Bad Oeynhausen, Latina_86
32545 Bad Oeynhausen
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Typ: Latina (aus Spanien)
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Figur: dick, ca. KF 38-40
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen

Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 5
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2+
AV: 2+
Massage: -

Gesamtnote: 3

Bericht:
--------------
Moinsen in die Runde. Neulich, da war mir wieder nach Sex in der Hausfrauenart. Sprich, ich wollte keine Profinutte weg bügeln, sondern einen echten Amateur. Klar, die Foren dieser Welt sind voll mit Anfragen "suche echte Hobbyhure". Klar auch, dass es eigentlich Hobbynutten gar nicht gibt. Da könnten wir mal wieder ne endlose Diskussion aufmachen... Big Grin Egal Karl. jedenfalls entdeckte ich dieses recht neue Profil bei kaufmich. Sah schnuckelig aus. Und da Bad Oeynhausen absolute Sperrgebietszone ist, dachte ich mir schon, dass hier eine kleine Hartz 4 Mutti am werkeln sein könnte. Die Bilder (mittlerweile nur noch 1 drin, die anderen habe ich nicht gespeichert sorry) machten neugierig. Also in feinster Baronsche Art nett und freundlich angeschrieben, mich mit einem falschen Bild meiner Selbst vorgestellt und es klappte mit der Terminierung.

Als Fickbutze diente tatsächlich die Wohnung ihrer besten Freundin, die das wohl auch schon länger macht. Unglaublich, wie naiv die Weiber sind. Da kannste dir vor der Wohnungstür die Bilder der Freundin inkl. Sohnemann angucken, kennst auch den Namen etc. Stalkern, dem Finanzamt und was weiß ich wird damit Tür und Tor eröffnet. Gerade auch weil es Sperrbezirk ist, hätte ich gedacht, die wären etwas vorsichtiger. Wahrscheinlich kennt Madam das aber nicht mal Wink

Nun denn, ich war eh etwas zu früh da, also schaute ich mir wie gesagt schön die Familienfotos im Hausflur an, als dann die Nutte auftauchte. Sah ganz nett aus, wobei sie eigentlich mir zu fett war. Aber das recht hübsche Gesicht machte das irgendwie wieder weg. Rein in die Butze, die wirklich nichts besonderes war. Das Sofa wurde ausgezogen und damit war klar, wo gefickt werden sollte. Madam machte sich im Bad frisch, ich machte mich nackig und setzte mich aufs "Bett". Sie kam wieder und ich sah, was ich schon vermutet hatte: Schwangerschaftsstreifen ohne Ende, total der Abtörner. Ok, Augen zu und durch. Im Stehen leckere ZK's ausgetauscht und den Körper abgegriffen, da war aber jemand nass wie ein Kieslaster! Die Nutte kniete sich auf den Boden und nahm meinen ungewaschenen Pimmel oral auf. Blasen war schon ok, bis auf zu viel Zahneinsatz. Tiefgang war eher so mittelmässig aber ok. Ich lies sie erst mal machen, irgendwann war mir aber nach Abwechselung, also Nutte auf die Matte befördert und die Punze ordentlich durchgefingert. Zwischendurch rieb ich auch meine Schwanz an der Fotze rum, es sah auch fast danach aus, als ob AO möglich wäre. Aber nur fast. Klar es gefiel ihr, aber natürlich wird nicht verhütet, also griff sie zum Gummi. Erst in der Missi, danach im Reiter. Super eng ist was anders. Aber der Einsatz der Nutte war ganz beherzt Smile

Wir landeten irgendwann im Löffelchen. Zwischendurch hatte ich immer wieder einen Finger Richtung Rosette geschoben, was ihr aber nicht gefiel. Also ein bisschen gelabert während sie so da lag und von mir kangsam gefickt wurde. Anal hätte sie noch nie gemacht, außer einem Versuch, der hätte aber weh getan. Hmmm, da wurde doch was in mir geweckt. Big Grin Also langsam einen Finger angefeuchtet und ihr langsam in die Rosette gestopft. Siehe da, ihr gefiel es sogar Wink Also nach einiger Zeit den zweiten Finger hinterher. Folgender Dialog:
Ich: Naaa gefällt es dir?
Sie: Hmm ja das ist doch schön
Ich: Ich hab schon 2 Finger richtig tief in dir drin
Sie: Neee echt jetzt?
Ich: Ich glaube, da passt auch was anderes rein...

Also Lochwechsel und gaaaaaanz langsam meinen Pimmel in die leicht vor gedehnte Rosette geschoben. Das klappte gut. Ich wartete auch mit richtigen Fickbewegungen, bis ich merklich tief drinsteckte. Dann wurde irgendwann das Tempo gesteigert und siehe an, die kleine Latinasau ging echt ab und fand gefallen dran. Wir fickten so längere Zeit rum, bis ich auf die Idee kam, sie könne mich doch auch Reiten dabei. Auch das klappte gut. Bei mir stiegen die Säfte und ich spritzte heftigst ab, die Nutte war dabei so nett, mir just im Augenblick des Orgasmus die Eier leicht zu kneten. Big Grin So lagen wir noch eine Weile, bis sie runter ging. Erst da merkte ich, warum der Arsch sich so geil anfühlte. Gummi lag zerfetzt an meiner Schwanzwurzel. Normalerweise merke ich das ja, hier irgendwie nicht.

Sie. Oh mein Gott! Hab ich jetzt nen zerrissenes Gummi im Arsch?
Ich: Neee, nur mein Sperma...
Sie: Ach so, dann ist ja gut...

Eigentlich war ne 2 Runde vereinbart gewesen, ich brach aber ab, weil mir die Optik nicht zusagte. Insgesamt mir zu fett halt, wenn auch der Service super war. Die Schwangerschaftsstreifen sehen halt zum kotzen aus.

Handy Nummer und Anschrift lasse ich mal weg. Muss man sich selbst drum bemühen!
Latina_86 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 26
Größe 160 cm
Gewicht 64 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Lateinamerikanisc...
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Spanien
Raucher Ja

hola..bin sehr überrascht das es so eine seite gibt...finde ich sehr
er und aufregent!!! der altag ist meißt stressig ,SEX auf so eine reitzvolle geheime art ist doch wunderbar!!

Interessen

meine wünsche,sich mal wieder richtig fallen lassen ,meine sexualität richtig auszuleben!!stehe besonders auf zärtlichen intensiven sex...blase leidenschaftlich gerne!reiten ist meine spezialität
würde mich freuen solch eine heiße und geile erst erfahrung zu machen!!

[Bild: th_373388993_2611705_5aca21e6edbbf0d5639..._473lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch