Da ich beim letzten Besuch bei Anna (Erotica Queens) enttäuscht war und und noch Weihnachtsgeld übrig habe, wollte ich zu Olga von Erotica Voyage besuchen. Ich mag poln. Femme. Leider war sie schon gebucht, da ich immer noch geil war, habe Klara 1 Stunde für 100 Euro ausgewählt. Die Frau sieht genauso wie auf den Fotos. Eigentlich noch hübscher. Nach der Geldübergabe durfte ich waschen. Dann ab ins Zimmer. Da hat sie bereits ausgezogen. Ich mag grosse Naturtitten. Leider hängen sie bei ihr. und sie ist erst Anfang 20. Erste Enttäuschung. Dann kniete sie vor mir und hat meinen Schwanz hoch geblasen. Sehr gut!!! ohne Handeinsatz. Franzöisch beherrscht sie die Note 2. Dann aufs Bett. Habe sie geleckt. Sehr lecker. Irgendwann Gummi drüber und sie in veschiedene Stellungen gefickt. Auch Note 2. Nach der Ejakulation hat sie mit Taschentücher saubergemacht und habe mich gefragt, ob ich Massage möchte. Na Klar. Die Massage kann man sparen. Note 4. Dann fängt sie an zu erzählen, erzählen, erzählen. Eigentlich wollte ich nochmal ficken. Nein, labber, labber, labber.
. Dann war die Stunde um.
Fazit: nettes Mädchen, Handwerklich nicht schlecht und sehr bemüht.
Wiederholungsgefahr 50%.

Fazit: nettes Mädchen, Handwerklich nicht schlecht und sehr bemüht.
Wiederholungsgefahr 50%.