WG H1 - Club / FRA-Sachsenhausen
Frage 
Karte Anzeigen
Als "gesetzterer" P6-Nutzer wollte ich mir mal einen eher klassischen Plüsch-Club wie die WG H1 in Sachsenhausen gönnen, zumal mein alter Schwarm Gala aus Darmstadtzeiten wohl dort jetzt werkelt.
Haben keine eigene WEB-Seite, also nur hier
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Sex-Cl...65176.html

Hat da einer von Euch schon mal auf einem der sicher dicken Sofas gesessen und kann etwas dazu sagen ?
Sonst werde ich mir den Laden dieser Tage selber mal ansehen. Reizt mich irgendwie.
VG, EV
(23.10.2013, 21:41)ESVAU schrieb: ...zumal mein alter Schwarm Gala aus Darmstadtzeiten wohl dort jetzt werkelt.

Hat da einer von Euch schon mal auf einem der sicher dicken Sofas gesessen und kann etwas dazu sagen ?
Sonst werde ich mir den Laden dieser Tage selber mal ansehen. Reizt mich irgendwie.

Ich glaube du musst da persönlich vorbeischauen ESVAU. Schon allein wegen der Gala Wink

Grüße, Elmar
(23.10.2013, 21:41)ESVAU schrieb: Ich glaube du musst da persönlich vorbeischauen ESVAU. Schon allein wegen der Gala Wink
Grüße, Elmar

Hab es probiert, bin paar Mal hingefahren. Tagsüber zu, geöffnet erst 20 Uhr. Samstagabend wieder hin: SA und SO ganz geschlossen.
Wie ich hörte, Gala arbeitet da auch nicht, wieso auch, wenn immer nur zu ist. Das war`s, Schwamm drüber !
EV
Es bedanken sich: Elmar2000,hasenfurz