Layla, Türkin, KA
Frage 
Kontaktdaten
LAYLA
Lessingstr. 70a
Karlsruhe-Weststadt
0721-8933477
bei Haus Michelle läuten
Karte Anzeigen
Hier ist noch eine DL, die schon lange in Karlsruhe inseriert.

Immer mal wieder in anderer Location dort (Venus Girls, Honsellstr., Haus Michele).

Auch zu ihr konnte ich, trotz Versuch mit verschiedener Namensschreibweise in der SuFu nichts finden.

Z.Zt. im Haus Michele, Karlsruhe:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...6-2-A.html


[Bild: th_961064754_screenshot.1_123_198lo.jpg] [Bild: th_961067424_screenshot.2_123_587lo.jpg] [Bild: th_961069403_screenshot.3_123_535lo.jpg]
[Bild: th_961071231_screenshot.4_123_96lo.jpg]

Zitat:LAYLA
Haus Michelle Karlsruhe

_____________________________________


Ich stamme aus der Türkei und bin 20 Jahre.

Sexy Maus mit himmlischem Körper und teuflisch gutem Service...
Die blanke Versuchung !

Kaum ein Wunsch wird Dir unerfüllt bleiben,
mein Service für Dich umfasst unter anderem :
Franz., AV, Z-küsse, normalen GV und sehr sehr viel mehr .....

Hat jemand Erfahrung mit ihr und kann berichten??

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: hölenforscher20
ich war bei ihr gewesen, irgendwann im mai schon...
sie ist ehrlich sehr hübsch, die dusch-fotos treffen sie irgendwie nicht so sehr, die aktuelleren sind realistisch.
sehr gepflegt, top figur mit perfekt knackigem hintern.
hatte zum kennenlernen nur das kleine programm gewählt, wie immer, nur bisschen knutschen extra. zk waren ok, hätten aber tiefer sein können. fingern war nur ansatzweise erlaubt, dazu hätte ich lecken extra buchen müssen. franz. war nur mit gummi (in dem tarif).
hab sie bisschen reiten lassen, dann doggy - traumhaft.
allerdings hat sie bisschen das gefühl vermittelt, dass man(n) nicht zuuu lange brauchen solte - lieber noch bisschen zeit für ast innerhalb der gebuchten zeit.
whf eher gering - z.b. niki aus südamerika (gleiche adresse) war deutlich aktiver und leidenschaftlicher, olala...
Zitieren
Es bedanken sich: hölenforscher20,Elmar2000,Stimpy
Danke für den Bericht.

(11.06.2013, 16:01)ich.bins.nur schrieb: ...hatte zum kennenlernen nur das kleine programm gewählt, wie immer, nur bisschen knutschen extra. ....... fingern war nur ansatzweise erlaubt, dazu hätte ich lecken extra buchen müssen. franz. war nur mit gummi (in dem tarif). ...

Und was war der Tarif??? Trag das doch bitte noch nach.

(11.06.2013, 16:01)ich.bins.nur schrieb: - z.b. niki aus südamerika (gleiche adresse) war deutlich aktiver und leidenschaftlicher, olala...

War das im Haus Michele?? Oder an einer der anderen Adressen in denen Layla war?

Gruß
marakesch

der sich schon auf den Bericht zu niki freutWinkeWinke
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
ich hatte das kleinste programm, standard 50,- € plus 10,- € zk...

ein bericht zu niki? hmm, sollte ich machen, nachholen, hast du recht Verwirrt werd nen neuen thred aufmachen, denke habe noch keine berichte über die latina gefunden...
Zitieren
hier noch ein paar Berichte aus nem anderen Forum:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...ady-Laylah
Zitieren
Ich war vor mehreren Wochen zweimal kurz hintereinander bei Ihr (Haus Michelle) und wollte sie demnächst noch einmal besuchen (und dann auch einen Bericht abliefern). Einmal 45 und einmal 60 Minuten zu den auf der Homepage angegebenen Preisen, beide Male mit Extras (Küssen/FO).

Sie hat, wie Kollege ich.bins.nur schon bemerkte, eine tolle Figur und einen perfekten Hintern. In der Hinsicht spielt sie in der selben Liga wie Helena.

Ihre wahre Stärke scheint tatsächlich doggy zu sein, da ging sie richtig ab. Das französisch habe ich als etwas zu lasch in Erinnerung. Allerdings war sie beim zweiten Mal auch wesentlich entspannter und weniger distanziert als beim ersten Mal, ich hab das Gefühl das man mit ihr etwas warm werden muss...

@marakesch: Wenn Du eine Empfehlung suchst, dann kann ich nur sagen: probier's selber aus, viel falsch machen kannst Du nicht.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Kontaktdaten
Leyla
Lessingstrasse 70
76135 Karlsruhe
0157 39150099
Hinterhof 1. Stock
Karte Anzeigen
Sie arbeitet jetzt schon seit ein paar Monaten als LEYLA im Hinterhaus bei venus-sex.

venus-sex.de schrieb:Mein Service für Dich:
Konfektion : 32 75B
Grösse : 1,65
Haarfarbe : dunkelbraun
Alter : 20
Tattoo : nein
Piercing : nein
Rasiert : ja


Nationalität: Türkisch
Sprachen: Türkisch, Deutsch
DIE VERSAUTE JUNGE DAME MACHT FAST ALLES: Anal Verkehr (aktiv und passiv), Franz.ohne Kondom, Franz. mit Aufnahme, Striptease, Sandwich, Gang-Bang, Eierlecken, Schlucken, Gesichtsbesammung, GV in verschiedenen Stellungen, Massage, Fusserotik, NS, Lesbospiele, Körperbesammung, Badespass zu zweit und

keine Haus und Hotel- besuche möglich!

Wenn du mich berührst sprühen die Funken bis in das Firmament. Ich bin pure, gebündelte Energie. Mein orientalischer Hüftschwung unter Dir bringt dich in höchste Ekstase. Komm und genieße mein Feuerwerk der puren Lust bis du ganz und gar darin zerschmilzt. Vergessen wirst du mich nie wieder!!! Küsschen, deine Leyla

Neue (bessere) Bilder, und sie ist auch jünger geworden. In ihrem Profil auf KaufMich.com ist sie noch 24 Jahre alt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,limbo,Elmar2000,Stimpy
Kontaktdaten
LEYLA BEI VENUS
Lessingstr. 70
Karlsruhe
0157-39150099
Hinterhaus
Karte Anzeigen
Hier das aktuelle Inserat:

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...37829.html


[Bild: th_529529274_screenshot.1_123_133lo.jpg] [Bild: th_152953441_screenshot.2_123_478lo.jpg] [Bild: th_529538274_screenshot.3_123_173lo.jpg]
[Bild: th_152954158_screenshot.4_123_254lo.jpg]

Welch ein Wandel in der Darstellung!

Na ja, .... und jetzt 20 J. alt .....LachenLachen

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Wanker,pandabär,Stimpy
Kontaktdaten
AYLAH BEI LAURAS GIRLS
Liststr. 24
Karlsruhe
0721-5966640
Karte Anzeigen
Immer mal wieder, so auch aktuell, inseriert die DL bei Lauras Girls in Karlsruhe als Aylah, mit Service ohne ZK und satten Preisen (s.HP):

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...51157.html


[Bild: th_533312278_screenshot.1_123_412lo.jpg] [Bild: th_533315524_screenshot.2_123_560lo.jpg]

Daraus:

Zitat:AYLAH
bei
LAURAS GIRLS

Mein Name ist Aylah und ich bin eine zarte, orientalische Versuchung mit po-langem dunklem Haar und einem herrlich schlanken Körper, einem süßen Knackpo und langen Beinen. Ich bin 20 Jahre jung und Ich liebe es es Dich voller sanfter Lust zu verwöhnen, mit Deinem Zauberstab zu spielen und Dich mit der Sinnlichkeit meiner türkischen Heimat zu verführen.

Haus: 0721-5966601
Dame direkt: 0721-5966640
Dame mobil: K.A.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo