Lilly - Schubu 108
#1
Hallo liebe Leute,

Heute mal ein Bericht von mir...

Nach kurzer Recherche im Internet (so 1-2 Stunden) bin ich heute bei Lilly (Schulenburger Ldstr. 108, 1. Etg links) aufgeschlagen. Ich hatte so um 10 bei ihr angerufen und sie ging auch gleich dran. Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass sie im Einsatz, frei und den in Hannover üblichen Tarifen kündig war, machte ich mich auf den Weg. Binnen der angekündigten 30 Minuten dort angekommen, fand ich auch die beschriebene Klingel, es machte aber keiner auf. "Scheiße" dachte ich mir, ist mir schon wieder einer zuvor gekommen. Ich rief noch mal an, aber dieses Mal ging Lilly auch nicht ans Telefon. Was nun? fragte ich mich. Plan B hatte ich in der Tasche stecken, und auch Plan C und D, usw. insgesamt etwa 10-12 Adressen, die ich mir noch so ausgeguckt hatte. Ich rief eine nach der anderen an, aber alles Fehlanzeige. Bei einer Nr. kam ich zwar durch, da ging aber erst etwas nach 12. Und es war doch erst halb elf!!

Schließlich erinnerte ich mich daran, dass Anna die Griechin in der Voltmerstr. 46 auf Ihrem Eintrag stehen hatte, man solle einfach so vorbei kommen, ohne Termin. Das tat ich dann auch. Ist ja nicht weit von der Schubu. Allerdings hatte das wohl schon einer von euch gemacht, denn es wurde mir nicht aufgemacht. Plan C und Plan D klappten auch nicht. Experimente ohne vorher visuelles Material gesehen zu haben, wollte ich nach meinen letzten (schlechten) Erfahrungen nicht mehr machen und so war ich schon drauf und dran, unverrichteter Dinge nach Hause zu fahren. Dann habe ich noch einmal Lilly angerufen und siehe da: Sie ging ran. Sie sei gerade unter der Dusche gewesen, weswegen sie mir nicht aufgemacht hätte, sagte sie mir in russischem Akzent in Reinform.

Egal, wenigstens ist sie jetzt geduscht, dachte ich. So habe ich später an eine Sache weniger zu denken. Ich bin also wieder um den Block gedüst und habe an derselben Klingel noch einmal geklingelt.

Jetzt fasse ich mich kürzer, versprochen.

Sie macht also auf und als ich ihr Gesicht sehe, denke ich nur noch: Ich muss mir unbedingt notieren, nicht mehr auf Fotos hereinzufallen, bei denen das Gesicht ausgepixelt ist.

Dieses war nämlich überhaupt nicht mein Fall. Auf der IN-Seite wirbt sie mit tollen Fotos, einer super Oberweite und sexy Posen. Ihr Gesicht lässt sich eher als altbacken beschreiben. Man nimmt ihr eher ab, dass sie irgendwo aus einem Dorf in der russischen Pampa lebt, als Männern professionell den Kopf zu verdrehen. Sie hat zwar eine gute Oberweite, aber die Fotos auf der IN sind definitiv geschönt. Ich wünschte, ich könnte so mit Photoshop umgehen....

Egal, kurze Beschreibung:

Lange blonde bis dunkelblonde Haare
Sehr heller Teint
Busen etwa 70C (Bin da nicht so gut)
Kleiner Hintern

Ich habe 50 Euro für die halbe Stunde gebucht. Da ich angesichts der niedrigen Sympathiewerte nicht vorhatte, ihr meine Zunge in den Hals zu stecken oder sie länger zu besuchen, habe ich nach Alternativen und Extras nicht gefragt.

Ich bin dann ins (saubere) Bad zwecks Waschung (alleine) und dann ins VZ zurück. Bis ich mich ausgezogen hatte kam sie dann auch rein und entkleidete sich ebenfalls.

Dann kam eine ganz ordinäre Nummer, etwas Französisch, ein paar Körperküsse, dann aufsitzen und in die Tüte entleert.

Geblasen hat sie ganz gut und geritten ist sie relativ wild. Mehr haben wir nicht ausprobiert.

Ich hatte danach keine Lust mehr und bin vor Ablauf der halben Stunde gegangen.

Fazit: Lasst euch nicht von den geilen Fotos blenden. Sie ist eine ganz professionelle (das meine ich nicht unbedingt negativ) und freundlich ist sie auch. Aber keine, der ich auf der Straße hinterherschauen würde...
Daher WF: 0%
Zitieren
#2
Danke für den schönen Bericht!

Zitat:Hallo, ich bin Lilly, komme aus der Ukraine und bin ganz neu in Hannover! Ich habe eine süsse Figur mit einem hübschen Gesicht und langen dunkelblonden Haaren und den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen, die Dich zu allen möglichen reizvollen Spielchen einladen. Dich möchte ich dabei auf beispiellose Art verwöhnen, so dass Du nicht mehr weißt wo Dir der Kopf steht! Mein absolut aufregender Service ist dabei äußerst vielseitig, lasse einfach Deiner Begierde freien Lauf! Auf Deine heissen Wünsche und Phantasien bin ich schon sehr gespannt und ich erfülle sie Dir fast alle mit Leidenschaft.

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch

(01577) 710 26 90



[Bild: th_87632_2247_15157_123_539lo.jpg][Bild: th_87635_2247_15158_123_455lo.jpg][Bild: th_87638_2247_15159_123_362lo.jpg][Bild: th_87660_2247_15160_123_578lo.jpg]
[Bild: th_87662_2247_15161_123_495lo.jpg][Bild: th_87665_2247_15162_123_757lo.jpg]
Zitieren
#3
Hi,

die hatte ich am WE auch an der Strippe und wollte sie wechknallen. Big Grin Da habe ich aber dann doch Glück gehabt, dass ich dann doch mal wieder auf dem Weg in die Stadt ganz intuitiv auf Ria umdisponiert habe. Wink

Lilly

Schulenburger Landstrasse 108
klingeln bei "Klingel ohne Namen"
30165 Hannover
Mobil: 01577 7102690
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Lilly
Standort in Google Maps
Zitieren
Hallo Leute,

die Dame war bis vor Kurzem als Ela in Bremen unterwegs, Werbung war auf der Hostessen-Meile, dort mit ungepixeltem Face. Die Resonanz auf ihr Aussehen (und ihren Service) kann man den mittelmäßigen Berichten im GG entnehmen (SuMa benutzen). Vielleicht war deswegen ihr Gastspiel in Bremen nur kurz, Begeisterung gab's jedenfalls keine und ich denke, sie wird dort nicht vermisst.

Bin raus

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
#5
Entgegen der Angaben in den Kontaktdaten ist die Klingel übrigens mit dem ausgefallenen Namen "Sommer" beschriftet.

K-licker
Zitieren
nu isse wieder in Bremen, nur den Namen Lilly hat sie mit genommen. Die Bilder auf der HM sind - noch - nicht gepixelt.

Bin raus

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
#7
Ich stelle mal den direkten Link zu ihrer Anzeige auf HM ein..
http://hm24.cc/14756

...sowie auch die Fotos von derselben Seite:

[Bild: t277609_Lilly16.jpg][Bild: t277608_Lilly15.jpg][Bild: t277607_Lilly14.jpg][Bild: t277606_Lilly13.jpg][Bild: t277605_Lilly12.jpg][Bild: t277604_Lilly11.jpg]

So krass sieht sie eigentlich gar nicht aus... Augen Roll

Lilly

Waller Ring 30
klingeln bei Winter
28219 Bremen
Mobil: 01577 7102690
Anzeige: Hostessenmeile
Redlight Database: Lilly
Standort in Google Maps
Zitieren