First Class Massagen MA -Jasmin-
War im o.g. Massagestudio bei Jasmin, Anfang 20, 34er geile Figur, A-Cups, lange Beine, derzeit blonde Haare. Hab bei Happy-Hour 50.- für 30 Min bezahlt, sie ganz nackt, gute Massage des Rückens und der Pospalte. Bietet gegen 20er Aufpreis auch Analmassage an. -Hab ich aber nicht genommen, da der Aufpreis happig ist! Nach dem Umdrehen stellt sie schön das Bein auf die Liege und bietet dir die kleine zierliche Spalte zum Ansehen und Anfassen an. Achtet sehr auf die Zeit, bringt dich aber mit guter Technik zum spritzen.
habe mir zum jahresabschluss noch ne erotische massage bei der jasmin gegönnt
sie ist ein sehr zierliches persönchen ich schäze mal ne 32 gr und keine A-cubs eher C ne gute hand voll lang beine würd ich nicht sagen sie ist ja gerade mal 165 groß aber hat sehr geiles aussehen
gebucht waren eine stunde kurz geduscht und ab auf die liege nach ca:5 minuten kam sie dann im weissen kosmetik kittel
nach ablegen der arbeitskleidung kam eine wahnsins figur zum vorschein mit nem kleinen streifen in der mitte allein dieser anblick war jeder euro wert
zur massage kann ich nur sagen es war ne schöne erotik massage nicht so fest wie bei den thais
bei der massage schön eingeölt und mit ihrem doch zierlichen körper schön an meinem hoch und runter gerutscht, mit dem busen schön durch die arschritze und immer wieder mit der hand schön den kleinen max mit einbezogen

ja die kleine hat mir ganz schön eingeheitzt und im spiegel sah ich immer wieder ihre sehr kleine spalte oh mann da schossen mir ganz andere gedanken durch den kopf die hät ich jetzt gerne gepimpert
endlich war umdrehen angesgt wieder schön einölen und wieder body to boby massage und nimmt dann mein schwengel zwischen ihre brüste und fährt sanft hoch und runterSmiledas ging nicht lange gut nochmal bissl öl auf den schengel und schön mit der hand den doch sehr verspannten muskel erlöst

alles in allem ein schöner jahresabschluss

gruß max
Hallo
kann mir jeman die adresse sagen habe heute zeit für ein besuch.
Danke
Lg Marco
In Mannheim in der Augustaanlage ist der Eingang genau neben dem Sonnenstudio.
Von der Autobahn kommend in Richtung Wasserturm ist es ungefähr in der Mitte auf der linken Seite.
Kann man eigentlich nicht übersehen.

Gruß Wallro
Hallo war schon 3x In Mannheim in der Augustaanlage neben der sonnenstudio
ist ein thei restaurant .
wo muss ich guken giebt es ein haus numer oder ein nahmenschild ??
villen dank
Lg
Marco61
wo muss ich guken giebt es ein haus numer oder ein nahmenschild ??

http://www.fcs-ma.de
Ist ein normaler Hauseingang; NR.40. An der Klingeltastatur 13E eingeben.Idee ,so wie es in der HP geschrieben steht.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
hi

ich wollt diese woche mal zur jasmin
leider sagte man mir am telefon dass jasmin nicht mehr im First Class arbeitet
weiss jemand ob sie woanders massiert am tel wollte mann mir natürlich nichts sagen ist echt schade war immer voll zufrieden mit ihr

gruß max
Frage 
hat wirklich niemand ne ahnung wo Jasmin abgeblieben ist oder ob sie anders anzutreffen ist ???

gruß max