Sonntags mit Alexandra und Maria
#1
Am letzten Sonntag hat sich mein Date nicht so erwartet wie entwickelt und so hatte ich den Rest vom Tag noch unglaublich viel Zeit.

Was aber tun an einem Sonntagmittag Grübel

Mhh, mein Rücken ist ja recht verspannt und der Masseur im Sharks soll ja klasse sein. Dodgy

Also es Navi programmiert auf Darmstadt Otto-Röhmer-Straße und ab gehts.
Bin dann so gegen 17 Uhr eingelaufen und zu meiner Überraschung war zwar der Parkplatz voll, aber die Anzahl der Dreibeiner war nicht so hoch wie gedacht.
Das Lineup hatte sich zu meinem letzten Besuch Ende Oktober deutlich verbessert, so dass die, die Augenschmerzen verursachen nicht mehr da waren und ich so einige wirkliche leckere DL sah.

Ich hab mir dann zuerst mal eine Massage gegönnt und danach mich mit verschiedenen DL unterhalten.
Buchungen hatte ich mit folgenden.

Alexandra.
Machte auf mich einen unglaublichen sympathischen Eindruck. Zwar nicht so einen KF32 Modelfigur, sonder schön was zu anpacken. Ein wirklich hübsches Gesicht und schöne große natürliche Brüste.
Ich stimme ihr also zu mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Auf dem Zimmer dann gleich im stehen heftige, tiefe und saftige Zungenküsse. Sie begibt sich gleich auf Tauchstation und bläst meinen kleinen ordentlich durch.
Danach wechseln wir auf Bett und ich will sie in der 69 lecken. Kein Problem und sie begibt sich mit ihrem Prachtarsch über mein Gesicht und lässt sich ordentlich durchlecken. Da sie dabei weiter bläst, steigen mir die Säfte so langsam hoch. Ich will ja aber noch ficken.
So leg ich sie auf den Rücken und lecke sie und lass zur Beruhigung meinen Schwanz noch etwas ruhen.
Als sie schön feucht ist, lass ich sie gummieren und docke an.
Naja, leider ist sie jetzt nicht so sonderlich gripfreudig (um es mal nett zu umschreiben). Dodgy
Geht es halt länge mit dem ficken Lachen
Wie ficken also in verschiedenen Stellungen, wobei sie mir teilweise Kommandos gibt wie sie gefickt werden will und in welcher Stellung.
Auch mal eine Interessante Variante Lachen
Ficken dann wirklich lange und heftig, bis wir beide Schweiß überflossen übereinander sinken und ich das Gummi fülle.

Name: Alexandra
Herkunft: Italien
Größe: 165 cm
OW: C Cups, Natur, leicht hängend. (Perfekte Tittenform, nach meiner Meinung)
Haare: Schwarz.
Alter: 25
Merkmale: Hat ein Tattoo quer unter dem Hals verlaufend und noch eins auf der rechten Bauchseite.
Service (getestet): GVM, FO
Dauer: 30 min
Wiederholung: Vllt, optisch schon lecker, und der Service war ok. Nur nicht so eng gebaut (leider)
Zitieren
#2
Meine zweite Buchung war dann Maria

Sie hat ein verdammt hübsches Gesicht, die blonden schulterlange Haare offen getragen und hat sowas exotisches.
Wir unterhalten uns auf dem Sofa und nachdem wir uns geküsst haben fällt sie regelrecht über mich her.
Die Frage nach einem Zimmer wird dann selbstverständlich mit ja beantwortet. Kann ja nur interessant werden Lachen

Auf dem Zimmer gibt es dann genauso leidenschaftliche Küsse wie auf dem Sofa.
Ich begebe mich in Rückenlage und lass sie blasen. Sie nimmt meinen Schwanz erst ein den Mund, sachte und dann schiebt sie sich ihn immer weiter rein. Sie zieht ihn weiter raus und leckt am Schaft runter zu meinen Eiern, leckte diese fecht ab und saugt sie dann ein Unentschlossen
Ich denk mir mal gucken wie weit sie geht und spreizte meine Beine. Ohne zu zögern leckt sie weiter in Richtung Anus, guckt kurz zu mir auf und fragt dann "do you like that?". "of course i do, dont stop".
Sie leckt also weiter, wieder Richtung Schwanz und die Show geht wieder von vorne los.
Ich will sie dann lecken, bitte sie also sich auf den Rücken zu legen und begebe mich zwischen ihre Schenkel.
Sie reagiert sehr sensibel und lach schon kurzer Zeit fängt sie an sich zu bewegen, ihr Becken kreist und sie spielt sich selbst an den Titten rum. Geiler Anblick wie sie sich so die Titten durchknetet und ihr Becken schön rhythmisch bewegt.
Ich werde immer geiler und sag ihr ich will sie ficken. Das Gummi wird also montiert und ich docke bei ihr an. Ich merke noch immer leicht wie ihre Pussy pulsiert und so mache ich erst mal langsam. Ficke sie schön langsam durch und küsse sie dabei. Sie zieht mich dann immer an den Haaren zu sich und küsst mich innig. Die Grenzen verschwimmen irgendwie ob es sich hier um P6 oder GF6 handelt.
Naja, ich hab immerhin gezahlt, also soll sie auch mal was tun.
Ich bitte sie mich zu reiten und sie sattelt sofort auf. Langsam fängt sie an sich auf mir zu bewegen, wird dann aber immer schneller und heftiger und diesen Rhythmus hält sie konstant bis zu meinem Ende durch Lachen


Name: Maria
Herkunft: Venezuela
Größe: 160 cm
OW: A-Cups, Natur
Haare: Blond
Alter: 23
Merkmale: keine.
Service (getestet): GVM, FO
Dauer: 30 min
Wiederholung: Denk schon
Zitieren
Alexandra arbeitet unter dem Namen Carla im ROM.
Zitieren