ColA diese Woche zum Business-Tarif: Delia III. First Class- oder Eco- Service ?.....
Frage 
ColA diese Woche zum Business-Tarif: Delia III. First Class- oder Eco- Service, das ist die Frage….

Bin mal wieder an Augsburg vorbeigefahren, muß ich natürlich im ColA reinschauen. Smile

Check in vor 17.00 Uhr: Business Tarif gewählt, 40 € Eintritt gezahlt und die Limits 2,5h Aufenthalt und unterer Kleiderspind sind da kein Problem. Das Catering (Suppe & Semmel, halbe belegte Wurst- und Käse-Semmeln, Obstkorb und 2 Torten) ist so das, was einem Frequent Traveller in der Lounge das Herz höher schlagen läßt. Big Grin Für einen kurzen Aufenthalt aber wirklich ganz o.k. Männerandrang um 16.00 Uhr noch gering, um 17.00 Uhr kommen dann mehr, aber richtig voll wird es auch dann nicht.

Line-Up: Sehe am Nachmittag so ca. 25-30 Frauen, hübsche Gesichter Smile, die meisten Kf.38+ sehr oft mit C-Cups meistens Natur, gepflegte Körper, 3 Frauen in Kf. 34 davon zwei 25 Jahre+, einige mit Kf. 36, keine Totalausfälle. Was halt fehlt sind die jungen Oase-girls (klar Altersgrenze 21J), aber trotzdem …..oder die superschlanken Optik-Highlights wie eine World-Britney oder Karina. Besonders
fällt mir eine große Kf34-Blondine Ü30 auf Wink – könnte aus RU oder UA stammen – tolle Ausstrahlung und eine Kf34 (oben)/Kf36(Po) tiefgebräunte, langhaarige Karpatenbraut..schon sehr lecker Sabber

Der Knaller sitzt aber gegenüber der Bar…Sabber Sabber..super-geile stehende C-cups mit femininem Kf.34-body kombiniert:


Delia (RO, 24j, Kf. 34, 172 cm, gebräunt, stehende Natur C-cups der Hammer, dunkel-blonde schulterlange Haare leicht gecurlt)

die ist gebräunter als vor ein paar Tagen, wirkt fitter, und hat für mich den schärfsten body vor Ort also ab zur

C-Probe

Couch-Gespräch ist wieder extrem kurz. Spreche sie noch mal auf 69er an, das hat sie mir das letzte Mal das Lecken verweigert…ist mir schon seit langem nicht mehr passiert. Kein Problem sagt sie und strahlt mich an Herz….spüre ihre geile gebräunte Haut….Sabber…dazu der Anblick auf diesen feminin gerundeten Kf.34-body….muß ich haben und zwar sofort….Ihr Gesicht erinnert mich an Ex-World Kristina/Palaca Luana….das kühle Vorgespräch auch..

Ab geht es die Wendeltreppe die 2 Stockwerke zu den Zimmern hoch. Ich liebe diese Wendeltreppen: vor Deinen Augen stöckelt auf high-heels diese komplett nackte, schlanke Fick-Stute mit ihrem Kf34-Prachtarsch die Stufen hoch…Sabber….mein Handtuch beult sich immer mehr aus und oben stehe ich nackt da Lachen….

Zimmer mit Deckenspiegel ist frei, sehr gut geheizt und Delia erst mal verschwunden.

Zur Performance von Delia:
3 Minuten später geht es los. Sie liegt neben mir, schönes langsames Streicheln, einzelne Küsse Smile auf den Mund dann mit Zunge Herz…kein Zeitdruck, aber auch etwas distanziert, …irgendwann taucht sie zum Blasen ab, ihre Lippen umschließen den Schwanz, die Zunge spielt an der Eichel..geiles Gefühl Smile…Tiefe, Druck und Geschwindigkeit genau richtig…schöner Anblick im Deckenspiegel wie sie zwischen den Beinen kniet. Auf Dauer fehlt beim Blasen etwas die Abwechslung: kein Schaft- und auch kein Eierlecken. Wechsel in 69er: Präsentiert mir voll willig ihre Lustspalte, lässt sich sehr schön lecken und schmeckt gut, leichtes Stöhnen von ihr…nur blöd, dass es drum herum bei ihr stoppelig ist.

Gummi drüber und gepoppt wird in Reiter, Missio, Doggy und wieder Reiter. Delia ist wirklich sehr ausdauernd dabei, keinerlei Zeitdruck. Irre: im Reiter diese geilen, straffen C-cups vor den Augen wippen zu sehen…immer wieder durchkneten, küssen….Delia ganz runterziehen...intensive Küsse Herz….

Geiles Fickgefühl auch in der Missio, diese Hammerbraut unter dir…Titten kneten, diese Beauty küssen…merke wie der Saft langsam ansteigt….schnell in doggy gewechselt: da stellt sie sich immer etwas schräg, gute Finalverzögerung..Big Grin….wieder saugeiler Anblick und das feeling….bis zum Anschlag in ihr drinnen stecken, die Hände an ihrem gebräunten superschlanken, straffen Oberkörper..spüren die Hitze des bodies…wandern weiter zu den schutzlosen topgeformten Titten, durchkneten, langsam weiterficken….Unentschlossen

Nochmal in Reiter gewechselt….knapp vor Ablauf der halben Stunde noch mal Gas geben und mit Blick in den Deckenspiegel und einer Hammerexplosion wird das Gummi geflutet…. Unentschlossen

Saugeil.

Gefühlte 30 Sekunden später ist sie draußen zu Frischmachen, also die große Illusionskünstlerin ist die Delia definitiv nicht.

Am Spind wird 1 CE übergeben – Kühles Küsschen links und rechts und weg ist sie.


Fazit: Delia hat für mich den schärfsten body aller ColA-girls aktuell, die Titten sind sensationell, leider ist sie etwas distanziert, dadurch Top für die 30Minuten Buchung für 1h fehlt mir die persönliche Chemie. Service-Technisch: Business Class, alles gut, aber
so richtig begeistert war ich nicht (vom Service, von der Titten-Optik schon)
Wiederholungsgefahr: sehr gerne wieder.

Geduscht - war echt saukalt - noch kurz gestärkt, dann mit einem Schwaben an der Bar unterhalten: Der findet es im ColA voll prima weil im Sakura und Paradise da wären nur so ganz junge und schlanke...Weia ...aber hier wäre im ColA wär es besser...

Habe mich dann ab auf den Rückweg gemacht.

Prima Nachmittagsfick im ColA

Gruß modelpopp Smile

Epilog

1 h später

"Du riechst aber voll nach Frauenparfum...."

.....Schnupfen beim Mann und Parfum bei der Hure kann gefährlich werden...und bei der Delia sollte man aufpassen
Zitieren
(25.11.2012, 09:58)modelpopp schrieb: "Du riechst aber voll nach Frauenparfum...."

Uh oh! Eek Das ist mein Alptraum, denn mein Geruchssinn ist meist eh' ein bißchen schwach.

Ich wünschte, ich könnte wie du mangelnden Service des Mädels mit der Optik verrechnen, und dann noch auf positive Whf. kommen Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(25.11.2012, 09:58)modelpopp schrieb: Epilog

1 h später

"Du riechst aber voll nach Frauenparfum...."

.....Schnupfen beim Mann und Parfum bei der Hure kann gefährlich werden...und bei der Delia sollte man aufpassen

Kleiner Tipp:
Zitat:Frau kommt erst am nächste Morgen nachhause und wird vom Mann gefragt, wo sie war.
Antwort:
"Ich habe bei einer Freundin geschlafen!"

Mann prüft nach und ruft 10 Freundinnen an, um zu bestätigen.
Keine der 10 Frauen bestätigt, dass ihre Freundin bei ihnen übernachtet hätte.

Mann kommt erst am nächsten Morgen nachhause und wird von Frau gefragt, wo er war.
Anwort:
"Ich habe bei einem Freund geschlafen!"

Frau prüft nach und ruft 10 Freunde an, um zu bestätigen.
8 der 10 Männer bestätigen, dass der Mann bei ihnen übernachtet hätte.
2 von 10 sagen sogar, dass er noch immer dort sei.

cM Cool
Zitieren
@cM: Lachen ...., musste echt laut loslachen....tja die Frauen sind schon irgendwie klüger...

(27.11.2012, 17:47)dirtydeed schrieb: .....
Ich wünschte, ich könnte wie du mangelnden Service des Mädels mit der Optik verrechnen, und dann noch auf positive Whf. kommen Wink

Grüße, dirtydeed

....ja ich bin da wahrscheinlich speziell: Je hammermäßiger die Optik, desto weniger ist mir der Service wichtig Smile......solange die mir nicht das Ficken sabotieren....wobei am liebsten hätte ich natürlich beides zusammen...gut dass es einige TOP-Karpatenmädels in Hessen gibt (und nicht nur dort)...

gruß modelpopp Winke
Zitieren