Denissa
Daumen hoch 
Die Kleine hatte es mir angetan. Nach einem balinesischen BJ (s.Bericht) war mir nach gutem GFX. Denissa setze sich bei mich. Sie hat laaaaaaaaaaange Haare (über die nicht vorhandenen Schamhaare hinaus), die so ziemlich den ganzen Körper verdecken. Auch die Titten, die das einzige optische Manko darstellen. Sonst ist sie geschätzte 160 hoch, 20 J alt, schlank, dunkelhaarig, hat ein supernettes Gesicht und geile Lippen. Damit fing sie dann auch zu ZKüssen und zu blasen. Das wiederum stand dem balinesischen Gebläse in nix nach, so dass auch Sie die Chance auf auf Finale Orale bekam und dies hervorragend nutzte. Aufs Ficken habe ich dann verzichtet, werde es aber mit Sicherheit beim nächsten Mal nachholen.
Fazit: nette engagierte Rumänin mit guten Deutschkenntnissen, eher zärtlich und nicht völlig tabulos. 5stern
Zitieren
Hallo,

ich habe letzte Woche auch einen BJ bei ihr genossen. Zusätzlich war sie noch im Reverse Cowboy aktiv. Das Finale endete FT.

die Figur ist ein Traum, das Gesicht total süss, aber die Titten gehen gar nicht. sie hat mit gesagt, dass sie eigentlich mit Sili nachhelfen möchte, aber zuviel Angst vor Schlamperei hat.

Naja, dann halt nur BJ mit FT oder Poppen von hinten.
Zitieren
Wenn sie sich auf der Couch beim Schwätzen neben einem ganz klein zusammenrollt, kommt sie besonders süss rüber.

sehr nett
Zitieren