Wohnwagen?
Frage 
Hallo, ich wollte mal fragen ob es bei dem Wetter ein Wohnwagen in der Kirschallee / Bissmark Straße gibt, wo man mit den Mädels rein kann. Hab z.Z. kein Auto.
Zitieren
Es soll Dirnen geben die aufm Strich stehen, aber in der Nähe eine Unterkunft haben...
Aber wer das nun ist, musste wohl selbst rausfinden, oder du gehst ins Nuttenwäldchen, da stehen Wohnmobile und es gibt einen groooooßen Wald wo man Outdoor tätig werden kann.

Vorallem bei dem Wetter ne coole Sache, du weisst ja: "Nur die harten kommen in Garten und die härtesten ficken die Gärtnerin."


Big Grin
Zitieren
Am Samstag gegen 23.00 Uhr stand in der Kirschenallee rechts in der DB-Einfahrt ein weißer VW Multivan (also kein richtiges Wohnmobil) mit getönten Scheiben. Darin saß eine Dunkelhaarige, eine genaue Beschreibung ist mir leider nicht möglich, war im Vorbeifahren schwer zu erkennen. War seit einiger Zeit das erste mal, dass ich da ein Freudenvehikel gesehen habe.
Sie steht sonst immer auf dem Waldstrich, aus Richtung Darmstadt kommend in der zweiten oder dritten Einfahrt rechts (auf halber Strecke zwischen den anderen beiden Wohnmobilen), ab mittags bis ca. 17.00 Uhr. Da ich da aber nie gehalten und getestet habe kann ich weiter nix dazu sagen.

derf
Zitieren
Danke schonmal für die antworten.
Zitieren
Die Eva hat eine Wohnung in der Nähe...
https://www.lustscout.men/forum/showthread...329&page=8
Service ist zu empfehlen...
Zitieren
@crissie danke für den hinweiß, muss ich mir merken.
Zitieren