Angela (Frankreich)
Kontaktdaten
Angela in der VIlla Venezia
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 9860888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Ich hatte die Tage das Vergnügen mit einer mir noch nie aufgefallenen DL in SLS, Angela (F)

Ein Offenes und freundliches Gesicht mit lachenden Augen, krausen dunklen Haaren und einem dunklen Teint, eher klein (um 162) und schlank, nicht mager, Anfang/Mitte 30, spricht D und F. Sie tritt selbstbewusst auf undkann etwaige Verlegenheit im Keim ersticken.

Ich habe 1 Std zu 150 / ZK gebucht, ihre Abneigung gegen AV war für mich kein Buchungshinderungsgrund. Freundlich noch ein Getränk angeboten bekommen, dann gründliche und zarte Wäsche durch sie.

Berührungsängste kamen keine auf, sie ist den intensiven ZK dehr zugetan und zeigt auch immer Initiative; zwischendrin durchaus auch ein paar passende Worte gewechselt, aber nie mit Quasseln Zeit geschunden. Das FM habe ich der besseren Performance später wegen kurz gehalten, sie zeigte aber schon im Ansatz ein zartes und gleichzeitig forderndes herangehen und auch 'die direkte Umgebung' wurde intensiv bearbeitet.

Den GV würzt sie mit anregenden Worten und Stellungswechsel, ein klassisches erst 1/2/3 konnte da gar nicht durchgezogen werden. Ich kam, trotz kühler Sommerwitterung, zeimlich ins Schwitzen und noch gut in der Zeit zuende. danach noch eine sehr feste, aber auch sehr gute Massage.

Sehr empfehlenswert. Die Sedcard hängt an, die Fotos geben ihre Schönheit wirklich nicht wieder, das Gesicht ist in echt viel (!=) hübscher.

ciao, torino


---


Sedcard
Name: Angela
Alter: 29
Herkunft: Frankreich
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 75 C
Größe: 1,63 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Französisch pur mit Aufnahme
Cum-Swapping/Snowballing
Deepthroat
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Rollenspiele
Verbalerotik
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Hardcore Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Fesselspiele für Sie
Hodenbindung
Face-Sitting
Lack & Leder
Fußerotik
Natursekt
Striptease

Sprachen
deutsch
französisch
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren