Dascha 21, Burgstr.2
Kontaktdaten
Dascha
Burgstr. 2
Flensburg
0151 458 53 648
Karte Anzeigen
Moin moin,

Ich komme gerade von Dascha. Richtig lecker die Kleine,aber dazu gleich mehr.

In der Burgstr.2 angekommen (mir neu die Adresse und ein wenig verwirrend mit dem Eingang.Man muss Links die Tür rein,Treppen hoch,durch die nächste Tür gerade aus,die auch offen ist und weiter nach oben). Da stand Sie nun....
Boahh wat nen kleines leckeres Teenymädchen! Alter würde ich sagen kommt hin.Ein absolut Bildhübsches Gesicht und ein Teenykörper der ihres gleichen sucht. Kleine 75A Titties. Och wurde erst in Badezimmer verfrachtet und musste einen Augenblick warten.Als sie erneut hinein kam, verhandelten wir den Service. Ich sagte ich wolle Halbe Stunde incl ZK und franznatur.Sie fragte mich wie ich den Verkehr wolle... ? Ich nur,wie meinst Du? Sie:Natur oder mit Kondom. Ich: Natur! Mann kann mit Ihr verhandeln. Sie versucht 100 raus zu schlagen, aber ich sagte mehr wie 80 gebe ich nicht.
Nach kurzem überlegen willigte Sie ein. Also im Klartext 80 Euro für 30 Minuten Verkehr und französisch ohne Haube und ZK. Der Anblick hats mir einfach angetan!

Kurz frisch gemacht und rauf auf die Fickpritsche.Kurzes streicheln. Das Blasen dann war nicht wirklich der hit.Zu kurz und nur knapp die Glatze im Mund.Der Verkehr war da schon wesentlich besser,jedoch versucht Sie sehr aufs Tempo zu drücken.(der nächste Stecher war schon in Lauerstellung). Wir Haben die 3 Standrtposis abgearbeitet.Die Süsse ist auch wirklich noch richtig schön eng.Sie nutzte kein Flutschi.Sie wird beim rammeln schön feucht. ZK gabs dagegen nur sehr zarghaft.Man muss Sie schon ein wenig dazu drängen. Nach einer weile und des öffteren:" Schatzi spritz ab" entlud ich mich in Ihr,Flatsch! Unentschlossen Zum Schluß noch kurz gequatscht und ein paar Küsse auf den Mund und ab vor die Tür. Eigentlich ein nettes Mädel.

Wie ich schon geschrieben hatte,gabs ein paar Kritikpunkte,aber ich bin nun einmal in erster Linie ein Optickficker. Diese kommen hier auf ihre Kosten. Die Kleine ist einfach nur der Hammer! Das Gesicht geht mir so schnell nicht aus dem Kopf.Wie auch,ich werde sie morgen wieder besuchen!


Mein Profil
Alter: 21 (Kommt gut hin)
Größe: 170 (joa oder zumindest knapp)
Brüste: 75 B ( denke eher 75 A,jamjamjam )
Konfektion: 34 (joa recht schlank)
Intimates: rasiert (absolut)
Haare: blond (stimmt)
Nationalität: Ungarisch (
Meine Sprachen: deutsch
ungarisch

Ich setze eigentlich immer selber die Fotos rein,bekomme aber keine kopiert. Bin der Meinung das hier mal ne Anleitung stand,wie man sie doch runter laden kann.Könnte mir einer den Link geben oder mich zu einem Programm verweisen,das ich es in Zukunft selber hin bekomme? Danke im Vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,limbo,Driver66,oberroemer,Raubritter,,Geilomatt,Doppel-Dieter,jogibaer,soloschwanz,Elmar2000
(24.11.2013, 20:56)Hammel1 schrieb: ...Ich setze eigentlich immer selber die Fotos rein,bekomme aber keine kopiert. Bin der Meinung das hier mal ne Anleitung stand,wie man sie doch runter laden kann.Könnte mir einer den Link geben oder mich zu einem Programm verweisen,das ich es in Zukunft selber hin bekomme? Danke im Vorraus.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=14190

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=8542

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=114804

OT Ende Winke

Wir freuen uns auf ihre Bilder.Rot werd

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#3
Hallo,

habe mir heute auch die kleine angetan, richtig leckeres Teeny, endlich mal kein Reinfall Smile
Habe für 30 Minuten rund 70€ bezahlt, man kann aber auch 60 Minuten für 100€ bekommen. Ein schöner knackiger Körper den sie hat, gefiel mir gut und ich musste sie erst einmal ablecken. Hat richtig spaß geschmeckt da unten in der kleinen engen Ritze. Dann habe ich sie schön von hinten genommen, die kleine geht richtig gut mit und fühlt sich auch gut an. Wenn sie erst anfängt, will sie gar nicht mehr aufhören. Dann hat sie mir noch schön meinen Schwanz geleckt bevor ich ihr dann in den Mund gespritzt habe. Das alles ohne Zeitdruck und mit viel liebe zu ihrer Arbeit. Das bringt nicht nur mich wieder in gute Laune, man hat gemerkt ihr hat es auch spaß gemacht. Werde bestimmt wieder kommen, die Frau versteht was ein Mann braucht. Sie macht auch wie mein Vorredner schreibt Sex ohne Gummi, muss jeder für sich entscheiden, wie er mag, für mich jedoch immer Safer Sex, ohne geht nicht bei mir.

Mein Fazit: Ich komme wieder keine frage, aber dann für eine ganze stunde, dass hat sie sich auch verdient Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,,Geilomatt,Doppel-Dieter,jogibaer,Elmar2000
Danke für die Hilfe.Hat gut geklappt!
Hier nun die Bilder.

[Bild: screenshot-24_11002v6e4g.jpg]
[Bild: screenshot-24_11003umf5f.jpg]
[Bild: screenshot-24_1100463dqq.jpg]
[Bild: screenshot-24_11005iti7j.jpg]
[Bild: screenshot-24_11ckclu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,marakesch,Geilomatt,Doppel-Dieter,jogibaer,Elmar2000
Kontaktdaten
Dascha
Burgstraße 2
Flensburg
Karte Anzeigen
Aufgrund der guten Berichte über Dascha habe ich mich dann auch mal zwecks Kontrolle zu der besagten Vaginalkünstlerin begeben.

In der Burgstraße 2 angekommen hatte ich Schwierigkeiten die richtige Wohnung zu finden. Das war aber kein Problem, ein kurzer Anruf bei Dascha und die Gute kam höchstpersönlich um mich hereinzubitten.

Dascha hat ein wirklich ganz hübsches Gesicht, der Body sah, noch von Kleidung verhüllt, ganz vielversprechend aus.

Das Geschäftliche haben wir natürlicherweise als erstes geregelt. Dascha rief für eine Stunde den angeblich normalen Haustarif in Höhe von 150 € auf. Meine Sonderwünsche sollten zusätzlich auf die Rechnung gesetzt werden. Ich habe ihr dann ganz klar gesagt, dass ich weiss, dass meine Wünsche auch für 100 € zu haben sind. Wir haben uns dann auf folgendes Programm geeinigt: 1 Stunde GF6 mit ZK und AV, 2 Höhepunkte incl. Für 100 Euronen.

Schon beim Entkleiden sah ich zu meinem Entsetzen, dass bei Dascha in gebückter Haltung eine Menge Haut schlaff am Bauch herunterhängt. Wenn Dascha steht, ist alles okay, aber in gebückter Haltung, na ja. Teenybodys hatte ich irgendwie anders in Erinnerung……

Die Möpse waren eindeutig Natur, relativ klein und weich….. Okay, bei Naturmöpsen ist das okay für mich.

Anfangs haben wir uns gegenseitig etwas gestreichelt und abgegriffen. Natürlich versuchte Sie dabei, dass meine Hände nicht an die Fickspalte kommen. Aber Dieter wäre nicht Dieter, wenn er das nicht geregelt hätte.

Fällt euch was auf? Richtig, von einer Waschung war nicht die Rede, die gab es auch nicht. Blasen natur war auch nicht, denn es gab kein Blasen  War auch nicht vereinbart, also wird das fehlenden Blasen auch nicht in die Gesamtbewertung einbezogen. Aufgrund der fehlenden Waschung habe ich dann auch von einem Geschmackstest ihrer Muschi abgesehen (da ist der Nutte aber eine Menge Freude entgangen).

Zk gab es äußert verhalten…. Das ist kein GF6….. Wenn ich mal küssen wollte, drehte sich das Luder einfach weg…..

Nachdem wir uns gegenseitig schön abgegriffen hatten, wurde der Conti übergestült und ich habe die Dame im Missi schön gerammelt. Beim Eindringen war ich ihr etwas zu schnell, aber die Beschwerde habe ich einfach überhört. Nachdem ich einige Zeit im Missi gerammelt hatte, wechselten wir die Position und in der stabilen Seitenlage ging es dann weiter bis zum Abschuss.

Dann wieder etwas Streicheln und Smalltalk. Dascha, so erzählte sie es mir, kommt aus Schweden (glaub ich aber nicht, auf ein paar Brocken auf Schwedisch kam keine Antwort von ihr). Sie erzählte mir ferner von ihrer Diabetis und dass ihr schwindelig sei. Man gut, ich musste keine Geschichten über Fusspilz hören, die interessieren mich aber auch nicht. Jedenfalls war das Gesabbel nicht wirklich erotisch.

Irgenwann war ich dann wieder in der Lage die Dame zu penetrieren. Diesmal habe ich mir die Schokobude vorgenommen. Das hat aber nicht wirklich Spaß gemacht… hat die Dame keinen Schliessmuskel???? Ich hatte so gut wie keinen Grip und musste nachsehen, ob ich auch im richtigen Loch war. Nach einiger Zeit in ihrem Hintereingang wechselten wir dann wieder in den Missi. Ihre Fotze ist tatsächlich enger als das Arschloch….. kaum zu glauben.

Die Geschichten um ihre Diabetis und der fehlende Grip im Arschloch führten dazu, dass ich keine Lust mehr verspürte. Ich habe dann den Fick einfach abgebrochen und wollte gehen. Dascha war das zwar nicht recht, aber wenn ich keine Lust mehr habe, dann habe ich keine Lust mehr!

Meine persönliche Bewertung:
Gesicht: 1 – 2
Body: 3 (für einen Teeny-Körper einfach zu weich und „ausgeleiert“)
Performance: 3 (mit „richtigen“ ZK hätte ich eine 2 vergeben)
Wiederholungsfaktor: 80% (wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis)
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Raubritter,jogibaer,Eifelturm,Elmar2000
Kontaktdaten
Die Dame werkelt nun wieder an alter Stätte in Flente. Für nen Hunderter kann man da nix falsch machen.....
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren