![]() |
Natali 20 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=150) +---- Thema: Natali 20 (/showthread.php?tid=99507) |
Natali 20 - Nobody99 - 03.09.2012 Hallo Liebe mitstreiter Hat von euch schon mal jemand erfahrungen mit Natali gemacht sie inseriert auf Callgirls.de Zitat:Natali (20) RE: Natali 20 - Lustwandel - 03.09.2012 Sag mal - ist es wirklich zu viel verlangt so eine Frage ORDENTLICH zu stellen ? Sieht doch einfach nur sch* aus! Das Fragezeichen findest Du übrigens oben rechts auf der Tastatur! lw, der ein Fragezeichen gesetzt hat, 100 Leerzeilen entfernt und das Zitat kenntlich gemacht hat! RE: Natali 20 - Nobody99 - 03.09.2012 Sorry das hate ich im eifer des gefächtes vergessen ???????????????????????????????? RE: Natali 20 - annegerb - 03.09.2012 Callgirls.de ist problematisch. Die schicken im Regelfrau andere Damen, als die abgebildeten...würde mir das nochmal explizit bestätigen lassen. RE: Natali 20 - Driver66 - 03.09.2012 Hier mal noch der Link zur Anzeige. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Natali 20 - albatros - 03.09.2012 Wenn ich mir dieses erstklassige Servicepaket durchlese (NS, SM .....) und dann noch geschrieben wird, dass sie dazulernen möchte, dann ist doch nichts mehr hinzuzufügen. Besonders gut finde ich den Nachsatz, dass sie einen für mehrere Treffen gewinnen will - hat schon fast was von Customer Relationship Management. RE: Natali 20 - Nobody99 - 05.09.2012 Hallo Nach dem ich jetzt noch eine anders Mädel ich denke Jasmin oder so und das war die gleiche stimme wie Natali ich denke mal da lasse ich mal die finger weck!!!! RE: Natali 20 - dwayne-u - 07.09.2012 so ich war bei dieser wahrhaften " hure" zu den formalitäten: für eine von mir gewollte stunde 120€ tatort: wegscheidestr.11 sollte ein tabuloser service sein, das beinhaltet für mich, wie es auch auf der homepage der callgirls steht, analverkehr! nicht bei mir sondern bei ihr! ist doch selbstverständlich! so wie es humorlos anfängt mit der beschreibung dieses erlebnisses gehts auch weiter! war wirklich schlimm gewesen mit ihr! als ich das geld übergab, meinte sie ich dürfe nur einmal kommen! daraufhin sagte, ich will die volle stunde ausnutzen! daraufhin ok! dann sagt sie ,"hey hast genug mich geballert, es reicht!" nach 25 min! sie hatte ihr tage meinte sie noch zu beginn, und hatte ein wattepad in sich! ich musste mir selber eine wichsen und durfte, ja durfte wenigstens immerhin auf ihr arsch spritzen! ich hätte viel lieber in dieses gesicht gespritzt! was beileibe nicht den fotos ähnelt , die auf callgirls abgebildet sind! ihre brüste hängten! nichts war fest an ihr! und ihre hygene lässt auch zuwünschen übrig! sie hat mich regelrecht nach 25 min rausgeschmissen, als ich meinte, dass ich noch eine halbe stunde hätte, wurde sie zornig, und drohte mir dass sie eine anruf tätigen würde! ich weiß nicht was das sollte! und als ich dann noch duschen wollte, sagte sie, dass ichs nicht dürfe! also ich habe mir für 120€ es anders vorgestellt! eine nummer die 25min dauert, mit einer minute fo! und dann noch rausschmeißen lassen! obwohl ich nur mein recht wollte, nur das was mir versprochen wurde und zustand! ich wollte dann meine 50€ wenigstens zurückbekommen, da wir ja noch net mal eine halbe stunde zusammen waren! daraus wurde natürlich nix! nach diesem paysex erlebnis, werde ich erst mal eine längere pause einlegen und hoffe ich , dass ich niewieder zurückkehren werde! diese verfluchte schlampe, muss gemieden werden! nicht nur das, ich denke sie muss sich auch für sowas sich verantworten! das ist eine warnung, und ich hoffe liebe mitstreiter ihr nimmt euch das zu herzen! ich würde mich freuen über einige maßnahmen/ vorschläge von euch, was man nun machen könnte! denn so leicht lasse ich sowas nicht auf mir sitzen! ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Natali 20 - GSDB21 - 07.09.2012 Danke dass du dein Erlebtes mit uns teilst, aufhoeren wuerde ich mit Paysex deswegen nun nicht auch wenn es doch ein frustrierendes Erlebnis war, AZF gibt es immer und ueberall aber solche Schlampen haben dazu gefuehrt, dass ich seit Jahren nicht mehr ein Laufhaus!Wohnung betreten habe und auch wenn ich geschaeftlich in einer fremden Stadt bin mir lieber einen Saunaclub/FKK-Club aufsuche, selbst wenn es die hinterfotzigste Fotze ist, werde ich nie mehr als 50 Euro pro Nummer los und kann sie vorher selbst selektieren, also Kopf hoch und weiter es gibt noch so viele gute Muschis auf dieser Welt die von dir begutachtet werden wollen! RE: Natali 20 - dwayne-u - 08.09.2012 danke für deine ermutigenden worte... aber bei allem respekt vor ffk-clubs... da ist es auch nicht mehr wie es vorher mal war... kein zk mehr, und bei den letzten 5 besuchen aufs zimmer kam ich nicht mal ... |