liegen blieb Grübel Grübel Grübel Idee ?
Kann mich mal jemand aufklären was das sollte....Das hab ich noch nie erlebt
Beim Anziehen noch eine kleiner AST und raus mit Küsschen auf de Wange.
Im Auto viel ein das ich ihr die 10 Euro ja noch gar nicht gegeben hatte ...lol... Weia Weia wollte erst noch zurück ...aber egal
Wo anders kann ich auch lecken für 30 Kröten.
Alles in allen ein schöner Fick ohne auf die Uhr gucken und man kann sich mit ihr unterhalten. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,me12
Die Saue ist anscheinend überfickt: Die Mandeln ölen oder ihr die Fotze besamen hat sie an der Tür versprochen. 50 Euronen. Beides hat sie dann zeternd verweigert. Angeblich gibt es Pickel im Mund und die Pille hätte sie auch vergessen.......... Dann ihr halt frustiert  im Stehen über ihr die kleinen Zauberlümmel  auf den Körper gewichst, Haare und Gesicht dabei nicht vergessen.........und gezetert hat sie dann auch.  Nun hatte sie ja auch einen Grund........

Das Bettlaken war auch schön versaut, aber ihr Problem.

Mich sieht die dusselige Bulgo-Tante nicht wieder.

Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,grifi
Lisa ist umgezogen.

Neu ist sie in der Libelle im 3. OG Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,Andyy