Angerufen und (von Angie?) am Telefon die verschiedenen Angebote erklären lassen. Für eine 1-stündige BtB-Massage (€ 95,00) entschieden und einen Termin bei Renata vereinbart.
Ohne Probleme fand ich das Studio, Parken war in unmittelbarer Nähe möglich. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, alles war sehr sauber.
Renata erläuterte mir in einem kurzen Gespräch den Ablauf der Massage, führte mich in den Massageraum und wies mich an, mich auszuziehen. Nach wenigen Minuten holte sie mich zum gemeinsamen Duschen ab.
Bereits das Duschen war ein Erlebnis. Binnen kürzester Zeit schaffte sie es, bei mir eine gewisse Spannung aufzubauen. So etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt.
Auf der Matte ging es in Bauchlage weiter. Mein ganzer Körper wurde von ihr mit Händen und Oberkörper einer ausgiebigen und sehr angenehmen Behandlung unterzogen. Dabei hatte sie immer wieder eine Hand an meinen besten Stück, dessen Spannung nicht nachließ.
Endlich erfolgte der Wechsel in die Rückenlage. Weiter ging es mit ihrer gefühlvollen BtB-Massage. Die Spannung hielt an aber die Zeit verging viel zu schnell. Mit gekonnten und abwechslungsreichen Griffen brachte mir Renata dann die ersehnte Entspannung.
Anschließend noch ein kurzer AMT auf der Matte und ein erneutes gemeinsames Duschen. Kurz darauf habe ich nach Übergabe des Honorars das Studio relaxt und zufrieden verlassen.
Ich habe eine wunderbare Massage von einer bezaubernden Frau genossen.

WH: bestimmt
vg
apus