Mona, Türkei, Bulgarien ist wieder im FB
#1
Information 
Kontaktdaten
Mona
Worms
Karte Anzeigen
Hallo

Ich habe gehört Mona ist wieder da!
Hat sie jemand mal wieder gebucht?
Sie war länger weg und ich will wissen wie ihre Performance so ist!

Beim letzten Mal hatte ich sie leider verpasst!
Sie sieht echt super aus!
Auf den Bauch hat sie xxx, entfernt, Stuart tätowiert, so erkennt man(n) sehr einfach! :-)

Danke
Zitieren
Inzwischen habe ich Mona auch mal gebucht.
Nach eigenen Angaben kommt sie aus Bulgarien. Sie ist ein dunkler Typ, sehr schöne, über die Schulter fallende, schwarze Haare, sie dürfte Mitte 20 sein, hat eine sehr schlanke, ja fast dürre Figur, die Brüste, naja, sagen wir mal B-Cup, kleine, dunkle Warzenhöfe mit vorstehenden Nippel. Sie ist auch von Gesicht eine sehr hübsche und spricht relativ gutes deutsch.

Ich habe sie an der Bar angesprochen, bin mit ihr zuerst ins Kino, dann aufs Zimmer gegangen. Im Kino war nicht viel, nur ein wenig geknutsche. Im Zimmer dann ein paar Küsschen auf Hals und Gesicht, zaghafte ZK. War für meinen Geschmack unter dem Durchschnitt. Entschädigung erfolgte durch ein hervorragendes FO. Ausdauernd, Variantenreich, ohne HE und mit gutem Grip.

Der GV war befriedigend. Erst reiten, dann missionieren, Finale erfolgte im Doggy. Mich hat nur etwas gestört, dass sie, kaum hatte ich ausgezuckt, vom Bett gesprungen ist, um sich die Muschi abzuwischen.

Kosten: 1 CE.
Fazit: Für mich meinen Geschmack nur durchschnittlich.
Zitieren
Mona ist sicher ne Hübsche, ihre Performance ist aber stark schwankend.
Kommt auch auf ihre Laune an. Normal würd ich das so formulieren. Optikfick das war aber dann auch.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Mona war jetzt in Urlaub und ist seit kurzem wieder hier

Hatte auch das Vergnügen mit ihr und kann nur sagen es war gut Beifall
ZK waren gut, FO Blowjob, GV erst reiten lassen, dann von hinten geknallt und zum Abschluss seitlich von hinten Ficken

War gut, ich würde sie wieder buchen, falls das hilft Dodgy

Viele Grüße Hazer, wir haben uns aber auch gut verstanden muss ich sagen Smile
PS: Oh ja, sehr hübsch ist sie ... Seeeehr hübsch Herz
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
#5
das ist doch nicht die mona...? die hat doch ein grosses bauch-tattoo?
Zitieren
Hmm Grübel Grübel Grübel

Stimmt, die Mona hat ein Bauchtattoo ! Das würde mit den Bildern nicht übereinstimmen ... Dann sehen sich die beiden Mädels aber zumindest sehr ähnlich, meiner Meinung nach ... Sind auf jeden Fall beide hübsch Smile

Wenn's die falschen Bilder sind, die ich da gestern nacht eingestelle habe, bitte entfernen ...

PS: Mein Bericht kann aber definitiv Mona zugeordnet werden
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
die Türk-Bulgaro Clicke die immer zusammen abhängen hat mittlerweile 5 Mitglieder (2 davon optisch ansehnlich), aber irgendwie riecht es in deren Ecke immer nach Abzocke keine Ahnung warum, Mona ist zwar lecker aber irgendwas hält mich immer davon ab sie zu buchen
fuck the world
Zitieren
Monas Service ist zwar leicht schwankend, abhängig von der Stimmung, aber Abzocke würde ich ihr nicht vorwerfen, ich war meist zufrieden. Und sie ist wirklich sehr hübsch.
Nach ihrer Abwesenheit hat sie jetzt leicht zugenommen (auch an den wichtigen Rundungen), was ihr mE sehr gut steht ... vorher war es etwas zu wenig.
Zitieren
Ich bezweifle, dass die Bilder stimmen. Jedenfalls war am Samstag eine Mona aus Bulgarien da, nette Figur, Bauchtattoo stimmt auch, deutsch auch gut, aber hübsches Gesicht kan ich bei Aknenarben nicht mehr anerkennen. Leistung: FO war wirklich sehr gut, aber keine ZK, nur wenig Lippenkontakt.
Ich werde sie nicht mehr buchen.
fröhlich
Zitieren
#10
Mona ist nach 12-monatiger Abwesenheit auch wieder im FB!!!
sie hat wohl ein paar kg zugelegt, steht ihr richtig gut...
Zitieren