Linda, Bismarckstr. Bushaltestelle
Hallo Kollegen,

diesesmal Linda getestet.
Etwas über 170 cm, dunkles langes Haar, schlank, mit schlecht gemacht gelb/gold Strähnen.
Kommt aus Ex-Jugoslawien ist 25 Jahre alt.
Steht eigentlich immer auf der Feldbergstr, zwischen Bismarck und Morneweg.
Eingeladen hab ich sie auf der Bismarck, kurz nach der Bushaltestelle.
Gebucht nur das Schnupper Programm für 30 Euro, dafür gibt’s nen Fm incl. frei machen und anfassen.
Ankommen im Wäldchen, frei gemacht oben rum, Geldübergabe und los geht’s.
Ganz nette B-Cups hat sie ausgepackt und man durfte sie auch ohne Murren anfummeln.
Ganz angenehmes Fm, sie hat eine nette Art den Schwanz zu greifen und dabei die Eier zu massieren, das waren aber auch leider die einzigen Highlight.
Vorsicht liebe Kollegen, die gute hat Mega viel Makeup drauf, das kann verräterische Flecken geben.
Nach dem Abschuss dann setzte sie sich wieder und kleide sich an , ich saß da mit halbhartem Schwanz und gefüllten Gummi. „Hast du Taschentücher“, fragte ich.
„Nö….“! Kam von ihr. %&$%...Böse..da saß ich nun, zum Glück hatte ich welche dabei.

Fazit:
Junge Dame, gute Figur, Aussehen ganz ok.
Leider sehr still und ungesprächig.
30 Euro für Fm, …naja, muss nicht wieder sein, da gibt’s einige bessere.
Negativ war die viele Pampe ich hatte immer Panik das sie irgendwo an meine Klamotten kommt.
Die Finale Reinigung war mangelhaft also so hab ich die noch nie erlebt.

Verrichtungsplatz.
Jetzt noch was anderes, also dieser Platz im Weiterstädter Wäldchen bei den Gärten( genauer werde ich jetzt nicht.) sieht aus wie die Sau.:nein:
Beim rausschauen aus dem Fenster sah ich, daß ich in einem Meer von Gummis und Taschentüchern stand.
Ich hoffe das dies nicht die Ordnungshüter aktiv werden lässt, denn es ist eigentlich ein ganz gutes Plätzchen.

Grüße


SLIM
Zitieren