Poppstall (Saarbrücken und Homburg)
Hallöchen.

Ich lese hier im Forum schon eine Weile mit und war dadurch überhaupt erstmal so mutig, in die Welt der käuflichen Liebe einzutauchen.
Daher versuche ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht, der sicher noch nicht das Niveau einiger alter Hasen hier erreicht, aber ich gebe mein bestes.

Erste Anlaufstelle war also vor einigen Monaten der Saarbrücker Poppstall, den ich inzwischen auch schon einige Male mehr besucht hab.
Die Location generell fand ich sauber und nett, nachmittags sind auch kaum Männer da.
Erfahrungen gabs nach einigen Besuchen in SB und einmal in Hom inzwischen mit folgenden Mädels (ich machs kurz).
Wobei ich sagen muss, daß jetzt keine der Ladies beim Sex wirklich herausragend gewesen wäre, aber bis auf eine Ausnahme waren alle sehr nett, spulen halt mit mehr oder weniger Begeisterung ihr Programm herunter:

Susi:
ca. 155cm groß, schlanke bis normale Figur, knapp 30 Jahre alt, braune halblange Haare (nicht mehr dort, zumindest ewig nimmer dort gesehen - ACHTUNG, es gibt zwei Susis):
Optik: 7,5/10
Sympathie: 9/10
Service: 7/10
Sprachkenntnisse Deutsch: 3/10
Besonderheiten: sehr eng gebaut...;-)

Brasilianerin
(Name unbekannt, ca 170groß, etwas kräftiger, dunkelhäutig)
Optik: 6/10
Sympathie 9/10
Service 7,5/10
Sprachkenntnisse: 4/10
Besonderheiten: massig Holz vor der Hütte

Ana:
ca 157cm groß (auf der HP haben sie 175cm geschrieben, da wurden wohl zwei Zahlen vertauscht...*g*), schlanke Figur, knapp über 20 Jahre alt
Optik: 7/10
Sympathie: 7/10
Service: 6,5/10

Mandy:
knapp über 1,60m groß, sehr schmal, knapp 20 Jahre alt
Optik: 8.5/10
Symptahie: 5/10
Service: 2/10
Sprachkenntnisse: 2/10
Besonderheiten: Optik täuscht, schlechtester Sex ever, eindeutig abzuraten!!!!!
Mehr Handeinsatz als blasen, lässt sich kaum abgreifen und macht beim Sex den Eindruck als hofft sie dass es bald vorbei ist (2x getestet wegen der Optik, aber beide Male miserabel). Für ZK wollte sie 10€ und selbst danach musste man sie regelrecht dazu zwingen.

Michelle:
etwa 160cm groß, kräftig, blonde Haare, Italienerin, ca 25 Jahre alt
Optik: 6.5/10
Sympathie: 9/10
Service: 7,5/10
Sprachkenntnisse: 6/10
Besonderheiten: Sehr nett und kontaktfreudig, lässt sich Zeit. Nicht die hübscheste der Ladies, aber wenn charakterlich und vom Service alle so wären, würd ich mich freuen.

Testen würde ich gerne noch Samira und Filiz, vielleicht noch Dani, Miranda und Irina.
Vielleicht kann der ein oder andere was berichten.

Generell finde ich den Saarbrücker Poppstall interessanter, der Homburger is mir persönlich zu klein und das Angebot an vorhandenen Mädels ebenfalls zu klein.
Bedauerlich finde ich, daß die Homepage nicht immer ganz aktuell und nicht zwangsläufig immer jedes Mädel da ist.
Daher bei bestimmtem Wunsch immer besser vorher nachfragen.
Was das Gratis-Essen betrifft...naja, das vergessen wir auch besser mal.

Generell ist der Poppstall wohl nix für jemanden, der Wert auf wirklichen Service und Mords-Leidenschaft eines Mädels legt.
Wer allerdings recht günstig in einer sauberen Location vögeln und einfach ein bißchen Spaß haben möchte, für den gibts nix zu meckern.

Gruß Buschmeister
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,THAIFI,NoWomanNoCry,Hesse74,Stromberg,siola,Skorpion,Elmar2000,marakesch,lostinxs2005,stefansaarpfalz
Information 
Kontaktdaten
Poppstall A6
Kaiserslauterer Str. 307
66424 Homburg
0176/39075069
Karte Anzeigen
Hallo Buschmeister72 und danke für den Bericht! Hier noch die Kontaktdaten für Homburg =>
Die Preise sind auf der HP zu findenIdee
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
POPPSTALL
Bergstraße 16
66115 Saarbrücken-Burbach
0176/75674936
Karte Anzeigen
Und nun die Kontaktdaten für Saarbrücken =>
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
Hallo Buschmeister,

Zu Samira gibts ne eigenen Thraed ( ok, ok, 3 Posts ^^ )

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=104051

Die Michelle hatte ich auch schon, wirklich sehr guter Service für Flaterate.
Mandy war bei mir zumindest sehr leidenschaftlich (incl. ZK ohne Aufpreis)^^ ich find die kleine sehr geil.

Bei Filiz ist der Funke nicht übergesprungen, aber ich denke da ist sowieso vieles Symphatieabhängig. Bei einigen geht mehr bei anderen weniger...

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,Hesse74,Stromberg,stefansaarpfalz