Sybille (Polen) VV
Companeros

Leider ohne Foto auf der HP und wohl auch nur sporadisch in der VV anzutreffen.

Angesichts der vielen Schönheiten, die sich mir in der Vorstellungsrunde präsentierten war die Entscheidung mal wieder schwer. Aber da in der VV die Optik als Kriterium in den Hintergrund tritt (die meisten Mädels sind schon superhübsch) muss der Blick und die Stimme bei der Begrüßung herangezogen werden. Die Hausdamen geben ja leider weniger Hilfe bei der Auswahl. Besagte Sybille hatte da halt etwas besonders vielversprechendes im Blick, obwohl sie optisch unter dem Durchschnitt der anderen war – zumindest nach den üblichen Kriterien, die so an den Taumbody angelegt werden.

Also: ca. 168 groß, kräftig (also KF42) und B-OB, feingelockte bis krause dichte dunkle Haare, zartbrauner Teint (Solarium ohne Schaden), kräftige Oberschenkel in Halterlosen Hautfarbenen, die mich ziemlich an die Venenkompressionsstrümpfe von Oma erinnerten. Strange. Aber die Ausstrahlung machte das alles wett, und ich will nicht immer Einheitskost, nein, ich habe es auch mal ganz gerne ‚griffig’. Daher bin ich schnell mit mir einig geworden und habe sie zu mir gebeten.

Sie kommt aus Polen, ist ca. 30 Jahre alt, spricht mäßig (sehr mäßig) Deutsch aber passabel Englisch, so, dass man sich prima mit ihr unterhalten kann. Auf dem Zimmer habe ich mich selbst ‚frisch gemacht’ während sie sich um Laken und Getränke kümmerte, Geld übergeben (Tarife bekannt; 80/30 Min, 100/40 Min, 150 / 1 h; ZK oder FO extra bzw. 1 im Stundenpreis drin; ich zahle selten Aufpreise). Nach dem Entkleiden kam ein kleines Tatoo auf dem Bauch zum Vorschein, schöne feste B-OW und leicht speckige Hüften; die Venenstrümpfe behielt sie an – ich fands ok. Auf dem Bett dann streichelnd und plaudernd nähergekommen, aber ZK klar vermieden. Hier macht Anfassen Spaß, sie montiert dann das Gummi und fängt ein mittelmässiges FM an (zuviel Pfoten und zuwenig Tiefe). Da aber F heuer bei mir ‚eh nicht gefragt war habe ich nach kurzem Zwischenspiel sie auf mich gebeten, dabei hat sie sich schön vorübergebeugt und mir Ihre Titten ins Gesicht gedrückt, während ich den festen, vollen Hintern bearbeiten konnte. Sie ging auf meine Tempowünsche und Intensität gut ein, wir drehten dann nach einiger Zeit in die Missio und hier gings dann richtig ab. Gegenhalten, festes Klammern, auch der ein oder andere Juchzer, Beine weit oben und offen, eine Freude und dabei auch schön eng. Ich aber war heute ausdauernd und konnte die missio wunderbar genießen. So zuende gekommen, noch langsames Ausklingen, da aber die Zeit bedrohlich knapp war (hier wird in aller Regel genau gearbeitet, aber keine Zeit geschunden) dann die after sex Verrichtungen (Reinigung, Anziehen) begonnen. Qualikontrolle durch die Hausdame und fertig.

Fazit: sympathisch, griffig, sauber, engagiert, Konfektion 42 (fest), um 30 Jahre alt, krause dunkle Haare, B-Oberweite ohne Kunsteinsatz, rasiert, kommt aus Polen, spricht Englisch und wenig Deutsch. Empfehlenswert. Leider keine Bilder auf der Hompage.

ciao, torino


Koordinaten:
Dieselstrasse
66740 Saarlouis
villa-venezia.de
06831 9860888
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren