Vorzeitiger Monatsabschluß im ATK
Hi. [Bild: a010.gif]

Nach den beiden dort verbrachten tollen Erlebnistagen am Rosenmontag und Faschingsdienstag waren am gestrigen Donnerstag auch wieder 31 Damen anzutreffen, von denen es mir sehr wichtig war Natalie, (25) aus Ungarn auf die Matte zu bekommen, die am Dienstag erst kurz vor meiner Abreise ankam, mir aber mit ihren blonden langen Haaren, ihrem braungebrannten schlanken Gesicht mit rehbraunen Augen und ihrem wie gemalten Kußmund seitdem nicht mehr aus den Gedanken entschwebte.

Natalie war glücklicherweise auch schon kurz nach 13 Uhr anwesend und so konnte ich sie gleich nach einem leckeren Honigbrötchen zum Kaffee [Bild: a030.gif] zu einem für mich schon fast üblichen Verwöhnprogramm einladen, bei dem man sich ja bekanntlich am besten vorbeschnuppern und sich bei einer dabei festgestellten Unsympathe immer noch in die andere Richtung hin entscheiden kann. [Bild: a025.gif]

Da dem aber nicht so war, konnte es also danach gleich in die Horizontale übergehen, wobei sie gleich die Initiative ergriff und zu schönen Kußattacken überging, (Verdammt, warum vergleiche ich die Küsse nun immer mit denen von Mäo??? [Bild: a100.gif]) dem anschließendes herabküssen zum "Eingemachten", welches sie nach Schaft und Eierlecken in ihre warme Mundhöhle aufnahm. [Bild: a085.gif]

Nach 8 bis 10 Minuten hervorragendem :blow und immer wieder zwischenzeitlichen Zungenküssen bat ich sie in die 69 über mich zu steigen, um mich bei ihr für das von ihr bisher geleistete revanchieren zu können. Die nach dem Eintüten folgenden verschiedenen Stellungen wurden problemlos ohne Zeitdruck durchgezogen Fuckin und an die halbe Stunde auch noch genügend Zeit für einen AST genehmigt!

Bei meiner nun anschließend getätigten Erholzeit auf der Liegefläche kam ein bekanntes Gesicht [Bild: c015.gif] auf mich zu, (Ein angeblicher Abgeordneter Ole v. B`s!) mit dem ich mich bis zum Eintreffen der "Langschläferin" Anastasia sehr angenehm unterhalten konnte. Gruß an dieser Stelle an dich, hoffe dass Du Verständniß dafür hattest, dass ich mich kurz danach von dem Mädel entführen ließ! Verwirrt

Genauere Beschreibungen über die Geschehnisse mit ihr dürften mittlerweile keinen mehr interessieren, daher unterlasse ich diese auch bewußt, hätte mich gegen Ende des Abends aber noch gerne mit der Raubkatze Carmen (23) aus Rumänien vergnügt, wenn sie sich nicht gerade erst den Teller voller Grillfleisch und Salaten aufgehäuft hätte. [Bild: c025.gif]

Obwohl ja theoretisch noch zwei Besuchstage im Februar möglich wären, mußte ich "meinen liebsten" gestern leider schon den letzten Besuchstag für diesen Monat ankündigen, Unglücklich so konnte es mir also in dieser Woche leider nicht gelingen, alle "Neulinge" auszuprobieren, wäre aber dem ein oder anderen auch nicht böse, wenn er mich dabei unterstützen könnte und vor allem auch mal einen Bericht darüber abgibt! Cool

Hier noch die anwesenden 31 Damen des 26.02.09;

Alina, Sylvia,
Maria, Biljana,
Francesca aus Bulgarien

Denise, "NEU"
Luna und Yvonne aus Deutschland
Samantha aus Südafrika

Andrea,
Natascha,
Mäo, Olivia,
Viola, Natalie,
Maria, Rischka,
Lulu und Wanda aus Ungarn

Joana, Carmen,
Anastasia, Michelle,
Lara uns Shila, alle aus Rumänien

Serin, "NEU" und
Filiz aus der Türkei
Sara und Saya aus Polen
Rita und Eva aus dem Baltikum

Gruß
von
goldgeil Urlaub
...Du weisst doch, ich bin schreibfaul, kann aber Deinem Bericht vom Faschingsdienstag voll zustimmen.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
goldgeil schrieb:Bei meiner nun anschließend getätigten Erholzeit auf der Liegefläche kam ein bekanntes Gesicht [Bild: c015.gif] auf mich zu, (Ein angeblicher Abgeordneter Ole v. B`s!) mit dem ich mich bis zum Eintreffen der "Langschläferin" Anastasia sehr angenehm unterhalten konnte. Gruß an dieser Stelle an dich, hoffe dass Du Verständniß dafür hattest, dass ich mich kurz danach von dem Mädel entführen ließ! Verwirrt

Ja, nee, also Abgeordneter geht ja nu ganich, dazu müsste ich ja in so einer drolligen Partei mit'm "C" vorneweg sein, und die kämpfen gerade darum, Bordelle in Hamburg nicht zu erlauben...

Aber es war nett, dass Du Dir so zwischendurch mal Zeit genommen hast, was mit so nem Geheimagenten zu verplaudern. Ich hab mich ja auch zwischendurch mal mit anderen Dingen beschäftigt... aber das is nun ne ganz andere Geschichte

Yardbird - der noch dran arbeitet...Verwirrt
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.