Dessy, SS Koblenz Richtung B9
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Dessy
August-Horch Strasse
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Wie schon vor kurzem angekündigt, gehts jetzt weiter mit der Erfassung der laufenden Fraktion am SS, der Richtung B9 führt. Anscheinend warten alle darauf, das ich diesen Teil der Arbeit übernehme, da hier sonst nix passiert ist Dodgy
a
Nun gut, ich habe kein Problem damit ... ich probiere gerne aus und schreibe auch darüber ...

Die nicht gerade milden Temperaturen und die häufigen Niederschläge haben mich zwangsläufig ein wenig pausieren lassen. Aber heute, mit zunehmender Dunkelheit und ner längeren Regenpause nutzte ich die Gunst der Stunde, die nächste DL für das Forum aufzusuchen Engel

Für heute hatte ich die "Blonde" anvisiert. Von der B9 aus kommend, sah ich im Scheinwerferlicht der mir entgegenkommenden Fahrzeuge, zwei links und drei rechts an der Fahrbahn stehen. Die erste auf meiner Seite war etwas kräftiger, dunkelhaarig ... lies ich heute noch in Ruhe ... die zweite war schlank und dunkelhaarig und ich glaubte sie schon genossen zu haben ... also erst mal weiter in den Kreisel und wieder Richtung B9 abgebogen. Vor mir fuhr noch nen anderer Dreibeiner im Abstand von etwa 100 m und hielt am Fahrbahnrand an und sprach mit einer der Damen. Hatte schon befürchtet es wäre die Blonde, aber als ich langsam näher kam, stand sie noch etwas weiter weg aufm Weg und war am rauchen. Es herrschte tierischer Verkehr ... war halt gerade mal wieder Schichtwechsel bei einem der Betriebe in der Nähe ...

Aber das lies mich diesmal kalt. Blinker gesetzt und auf ihrer Höhe zum Stehen gekommen, während alle Wagen hinter mir einfach an mir vorbei fuhren ... also, geht doch !
Beifahrerfenster runtergelassen und sie herbeigerufen. Nicht lange um den heissen Brei rumgeredet, sie aufgefordert die Kippe zu entsorgen und einzusteigen !
Das Wegkommen gestaltete sich allerdings schwieriger, denn der Autostrom riss und riss nicht ab und ich wollte sofort auf die andere Strassenseite. Irgendwann klappte es dann endlich ... der Fickkollege hatte auch eine an Bord genommen und so sind wir beide in die bekannte Einfahrt reingefahren. Er fuhr direkt nach links hinter die Hecken während meine mich weiter geradeaus in eine andere, dunklere Ecke lotste, wo wir vollkommen ungestört blieben Dodgy

Auto geparkt ... Motor aus ... Innenlampe an ...
Dessy aus Bulgarien, Ende 20 - Anfang 30, lange blonde Haare bis leicht über die Schultern, KF 36-38 ( bisschen kräftiger ), A-B Cups mit großen Brustwarzen-schönen Nippeln, weiche Titten-leicht hängend, leichter Bauchansatz, ob rasiert konnte ich später nicht zweifelsfrei feststellen ( dazu später mehr ), Raucherin, aber schöne weiße Kauleiste, gut Deutschsprechend, hübsch fand ich sie jetzt nicht ... eher normal, bisschen übertrieben geschminkt.

Sie war sehr freundlich und auskunftsfreudig, hatte länger in Frankfurt gearbeitet, aber die "Schatzi"-Quatscherei, von Anfang bis Ende, konnte einem schon mächtig auf den Frack gehen Aufsmaul

Ich wollte ficken und habe ihr die 30 Euro überreicht. Habe sie direkt auf meinen vorbereiteten Kofferraum hingewiesen ... war für sie in Ordnung ... ausgestiegen ... Kofferraumklappe geöffnet ... sie reingeklettert während ich mich draußen frei machte ... Klappe geschlossen und sie beim ausziehen beobachtet. Jeans runter ... Slip ausgezogen ... da kam ein nicht so feines Düftlein angezogen, also lecken und fingern kam da nicht mehr in Frage Heul ... war nicht dramatisch, aber ich konnte es die ganze Zeit riechen und das törnte ein wenig ab ... das war aber auch, neben dem Schatzigequatsche, das wenige Negative ...

BH blieb an ... haben uns gegenseitig ein wenig gestreichelt ... sie den Schwanz ein wenig gewichst, bis er die notwendige Härte erreichte und sie den Gummi montiert ... ich zwischendurch mir ihre Titten gegriffen und geknetet und mit den Nippeln gespielt, heute aber ohne Zunge, wurde mir ohne Murren gewährt, BH blieb an ... wurden aber freigelegt ... kein Nachkobern, zu keiner Zeit ... habe sie dann in der Reiterstellung Ficken aufsitzen lassen ... hat sie einige Mühen gekostet ... war etwas größer gewachsen, etwa 170 cm ... gut für mich ... presste immer wieder ihre Titten auf meinen Brustkorb und rieb sich daran Mad ... das machte mich dann ein wenig geiler ... ihren etwas weichen Arsch gegriffen und sie schön vor und zurück gezogen bis ich nach geraumer Zeit, sie wollte schon fast schlapp machen, endlich das Gummi füllte ... sie in Ruhe abgestiegen ... die komplette Reinigung übernommen ... gemütlicher AST und habe sie anschließend zurückgebracht.

Fazit : Wurde gut entsaftet, ob da noch mehr geht wollte ich heute nicht wissen ( Geruch aus der Leistengegend war leicht abtörnend, obwohl sie sonst gut gerochen hat ). Vielleicht mal wieder ... zweite Chance verdient fast jeder, außer gravierendes spricht dagegen Dodgy ... aber davor liegen zunächst die anderen Damen, die da noch so herumstehen ... Augen Roll

Gute Nacht Allerseits, pussyschmecker
Zitieren
(22.05.2013, 23:30)pussyschmecker schrieb: Anscheinend warten alle darauf, das ich diesen Teil der Arbeit übernehme, da hier sonst nix passiert ist Dodgy


Das sehe ich ähnlich. Hier sollten vielleicht mal ein paar Lutscher aus der Deckung kommen und selbst mal was beisteuern - sonst Aufsmaul

(22.05.2013, 23:30)pussyschmecker schrieb: Nun gut, ich habe kein Problem damit ... ich probiere gerne aus und schreibe auch darüber ...

So kennen wir dich Big Grin Danke für deinen unermüdlichen Einsatz Beifall
Zitieren